Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    Off-Topic:
    tja danach war dein Freund wohl ganz wild drauf mit dir zusammen zu kommen

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    und wie hat er darauf reagiert? (der hat ja ne freundin, oder :-D )

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    25 Juli 2006
    Als ich ihn gebeten habe sein hemd hochzuziehen hat er es jedenfalls gemahct :grin: ..

Und dann hat mich meine Freundin entsetzt weggezogen, war ja selbst shcon ziiiiemlich angeheitert :engel:

• HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    Also ich hab bisher genau EINmal Alk angerührt... war zwar net besoffen, aber recht...fröhlich drauf. ^^
    Aber ... mensch, jeder besäuft sich mal. Is ja net so, dass das hier 5 Leute sind, die das alles erzählen:zwinker:

• Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    Ich habe auch was draus gelernt. Ich habe meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt (mal ein Glas Sekt) bzw. trinke gar nichts mehr.

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    Mir ist nichts peinlich. Lache höchstens drüber und das wars. :tongue:

• User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    Mir fällt da noch eine PArty ein. Da waren wir glaube ich in der 5. Klasse.

Ein anderer Junge und ich waren in das gleiche Mädchen verliebt und man dachte natürlich, dass man Mädchen mit Gockel-Gehabe beeindruckt. (leider denken das auch noch viele Leute in meinem alter)

Jedenfalls haben wir im Keller Tischtennis gespielt. Runde. Also eben das Spiel, dass man mit mehreren um den Tisch läuft usw. Kennt ihr ja sicherlich. Wir hatten nicht genug Tischtennisschläger. Und mein Konkurrent im Spiel der Liebe griff dann auf einen Beachballschläger zurück.

Wir haben also Runde gespielt und uns mit Schmetterbällen versucht selbst zu übertreffen, damit wir auch ja dem Mädchen auffallen.

Und dann kam es...ich stand hinter dem anderen Jungen, der die Aufmerksamkeit des Mädchens ebenso auf sich ziehen wollte wie ich. Ich hab mit ihr geredet und war nicht konzentriert. Der andere holt zu einem spektakulären Schmetterball aus. Ich war aber so abgelenkt und stand zu dicht hinter ihm, dass ich diesen Beachballschläger direkt auf die Nase bekommen habe.

Dann war ich auf einmal auf den Knien, meine Nase hat geblutet und mir gings nicht gut :smile: Wurde dann nach Hause gebracht und bin dann ins Krankenhaus gefahren. Hab sogar noch den Krankenhausaufzug vollgekotzt, wohl durch die Gehirnerschütterung.

Das war im allgemeinen schon ein peinliches Erlebnis :smile: Ausgleichen konnte ich das nur dadurch, dass ich in der Schule mit so einem ganz fiesen Pflaster oder sowas auf der Nase zur Schule gehen konnte. Dadurch dachte ich, konnte ich meinen Ruf wieder herstellen :grin:

Was war ich nur für ein dummer Junge :zwinker:

ciao

• Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    @Dean: hat sich die Umworbene wenigstens danach liebevoll um dich gekümmert ? :zwinker:

• User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    ja, also allgemein die Mädchen waren damit beschäftigt besorgt zu sein, weil es schon ein bisschen böse aussah. Aber man war noch zu jung um das richtig auszunutzen :smile: Ich wollte hauptsächlich auf hart machen. Das coolste waren ja eigentlich seine Eltern die beide Ärzte sind. Die haben mir geraten mich einfach nur hinzulegen und meinten ich müsste nicht ins Krankenhaus gehen.
    Da haben meine Eltern mich dann aber noch hingebracht und es hat sich herausgestellt, dass es ne Nasenbeinfraktur war.

ciao

• _kaddü
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    Da fallen mir spontan 2 sachen ein..

-einmal letztes Jahr beim 18ten geb von meiner freundin.. Da hab ich irgendwie geschafft zu tief ins glas zu gucken und so verpeilt wie ich war, hab ich ihr dann eine stunde zu früh gratuliert.. :schuechte

-war vorkurzem, als mein freund und ich, meine beste freundin un noch wer spontan saufspiele (mit ausziehen etc) gespielt haben.. Irgendwie waren da alle der meinung mich abfüllen zu müssen, naja hat dann so geendet, das ich nur noch im slip war un das shirt (lag in der ecke) von meinem freund angekotzt hab.. :tongue: Selber schuld!

:schuechte :tongue: :grin:

• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    27 Juli 2006
    :schuechte Danke :smile: :bier:

• Flagg 2000
    Flagg 2000 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    dito :smile:

• User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    @ Ramalam: Hab fats unterm Tisch gelegen bei deiner EM Story :grin: Geile Geschichte! Hoffentlich passiert dir sowas nicht öfter ^^

• Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    Ich war mal nach einem Glas Cola-Braun schon betrunken :schuechte
    Aber da gings mir auch totaaaal schlecht an dem Tag :engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.