Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    25 Juli 2007
    #1

    Eure Meinung

    Also ich kenn ein Mädel schon total lange, und haben früher auch gelegentlich was zusammen gemacht und uns sehr oft geschrieben. Dann haben wir uns zerstritten...

    Haben nun seit Jahren nix mehr zusammen unternommen, aber nun schreiben wir uns ab und zu sms. Meißt frage ich was und sie antwortet.

    Mehr kommt nicht:schuechte

    Letztens wollte ich sie mal einladen...und sie meinte sie hätte keine Zeit, aber nett das ich frage. Naja aber von ihr kommt irgendwie nix, nur wenn ich frage antwortet sie immer:cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure Meinung.
    2. Eure Meinung
    3. Eure Meinung (:
    4. Eure Meinung?
    5. Brauche eure Meinung
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Juli 2007
    #2
    Wenn sie kein wirkliches Interesse an dir äußert, wird sie wohl auch keins haben.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #3
    Oder vielleicht solltest du mehr Interesse zeigen, nicht fragen was machst du grade sondern hey willst du mal mit mir ins kino/essen gehen/in eine Bar gehen usw?! Wenn sie drauf anspringt gut, wenn nicht weißt du dass sie nicht mehr Interesse hat.
     
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #4
    also wenn sie GAR KEIN interesse an dir hätte und du ihr TOTAL egal wärst, würde sie sicher nicht antworten...da sie dies aber tut, würde ich es einfach weiter versuchen - aber mit Taktgefühl versteht sich :zwinker:

    Viel Glück :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste