Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skyligner
    Skyligner (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    12 Oktober 2007
    #1

    Eure Meinung

    Hallo,

    ich hab vor einer Woche ein mädchen kennengelernt, ich denke aus uns könnte was werden. Sie hat die genau gleichen interessen wie ich und wohnt nur 20 minuten weit weg von mir. jedoch sagen meine kumpels immer sie sei hässlich, (finde ich nicht, würde aber auch nicht sagen, dass sie eine schönheit ist) und wenn ich nun mit ihr und meinen kumpels zusammen bin, reissen sie immer blöde witze über sie (natürlich ohne, dass sie etwas davon mitbekommt)... und wenn ich sage ich intressier mich für sie etc.. sagen sie spinnst du?!?!
    Irgendwie nervt mich das :frown: wart ihr auch schon mal in der Lage?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure Meinung?
    2. Eure Meinung
    3. Eure Meinung?
    4. Brauche Eure Meinung
    5. Ich brauche eure Meinung:(..
  • desasta
    desasta (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2007
    #2
    ja, aber wenn deine kumpels dein mädchen nicht akzeptieren wollen, dann sind sie halt oberflächliche vollidioten. lass dir da in nix reinreden, wenn dir das mädchen gefällt, dann zieh dein ding durch!
     
  • Bane
    Bane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    12 Oktober 2007
    #3
    Noway

    Nein, in solch einer Lage war ich noch nie. Aber ich mein sei Ehrlich? Muss sie deinen Freunden gefallen oder dir? Es ist schließlich dein Geschmack und wenn sie dir vom Charakter noch zusagt und sie auch interesse an dir hat where's the problem? Ich finds für'n A.... überhaupt sowas über Frauen von Freunden zu sagen, es ist schließlich ihr Leben und Entscheidung mit was für eine Frau sie es verbringen. Man kann ja sagen mein Geschmack ist sie ja nicht aber wenn du Glücklich bist mit ihr solls dir gegönt sein finde ich. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #4
    Ich hatte auch schon Kerle, an denen meine Kumpels kein gutes Haar gelassen haben.
    Entweder gab es einen dummen Spruch zurück, der irgendwie versteckt darauf abzielte, dass sie eh nur neidisch sind (ok, wir sprechen hier auch von Männern :zwinker:) oder ich ignoriere sowas gekonnt.

    Leider hatten einige mit ihren Äußerungen im Nachhinein durchaus Recht. Aber sowas will ich ja immer unbedingt selbst herausfinden :engel:

    Also, hör nicht drauf, wenn dir das Mädchen gefällst und du sie magst, sollte es dir wirklich egal sein, was deine Freunde zu ihr denken. Oder legst du immer soviel Wert auf die Meinung anderer?
     
  • Skyligner
    Skyligner (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    12 Oktober 2007
    #5
    nein aber es geht mir mega auf den sack wenn ich immer im hintergrund hör, wie sie sich totlachen über sie... das macht mich dann traurig und der abend ist zur sau...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #6
    Wenn das so extrem ist, würde ich mir mal überlegen, ob das Freunde sind.

    Im privaten Gespräch seine Meinung über eine Person abgeben ist die eine Sache, lästern oder sich sogar in Anwesenheit des "Opfers" darüber lustig machen, eine andere.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #7
    Scheiß auf die Typen! Oder zumindest auf ihre Aussagen bezüglich des Mädchens. Meine Freunde haben auch ganz andere Vorstellung von einem hübschen Mädchen, aber das ist doch völlig egal, wichtig ist das sie dir gefällt. Wenn ich mal so nachdenke auf was für Mädchen ich "abfahre" und ich das dann mit denen meiner Freunde vergleiche ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Ich kann aus Erfahrung sagen das es in diesem Alter unter Jungs nunmal ziemlich oft eine einheitliche Vorstellung von gut aussehenden Mädchen gibt, hat denke ich auch was mit Gruppenzwang zutun. Wer will schon aus der Reihe springen?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #8
    Das sind keine Freunde. Auf sowas kann doch bitte jeder verzichten. Wenn die das wieder machen, geh einfach und lass deine sogenannten Freunde sitzen.
     
  • Bane
    Bane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    13 Oktober 2007
    #9
    go on

    Dann frag sie mal was sie für ein Problem denn haben? Ich mein ne'n wirklich toller Freundeskreis scheint das ja nicht zu sein... da fällt mir ein "wo die Liebe hinfällt..." also Kopf hoch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste