• fandango
    Gast
    0
    29 November 2005
    #141
    ist zum glück nicht mir passiert... aber (angeblich) einem, der mit mir in der klasse war... er hat wohl von einem mädel einen geblasen bekommen, und sie hat ihm (nach allem was man damals gehört aus versehen) dabei so heftig gebissen, daß er zum arzt mußte, um die wunde nähen zu lassen...

    wieviel wahrheit dran ist und wieviel legende will ich nicht beurteilen... aber allein der gedanke daran tut weh :flennen:
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #142
    also peinlich ist es nicht, einfach scheisse gelaufen.
    Meine Es-Freund hatte dazu mal in der Beziehung noch, als
    ich zu ihm gekommen bin einige Kerzen aufgestellt und naja,
    so wies halt kommt, haben wir uns einfach überfallen...
    Nach einer Weile hab ich plötzlich gedacht, was den hier so übel riecht..
    und hab dann gemerkt.. das die Bettdecke brannte.
    Die ist irgendwie richtung Kerze gerutscht und dann hats gebrannt.
    Nach elendlangem Klopfen an der Tür von seiner Mutter stand dann die
    auch noch im Zimmer und dass war dann nicht so toll..
    Aber jetzt lache ich darüber.. :grin:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #143
    Hatte bisher eigentlich nur ein richtig peinliches Erlebnis.

    Meine erste eigene Wohnung hatte ich mit meiner damaligen Exfreundin zusammen. In punkto Sex sind wir beide sehr experimentierfreudig gewesen und haben uns auch so einiger Hilfsmittel bedient :link:

    Will jetzt auch gar nicht erzählen, was da so alles Verwendung gefunden hat.

    Aber als ich sie gerade zum Orgi geleckt hatte und ein Hilfsmittel aus Ihrem Allerwertesten entfernte, mußte ich feststellen, daß ein Teil davon nicht mit heraus gekommen ist. :rolleyes2

    Oh mann, die war vielleicht sauer, danach war der Abend gelaufen.

    Aber im Nachhinein konnte man da schon drüber lachen. :bandit:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 November 2005
    #144
    autsch... da hätte ja die ganze bude abfackeln können... :eek:
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 November 2005
    #145
    Mit einem Ex wurde ich mal "erwischt". Wir waren im Urlaub, hatte eine Ferienwohnung und mein damaliger Freund und ich leider ein Durchgangszimmer. Das Mädel des anderen Päarchens hatte ne schwache Blase und als ich gerade auf ihm dabei war, ist sie plötzlich durchs ZImmer gelaufen. Mein Exfreund hat mich "abgeworfen", ich konnte mich noch im letzten Moment zur richtigen Seite lehnen, sonst wär ich aus dem Bett gegen die Wand geflogen. Er fands peinlich, ich hab mich vor lachen eine halbe Stunde nicht mehr eingekriegt. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Anni83
    Anni83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    29 November 2005
    #146
    bin mal mit meinem ex erwischt worden... von seinem kleinen bruder (12 oder 13)...

    es war kurz vor den sommerferien, die eltern von meinem freund waren nicht da, wir hatten an dem tag frei, die kleinen (die klasse von seinem bruder) haben nen ausflug gemacht... und wir dachten, wir hätten bis spät nachmittag zeit... naja... offenbar hatten die kleinen nicht so tolles wetter, und sind früher zurückgekommen... wir waren gerade in der küche... beschäftigt... als er plötzlich dastand... als wir ihn bemerkt haben wars auch schon zu spät... und zu allem überfluss hatten wir dann beide nen echt heftigen orgasmus (stöhnen, schreien, zittern und so weiter...) naja... DA wars dann auch schon zu spät... er stand da, mit offenem mund, und seiner hand an der hose...
    will lieber nicht wissen, wie lange ich die hauptdarstellerin seiner feuchten träume war :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #147
    als meine freundin mir das erste mal einen geblasen hat. hat ihre schwester an der tür geklopft wir wollten mit auf einem geburtstag. Naja sie klopft an meine freundin nimmt ihn aus dem mund, tut schnell ne decke rüber. Dann kam sie rein hat gefragt ob wir denn soweit sind und ging wieder. Danach hat meine freundin weiter gemacht. Ob sie was gemerkt hat weiss ich nicht..


    Oder meine Mutter wollte unbedingt wäsche bei mir im zimmer räumen. War gerade mit meiner freundin dran, beide waren nackt. Meine mutter klopft an wir schnell decke drüber finger habe ich in ihr gelassen und weiter gemacht während meine mutter die klamotten reingelegt hat. Gemerkt hat se glaub ich nichts.

    Oder mein bruder. Wir haben mit einander geschlafen kamen nach unten. meinte er nur so tollen rythmus habt ihr drauf.

    Als ich mein zimmer renoviert habe. schrank umstellen mein bruder ich und meine freundin mutter hat nur zugeguckt. Schrank war zu schwer also ausräumen da waren auch plüschhandschellen dabei. Mein bruder sieht sie und meinte nur "ich frag jetzt besser nicht was ihr damit macht"

    joah das wars eigentlich glaube ich
     
  • player1234
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #148
    so hab mir des ganze mal durchgelesen sind n paar richtige brüller dabei :grin:

    hab auch noch einen :

    wir warn im schullandheim bin nachts um 1 zu meiner freundin rüber ins zimmer ( warn 3er zimmer) ham dann halt arm in arm gelegen und mit ihren freundinnen gelabert die ham sich dann hingelegt. wir (ich und meine freundin) sind dann sozusagen über uns hergefallen erst mit der hand dann oral ( gv war uns dann doch zu makaber ) problem war die betten stehen dort sehr nahe beisammen und als sies mir mit der hand gemacht hat hab ich auf ihre freundin gespritzt oh gott war des peinlich die is dann aufgewacht und nachdem se die lage gecheckt hat hat se gegrinst und gemeint wofür hättes waschmaschinen ^^ ich glaub ich war noch nie so rot :grin:
     
  • Mortisha
    Mortisha (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #149
    Eure peinlichste SEXPANNE !!! JETZT raus damit

    Ihr könnt von mir aus schreiben, was ihr wollt, Hauptsache es ist peinlich und zum Lachen (meist ja erst im Nachhinein:zwinker: ). Also ich habe mir einmal zum Beispiel diese Candy-Unterwäsche aus Zuckerperlen zugelegt, echt scharf und süss natürlich:grin:
    Er war gerade zugange, mir den Tanga leer zu knabbern, als er irgendwann laut aufschrie. Was war passiert ? Er hatte sich einen seiner Vorderzähne an den übrigens steinharten Perlen abgebrochen.
    Ich begleitete den Lieben natürlich zum Zahnarzt. Als der Arzt ihn fragte, wie er das denn hinbekommen hätte, konnte ich es mir nicht verkneifen und machte ein paar Anspielungen. Etwa 10 Minuten später lachte die halbe Praxis...den Kerl hab ich danach übrigens nur noch selten gesehen:schuechte

    Zweite Horrorstory:
    Ich habe mit einem damaligen Freund einen kleinen Privatporno gedreht und zwar im Wellnessbereich eines Hotels, wo wir uns mitten in der Nacht vom Zimmer aus eingeschlichen haben und die Whirlpoos etwas "aufgemischt" haben...wir haben fast alles benutzt, was an Inventar vorhanden war...Massageliegen, Pools, sogar die Sonnenbank:grin:
    So f*** wir rum bis morgens 6 Uhr. Mitten im Geschehen gingen plötzlich alle Lichter an. Wir haben uns nichts weiter gedacht und munter weiter gemacht. Dann räusperte sich jemand >>die ganze Putzkolonne von fast 7 Leuten stand hinter uns, während ich in der allerbesten Pose zu ihnen lag:schuechte
    Am Abend wusste es so ziemlich jeder zweite Gast im Hotel...Scheiss Putzfrauen:tongue: :tongue: Man sieht in unserem Video (extra aufgehoben:grin: ) übrigens noch teilweise die Gesichter der Putzen....:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sunny2010
    Sunny2010 (34)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #150
    :-D
    Das mit der Candy-Unterwäsche is ja mal geil :-D

    Ich hätte das Video -der Erinnerung halber- wohl auch aufgehoben *fg* :engel:
     
  • Mortisha
    Mortisha (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #151
    So schüchtern, dass keiner schreiben mag ?? Schaaaade...:grin:
     
  • :o(
    :o( (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    20 Oktober 2006
    #152
    hey, vid -> youtube :ichstehim :link:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #153
    nee, ich hab diese frage nur schonmal beantwortet...
     
  • Galizur
    Galizur (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    31 Oktober 2006
    #154
    Wurde mal im Hotelzimmer von der Putze beim Onanieren in der Dusche erwischt... :schuechte

    Sie hatte angeklopft, ich war abr so "beschäftigt", dass ich nicht drauf geachtet hab...
    ...naja, dann war sie im Bad - der Duschvorhang war zugezogen, sie sah mich also noch nich - aber ich war schon so weit gegangen, dass ich nicht mehr aufhören konnte... da zog sie den Vorhang beiseite, und ich hab abgespritzt :zwinker: sie meinte nur kurz "sorry", hat den Vorhang wieder vorgerissen und ist raus...

    ...nicht, dass sie besonders gut aussah (schlank, etwas älter), aber im Nachhinein war die Situation doch ziemlich anregend... sie kam auch später nochmal mit ner anderen Putzfrau ins Zimmer, die haben mich so schelmisch angesehen... :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #155
    Nunja.... Meine Exfreundin wohnte in einer ländlichen Gegend wo immer viele Touristen in dem Dorf unterwegs waren. So überkam es uns eines Tages, und wir kamen auf die glorreiche Idee auf ihrem Schreibtisch zu po****, dachten aber nicht daran dass man ja vom Fenster aus schön reinschauen konnte. Wir waren auch so beschäftigt, bis sie dann irgendwann aufschrie... Da stand eine ganze Truppe von ca. 20 meist älteren Touristen die auf einer Führung durchs Dorf unterwegs waren, und schauten uns interessiert zu....:grin::schuechte Naja, die Vorhänge wurden dann schnell zugezogen, und die Sache erfolgreich zu Ende gebracht...:grin:
     
  • Restless
    Restless (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    5 November 2006
    #156
    Bin im Getummel schonmal iurgendwie aus dem Bett gefallen:cool1:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 November 2006
    #157
    Meine Sis platzte rein, als mein erster Freund und ich auf dem Teppichboden rumwälzten... ziemlich spärlich bekleidet.

    Nach dem Tag hat sie sich endlich angewöhnt, zu klopfen. Und zwar nicht erst, wenn sie schon halb drin ist...
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 November 2006
    #158
    Das Bett von meiner Ma ist zusammengekracht und wir haben den Rest der Nacht damit verbracht, es wieder zusammenzubauen, damit sie nichts merkt. :schuechte
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #159
    Ne Freundin von mir hat es mal auf dem Teppichboden getrieben, jedenfalls hat sie sich ihren kompletten Rücken wundgescheuert :zwinker: Das kommt davon, wenn man nich aufhören kann/will :tongue:
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #160
    Also meine Freundin und ich sind schön öfters mal mittendrin gestört worden. Entweder wir haben uns mal ganz schnell die Bettdecke gegriffen oder ich habs durch nen Sprung zur Tür noch geschafft vorher abzuschließen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten