Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kazai
    kazai (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #1

    Eure Meinung zu Euren Vorlieben ........

    Ups! Sorry!
    Wollte keine Umfrage sondern nur Eure Meinungen dazu wissen.
    Das passiert wenn man/frau neu hier ist.

    Hallöchen!
    Hab da mal ne Frage.
    Meine letzte Freundin hatte ne Einstellung zu o.g. Vorlieben die ich sehr merkwürdig fand.
    Sie war total analgeil. Wollte immerzu in den Arsch gefickt werden.
    Was sie auch so ausdrückte.
    Vorher und während dessen. Also dirty talk vom feinsten. :tongue:
    Aber blasen mochte sie gar nicht. :flennen:
    Und wörtlich sagte sie:
    Nene, Sperma in meinen Mund spritzen mag ich nicht und schlucken schon gar nicht.
    Alle meine bisherigen Ex haben mir ziemlich gern meinen Schwanz geblasen.
    Und haben auch alle mit viel Geilheit geschluckt. :drool:
    Deshalb nun meine Frage an Euch Mädels???
    Wie seht Ihr das?
    Könnt Ihr das nachvollziehen?
    Wie sind Eure Vorlieben zu diesem Thema?
    Ciao
    Kazai
    Danke im voraus für Eure Meinungen/Antworten
    PS: Bin sehr direkt in meinen Worten, kenne es aber nicht anders da ich es von meinen Interessens-Gemeinschaften so gelernt habe. :link:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 August 2004
    #2
    was willst du jetzt von uns wissen :confused: jeder hat andere Vorlieben, aber deine Freundin mag anscheinend das Blasen nicht, und das musst du halt akzeptieren
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    #3
    seh ich ganz genauso... da kannste nix dran ändern... der eine steht halt auf das, der andere auf was ganz anderes...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2004
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste