Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    18 Dezember 2005
    #1

    eure meinung zu DIESER stellung

    was haltet ihr von dieser sb-stellung?!:

    ihr kniet nackt auf dem boden und stützt auch mit der einen hand ab, so als würdet ihr liegestütze machen, aber nicht so extrem weit vorne.
    mit der anderen Hand geht ihr von hinten duch die beine an euren Schwanz und schubbert los.

    probierts mal aus, bin gespannt auf eure meinung. :cool1:

    Vielleicht habt ihr ja auch ideen für varianten?!

    greetz
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #2
    Muskelkater wird das einzige sein was du damit erreichst !
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #3
    wozu, wo liegt der reiz, außer dass es unbequem ist?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #4
    das tut schon beim lesen weh :tongue:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #5
    hö? Und wozu bitte diese Pseudo-Liegestütze? Kann man doch gleich ganz weglassen.. *rofl*
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #6
    ?!? suchst du n deppen, der das wirklich macht? das hört sich derbst unbequem an, und auch nicht wirklich nach spaß
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #7
    Klingt verdammt umbequem... Warum nicht einfach im stehen/sitzen/liegen? Willst du Abwechsllung reinbringen? Da könnt ich mir aber bequemeres vorstellen. :schuechte
     
  • AnAcondA
    AnAcondA (28)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #8
    rofl ich lache mich kaputt wie kann man nur auf sowas kommen???
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2005
    #9
    klingt unbequem.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    19 Dezember 2005
    #10
    Mit genug Kraft in den Armen, warum nicht?
    Frauen werden doch auch nicht anders gebumst oder... :confused:
     
  • NoName
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #11
    mach ich sicher nicht! :kotz:
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #12
    Jo sorry, mir ist eben ein Fehler aufgefallen:

    Ihr müsst euch mit eurem Ellebogen abstützen und nicht mit eurer Hand. Und die Schüttelhand mit der ihr von hinten an den Schwanz geht liegt dann dementsprechend zwischen Ober- und Unterschenkel des entsprechenden Beines.

    Warum?! Hat wahrscheinlich noch keiner von euch ausprobiert?!?! ...
    Gerade diese extreme Spannung in eurem Körper ist ja das besondere. Spätestens wenn ihr kommt, werdet ihr es euch selbst danken, weiter gemacht zu haben.
    Erst heute morgen musste ich mich tierisch zusammen reißen, damit ich nicht das Haus zusammenstöhne. Das geht ziemlich ab. Versprochen!!! (Oder zumindest bei mir) :schuechte
     
  • 19 Dezember 2005
    #13
    hört sich auch in der neuen variante unbequem an
     
  • Vicky81
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #14
    Naja jeder wie er es halt gern hat :zwinker:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #15
    moin!

    wozu gibt es denn da noch extremsport?
    ich stell mir gerade mich in dieser stellung im wohnzimmer vor und brech echt fast in gelächter aus! dat muß ja so witzig aussehen und ob dat nu wat bringt...? ich glaub auch nicht, dat jemand da ne anleitung braucht!

    mfg paddy
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #16
    Ich find's lustig :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #17
    Ich glaub irgendwie, dass der Threadersteller jetzt über all die Leute lacht, die die Stellung ausprobieren :zwinker: cu
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #18
    :grin:
    Also wenn ich mir einen abkugeln wollte über die Leute, die dämliche Stellungen ausprobieren, hätte ich den Vorschlag gemacht:

    Stellt euch nackt auf den Balkon, damit der Wind eure Nüsse sanft massiert. Dann macht einen Handstand und lutscht euch selbst einen.

    Das klingt doch aber auch recht interessant?!?! .......

    ALSO AUSPROBIEREN :smile: :smile: :smile:

    Aber im Ernst!
    Die erklärte Stellung ist total geil!
    Anfangs spürt man halt nicht so viel, weil man auch nicht besonders viel Freiraum untenrum hat. Und man muss schnell schubbern um etwas zu merken.
    Aber wenn ihr dann kommt, ist das ein Mörder-Orgasmus!! :engel:
     
  • Syrano
    Syrano (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #19
    Irgendwie verspüre ich absolut nicht den dran das auszuprobieren... Aber die Vorstellung dass einige das tun, vielleicht sogar der Nachbar nebenan heitert mich echt auf :eckig:
     
  • Eilan
    Eilan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #20
    Off-Topic:
    Kann ich eine Zeichnung haben? Damit ich mir vorstellen kann, wo welche Hand ist und was genau der Ellenbogen da macht... :grin:


    LIebe Grüße
    Eilan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste