• glashaus
    Gast
    0
    14 März 2004
    #21
    Ich glaube nicht, dass es falsch ist im Alter von 14 bzw 16 mal was auszuprobieren, egal ob mit dem eigenen oder mti dem anderen Geschlecht. aber ich finde das, was ihr da treibt ist ein rel. gefährliches Spiel mit dem Feuer. Ihr seid doch beide gerade in einer Phase wo man sich selber findet und dann so ne heikle Sache wie eine Beziehung mit der eigenen Schwester anzufangen...bedenklich.
    Spinn den Faden doch mal weiter: was ist wenn...
    ...sich eine von euch in einen Jungen verliebt?
    ...sich eure Gefühle weiter vertiefen und es immer schwieriger wird 'damit' aufzuhören?
    ...eure Eltern etwas mitbekommen? Denke sie wären nicht gerade erfreut?
    ...eine von euch das Spiel nicht mehr spielen will?

    ..
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    14 März 2004
    #22
    da habt ihr früher oder später eh keinen bock mehr drauf!!wie sagt man so schön "das is nur so ne phase"
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #23
    Genau das denk ich auch. Ist für euch zur Zeit halt nur interessant die Sache mit dem Sex auszuprobieren. Und irgendwann wird euch dann klar werden, was ihr da macht und danach wird euer Verhältnis zueinander garantiert ziemlich gestört sein. Ihr solltet es echt lassen... je früher desto besser.

    Abesehen davon, bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob das kein Fake ist... ich mein, das Mädel ist 14... Da hab ich grad mal so langsam meine Barbiepuppen weggeräumt.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #24
    Beendet das ganze bloß schnell wieder!

    Erstens ist das verboten und moralisch auch nicht zu tolerieren.
     
  • KleinerStern
    0
    15 März 2004
    #25
    hat wohl niemanden interssiert :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten