Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2002
    #1

    eure Pillen"marke"...

    eigentlich eine total unnütze und dumme frage, aber das is mal wieder was, was mich interessiert *G*
    und zwar:
    wie heißt eure Pille? d.h. welche Marke ist es..
    wer will darf mir auch noch erzählen was es für eine Art ist. Also normal, Micro oder Mini, Dreiphasen oder Zwei oder eine...

    ich hab die Lamuna 20, was eine Micropille ist..
    und die geb ich auch nimmer her, hatte nie irgendwelche Probleme mit der.


    PS: man kann sich da sogar ein "Willkommenspaket" schicken lassen, für lau :grin: in soner schönen Pappschachtel, ein Tuch, ein Menstruationskalender, ein Kondom und sone Hülle für den Pillenstreifen.. find ich voll cool! :eek4:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2002
    #2
    Ich hab die Petibelle (auch eine Mikropille) und mit der hatte ich auch noch nie Probleme!Bei der gibts sogar in jeder Packung so eine Huelle fuer den Pillenstreifen! :smile: Aber so ein Willkommenspaket hab ich nicht bekommen.
     
  • Carlita
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #3
    Seit etwa über einem Jahr nutze ich jetzt die "Miranova", hatte vorher eine andere, mit der ich genauso wenig Probleme hatte (ob Micro oder net, da habe ich keine Ahnung).

    Ich war aber der Meinung, das ich nach etwa 8 Jahren ruhig die Pille einmal wechseln könnte - meine Frauenärztin hat mich bestätigt...

    Mit beiden Pillen hatte ich bisher keinerlei Probleme.
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #4
    hatte erst die belara,hab dann aber die jasmin bekommen,weil ich so dermasen zugenommen hab!und die jasmin hab ich dann aber abgesetzt!und jetzt bekomm ich wieder ne neue...keine ahnung was für eine das ist....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2002
    #5
    hm von belara wusste ich auch von ner freundin dass sie davon zugenommen hat.
    únd gerade die wollte mir der arzt andrehen.. da hab ich nein gesagt! *g*
     
  • Nicole
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #6
    hi

    Lamuna 30

    und hatte eigentlich noch keine probleme damit , wenn man davon absieht das ich die ja auch erst seit 2 monaten nehme *g*

    und zugenommen hab ich auch noch nich:cool:

    MfG Nic
     
  • Jemima
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #7
    Ich hab "Leios"!
    Nehm die erst seit einem Monat. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Nimmt man davon vielleicht auch zu? :eek4:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2002
    #8
    Ich hab auch die Belara. Hab auch zugenommen, keine Ahnung ob das daran liegt..habe ansonsten aber keine Probleme mit der Pille und bleibe deswegen auch dabei.:smile:

    ~Alyson
     
  • butterfly
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #9
    also ich nehm sie nich mehr seit n paar monaten aber meine hieß petibelle und hatte damit nie probleme
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Mai 2002
    #10
    Ich nehm 'Microgynon' seit 2 1/2 Jahren und hab damit null Probs :grin:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2002
    #11
    Also ich hab die Miranova (mikro-pille)... Aber ich kann noch nix über die Verträglichkeit und die Probs sagen, weil ich sie noch nich nehm ^^ hab sie aber schon hier ;-)))) *g* wenn jetzt jemand diese dezenten andeutungen versteht *lach*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Mai 2002
    #12
    minisiston
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2002
    #13
    Meliane, jaja
     
  • schlumpfie20
    0
    30 Mai 2002
    #14
    Meine heißt Trigoa und ist eine dreistufige und nehem die seit ca 3 jahren jetzt und hatte keinerlei Probleme damit.

    So long
    Claudia
     
  • Goldini
    Goldini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2002
    #15
    Monostep, keine probs, nehm sie seit 1,5 jahren!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2002
    #16
    Ich nehm die Yasmin und hab so auch überhaupt gar keine probleme damit und nehm sie jetzt auch schon wieder über ein jahr.
     
  • traurige
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2002
    #17
    Huhu
    nehme auch die yasmin und keinerlei probleme.....
    von belara (oder anders geschrieben) riet meine ärztin auch ab..... wäre wohl extrem wegen gewichtszunahme...

    :engel:
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2002
    #18
    von belara nimmt man zu? hab ich aber seit langer zeit nichts von gemerkt
     
  • Freyja
    Gast
    0
    2 Juni 2002
    #19
    Seit April letzten Jahres Petibelle. Zugenommen hab ich davon nicht aber ich glaube ich werde davon schneller müde. Ist manchemal (vor allen wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin) ziemlich doof :frown:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    2 Juni 2002
    #20
    Scheint so also würde keiner meine Pille nehmen. Also meine ist die Biviol und nehme sie nun shcon sei über 2 Jahren und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Naja eigentlich schon, ich habe von ihr abgenommen, aber das fand ich eher schön :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste