• Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2002
    #41
    @eule

    endlich mal wer, der die gleich wie ich hat..!

    Muss ja eine ganz exotische Pille sein, wenn die sonst keiner nimmt :grin:

    Des mit nachfragen kommt gut...muss eh nächstens wieder zum Arzt :kotz: *lol*
     
  • eule
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #42
    Jo, könnte stimmen. :grin: Oder wir sind was ganz besonderes?! :ratlos:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #43
    hmm.. also meine hatte auch noch keine... also von daher...
     
  • 22 Juli 2002
    #44
    Also, ich hab auch die Leios, seit fast 4 Jahren und noch nie irgendwelche Probleme gehabt - weder zu- noch abgenommen, keine Pickel, kein Haarausfall - nix!!!

    KAnn ich nur weiter empfehlen, besonders, da die ja auch sehr niedrig dosiert ist und es gibt auch ein WIllkommenspaket! :drool:
    Mit Stickern usw. - soweit ich mich erinnern kann - und hat dies auch jemand von euch bekommen???? *g*
     
  • 22 Juli 2002
    #45
    also ich nehme die minisiston und hatte absolut keine probs
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #46
    wenn zwei die gleiche haben, is man dann trotzdem noch was besonderes??
     
  • LittleKathi
    0
    4 August 2002
    #47
    Ich nehme Leios und ich muss sagen ich hab echt 5 Kilo zugenommen, obwohl sie auch die schlanke genannt wird!
    Ausserdem hab ich nen viel grrößeren busen gekriegt, was meinen freund aber doch sehr freut. :smile:
     
  • auckland85
    auckland85 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #48
    Antworten bestearken mich

    Grossteil von euch hat ja zugenommen egal in welcher region (Buch oder brust) das ebstearkt mich in der ansicht das meine freundin das richtige macht, naehmlich keine pille nimmt. Haetten beide probleme mit mehr egal wo. und das die pille gut fuer haut und taine sein soll halte ich fuer ein geruecht. Seitwann sind hormone gut fur die Haut ist wie oel ist gut fuer das meer
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 August 2002
    #49
    äääähhhmm.. was glaubst du wodurch pickel entstehen??? (mal abgesehen von dreck, wenn man sich nich wäscht??)
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #50
    Also meine stand hier denk ich auch noch nicht *g*: Minesse!
    Das ist eigentlich die, dies bei uns immer gibt, wenn man nach der Pille fragt, vielen ist die aber zu schwach und die bekommen dann Zwischenblutungen, aber das ist bei mir gar nicht so, mir reicht die vollkommen (nehm sie jetzt auch ein halbes Jahr)
     
  • knuffel
    Gast
    0
    6 August 2002
    #51
    hm, bin mit miranova nix besonderes hier :zwinker:
    hab eigentlich keine probs damit, außer zweimal misteriöse zwischenblutungen. sind aba nich wiedergekommen, sollte ich da trotzdem wechseln, denn körperliche gründe gabs dafür nich.


    knuff
     
  • Kess
    Gast
    0
    6 August 2002
    #52
    Hi!
    Also ich nehm die Desmin, die find ich eigentlich ganz gut.
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2002
    #53
    @knuffel: wenn du zwischenblutungen hattest, dann solltest du dir auf jeden Fall ne ander Pille verschreiben lassen, das bedeutet nämlich, dass deine zu schwach ist.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #54
    zwischenblutungen am anfang sind normal.. nur wenns nach drei vier monaten imma noch so is, dann wechsel die pille
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    8 August 2002
    #55
    also ich nehme auch belara seit ca 8monaten.... ich kann nicht sagen dass ich davon zugenommen habe (im negativen sinn) da ich fand das ich zu wenig gewogen habe war ich ganz froh das ich 2kilo zugenommen habe.....ich bin also vollkommen zufrieden mit meiner :smile:
     
  • SimplySweet
    0
    9 August 2002
    #56
    ich nehm die meliane
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten