Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #1

    EURE MEINUNG: ich sehe meine freundin selten

    Hi leudde,
    ich bin nun 2 monate mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie sehr, aber wir sehen uns selten. ich frag sie immer ob sie einproblem damit hat, aber sie sagt immer, das sie damit kla kommt. wir werden uns deshalb net trennen, dafür lieben wir uns zu sehr, aber ich will nun von euch wissen was ich in der zeit mit ihr machen kann wenn ich mal da bin?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    15 März 2006
    #2
    Wie oft ist denn "selten" ?
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #3
    Was heißt ihr seht euch nur selten?
    Wie selten?
    Musste erstmal bitte genauer sagen...

    :smile2: edit: war ich wohl zu langsam
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #4
    ja am anfang wars öfter, weil ferien, aber in letzrer zeit ist es gerade mal am wochenende. zuletzt habe ich sie am 5.märz gesehen.ok, mein dad gibt mir das auto wenn ich zu ihr will, aber es sind hin und zurück immerhin 60 km. wie kann ich ihr sagen, das mir die entfernung scheiss egal ist? ich liebe sie halt und wenn sie am nordpol wohnen würde
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    15 März 2006
    #5
    Hin und zurück 60km ? Also 30km ein Weg ? Die würd ich mit'm Fahrrad fahren wenn ich meine Freundin unbedingt öfter sehen wollte und es nicht anders geht...

    Und um auf die Frage zurückzukommen was du machen kannst wenn du mal bei ihr bist (dazu gibts schon einige Threads hier :zwinker: ), wenn du das schon nicht weißt obwohl ihr euch so selten seht, da willst du sie doch öfter sehen ?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 März 2006
    #6
    mal ehrlich, was sind denn schon 30km ?!!? und das auch noch mit auto ...wo liegt da das problem??
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #7
    hi schawrzer engel,

    aber es kostet auch nä:tongue: und das is eine stunde fahrzeit. ich glaub ich lauf das mal zu fuss um zu zeigen wie sehr ich sie liebe. also joggen nä
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 März 2006
    #8
    ne stunde für 30km? was hastn du fürn auto :tongue:
    wie wärs mit bus, bahn ?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 März 2006
    #9
    frag ich mich auch grad! 30 km sollten ca. 20 min dauern!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #10
    aufm dorf vielleicht ..
    in berlin dauerts 4 mal so lange ..
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #11
    Du musst so nen Stress wegen 30 km.....

    ach herje zwischen mir und meinem Ex lagen ca 320 km.... und selbst das war immer machbar...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #12
    wenn man Landstraße und durch mehrere Dörfer fahren muss, kannst du 30km in 20 Minuten vergessen
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #13
    Mensch leudde,

    hintour: 30 km 30 min

    rücktour:30 km 30 min


    TOTAL: 60 km 1h

    das war doch nun net soo kompliziert ausgedrückt oder?
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #14
    nö. das war schon klar
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #15
    da gibts vieles. ihr könntet zum beispiel gemeinsam däumchen drehen.
    oder auch schweinshaxe essen, ist immer unter pärchen beliebt.
    kannst ihr auch deine briefmarkensammlung zeigen, ist ein alter klassiker.

    so richtig wundern tut mich deine frage übrigens nicht, zumal du schon 30km als unüberwindbare distanz ansiehst.
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #16
    an sad nessie,

    nun fang doch net an haare zuspalten oder erbsen zu zählen, ich fahre schließlich net autobahn wenn ich zu ihr fahre. und auch wenn ich es mir manchmal wünsche wohne ich nicht in der wüste, wo keine dörfer und ampeln sind!!!!!:tongue:
     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #17
    Das mit der Schweinehaxe is ne sehr gute Idee!
    Was ich aber noch anmerken möchte ist, wenn du dein Tempo von den umgerechnt 30 Km/h auf 50 bis 60 erhöhen würdest, braüchtest du nur 15 min one way zu fahren! Vielleicht ist das dann überwindbarer?!
     
  • PogoPunk
    Gast
    0
    15 März 2006
    #18
    geht schwimmen, Essen, macht nen Video-Abend... überleg dir halt selber was!
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #19
    an iscariot,

    also mit einstein bist du auch nicht verwandt!!!
    Zitat:umgerechnet 30km/h

    ich fahre ne halbe stunde für 30 km!!!!!
    klingelts??????
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #20
    hast du meinen Post nicht verstanden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste