• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Reaktion auf unerwünschte Liebesbriefe

Die vernünftigste Reaktion auf ungewollte Liebesbriefe ist?

  • Keinerlei Reaktion

    Stimmen: 9 42,9%
  • Insofern der Verfasser bekannt ist: Desinteresse schriftlich mitteilen

    Stimmen: 5 23,8%
  • Insofern der Verfasser bekannt ist: Desinteresse über ein Gepräch mitteilen

    Stimmen: 14 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Abend,

aufgrund eines aktuellen Umstandes würde ich mir, via Umfrage, Meinungen und eventuelle Hilfe einholen wollen.

Habt ihr schon einmal ungewollte Liebesbriefe erhalten und keinerlei Bedürfnis danach gehabt, euch mit diesen zu befassen?
Gemäß dem Fall, würde mich interessieren wie ihr weiter verfahren seid.
Erfahrungsberichte sind ebenfalls gern gesehen.

Liebe Grüße
 
Löwin
Benutzer151969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt ein bisschen darauf an, von wem der Brief kommt. Daher kann ich so pauschal nicht antworten..ich könnte alles anklicken.
Vielleicht erzählst du noch ein bisschen konkreter, um was/wen es geht?
Wenn es so ist wie du schreibst und du "keinerlei Bedürfnis danach hast, (dich) mit diese(m) zu befassen", hast du dir die für dich passende Antwort schon selbst gegeben! ;-)
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Naja, ist mir bislang erst ein einziges Mal passiert. Ich bin dann zum Verfasser gegangen und hab sinngemäß was gesagt wie: "Ich finde das zwar sehr schmeichelhaft, aber ich empfinde das nicht so. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich weiß, ist zwar blöd jetzt für dich, aber... ich will das nicht. Sorry." Und danach bin ich wieder gegangen, ohne dass er irgendwas groß gesagt hätte, und hab ihn seinem Liebeskummer überlassen.

Fand ich eigentlich auch eine elegante Lösung, denn so wusste der Kerl, woran er ist, und konnte mit dem ganzen abschließen.
Keine Reaktion birgt das Risiko, dass derjenige sich dann doch Hoffnungen macht - manches Mal sogar jahrelang - und immer wieder ankommt. Weil du ja schließlich nicht "nein" gesagt hast. Und es dir ja vielleicht überlegst, wenn derjenige nur hartnäckig genug ist.

Ich nehme an, es geht um den Drummer?
 
U
Benutzer Gast
  • #4
Ich habe auch schon Liebesbriefe bekommen, die ich am liebsten nie bekommen hätte. Ich suchte immer das persönliche Gespräch, um mein Desinteresse zu bekunden.
Wie schon erwähnt, ist die "Funkstille" mit dem Risiko behaftet, das falsche Signal zu vermitteln.
Klare Ansage und das "Problem" ist meistens gelöst:zwinker:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Kommt ein bisschen darauf an, von wem der Brief kommt. Daher kann ich so pauschal nicht antworten..ich könnte alles anklicken.
Vielleicht erzählst du noch ein bisschen konkreter, um was/wen es geht?
Wenn es so ist wie du schreibst und du "keinerlei Bedürfnis danach hast, (dich) mit diese(m) zu befassen", hast du dir die für dich passende Antwort schon selbst gegeben! ;-)

Genau genommen ist es etwas verzwickt.
Ich habe nun, im Laufe der letzten Tage, zwei Briefe in meinem Briefkasten vorgefunden.
Diese waren jedoch ohne Absender, wobei ich mir recht sicher bin, dass nur zwei Personen infrage kommen würden.
Das wäre zum Einen der neue Lieferant meiner Stammpizzeria und zum Anderen ein Praktikant an meinem Arbeitplatz.
Ich würde die Angelegenheit gerne schnellstmöglich ohne viel Stress beenden wollen.
Das Problem ist nun das, dass ich nicht weiß wer von beiden es ist
und ich niemandem etwas, fälschlicherweise, unterstellen möchte.

Naja, ist mir bislang erst ein einziges Mal passiert. Ich bin dann zum Verfasser gegangen und hab sinngemäß was gesagt wie: "Ich finde das zwar sehr schmeichelhaft, aber ich empfinde das nicht so. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich weiß, ist zwar blöd jetzt für dich, aber... ich will das nicht. Sorry." Und danach bin ich wieder gegangen, ohne dass er irgendwas groß gesagt hätte, und hab ihn seinem Liebeskummer überlassen.

Fand ich eigentlich auch eine elegante Lösung, denn so wusste der Kerl, woran er ist, und konnte mit dem ganzen abschließen.
Keine Reaktion birgt das Risiko, dass derjenige sich dann doch Hoffnungen macht - manches Mal sogar jahrelang - und immer wieder ankommt. Weil du ja schließlich nicht "nein" gesagt hast. Und es dir ja vielleicht überlegst, wenn derjenige nur hartnäckig genug ist.

Ich nehme an, es geht um den Drummer?

Ich denke ebenfalls, dass diese Reaktion vernünftig ist.
Wenn ich nur wüsste um wen es sich handelt, dann könnte ich Maßnahmen einleiten.

Den Schlagzeuger ziehe ich nicht in Betracht da der Schreibstil nicht zu ihm passt.
Ich habe ihn auch länger nicht mehr gesehen und nach dem Vorfall im letzten Jahr, traue ich ihm auch nicht zu so pietätlos zu sein.

Ich habe auch schon Liebesbriefe bekommen, die ich am liebsten nie bekommen hätte. Ich suchte immer das persönliche Gespräch, um mein Desinteresse zu bekunden.
Wie schon erwähnt, ist die "Funkstille" mit dem Risiko behaftet, das falsche Signal zu vermitteln.
Klare Ansage und das "Problem" ist meistens gelöst:zwinker:

Recht habt ihr.
Mir würde nur nicht der Sinn nach Diskussionen stehen.
Ich tu mich auch etwas schwer was derlei Situationen betrifft, jedoch führt scheinbar kein Weg daran vorbei wenn die Angelegenheit klarer wird.

Dankeschön.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Ist ja auch ziemlich blöd Briefe zu schreiben ohne eine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen möglich zu machen. Da bleibt dir ja nichts anderes übrig, als auf mehr Informationen zu warten. Gegebenenfalls würe ich am Briefkasten einen: "Wer bist du überhaupt?" Zettel hinterlassen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ist mir noch nie passiert,aber klar könnt ich mir gut vorstellen,keine lust zu haben,mich damit auseinander zu setzen.ich hätte in den meisten fällen wohl schlicht kein interesse,meine geringen kraft und zeitressourcen dafür zu opfern.das wäre eben bei unbekanntem absender der fall oder wenn dieser mir bekannt ist,mir derjenige aber emotional völlig gleichgültig ist,also weder ein freund noch ein guter bekannter ist oder ich ihn halt nicht leiden kann.
wärs ein guter bekannter,den ich mag,bekäm derjenige halt eine knappe sms oder mail darüber,dass ich nicht interessiert bin-und der tonfall wär dabei natürlich von der person und dem brief selbst abhängig.
einzig für einen guten freund würde ich mir selbstverständlich die zeit nehmen,bei einem treffen darüber zu reden-es sei denn,ich wüsste,dass demjenigen das unangenehm wäre.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Da die Briefe anonym sind, und Dir damit frecherweise regelrecht aufgedrückt wird, daß Du Dir Gedanken machen musst, die Du eigentlich nicht haben willst, kannst Du sie nur ignorieren.
Wem solltest Du denn antworten?
Da müssten sie schon konkreter sein.
Und selbst wenn eine Telefonnummer mitgeteilt worden wäre, solltest Du vielleicht auch nicht antworten.

Anonyme Liebesbriefe mögen zwar lieb sein, aber sie sind einfach feige und strotzen vor Unsicherheit.

Ich hoffe für Dich dass derjenige Dich nicht allzuviel damit belästigt. :ashamed:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich habe nun, im Laufe der letzten Tage, zwei Briefe in meinem Briefkasten vorgefunden.
Diese waren jedoch ohne Absender, wobei ich mir recht sicher bin, dass nur zwei Personen infrage kommen würden.
Das wäre zum Einen der neue Lieferant meiner Stammpizzeria und zum Anderen ein Praktikant an meinem Arbeitplatz.
ehrlich gesagt versteh ich nicht,warum du dir deshalb überhaupt einen kopf machst.ich mein,was juckt dich ein praktikant und ein pizzaliferant,zumal du nicht mal weißt,ob es einer von den beiden war?und selbst wenn-solang dich niemand belästigt,kannst dir doch im grunde am a... vorbei gehen.zumal derjenige wohl eh nun ja...etwas unreif,feige oä ist,diese briefe zu schreiben,ohne sich zu erkennen zu geben und er dir eh nicht nahesteht.solang mich niemand nervt,wär mir das absolut latte.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
ehrlich gesagt versteh ich nicht,warum du dir deshalb überhaupt einen kopf machst.ich mein,was juckt dich ein praktikant und ein pizzaliferant,zumal du nicht mal weißt,ob es einer von den beiden war?und selbst wenn-solang dich niemand belästigt,kannst dir doch im grunde am a... vorbei gehen.zumal derjenige wohl eh nun ja...etwas unreif,feige oä ist,diese briefe zu schreiben,ohne sich zu erkennen zu geben und er dir eh nicht nahesteht.solang mich niemand nervt,wär mir das absolut latte.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist wohl die einzige Perosn die mir einfallen würde, die nichtmal interessiert wäre, wer das ist. Selbst wenn man aktuell kein Interesse an irgendwas hat, macht einen ein anonymer Brief doch irgendwie neugierig. Also man will doch zumindest wissen wer das ist und inwiefern man eventuell (falsche) Signale gesendet hat.

Aber wie gesagt, du hast ja bei jedem Thema ne andere Meinung ^^.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist wohl die einzige Perosn die mir einfallen würde, die nichtmal interessiert wäre, wer das ist. Selbst wenn man aktuell kein Interesse an irgendwas hat, macht einen ein anonymer Brief doch irgendwie neugierig. Also man will doch zumindest wissen wer das ist und inwiefern man eventuell (falsche) Signale gesendet hat.
och also mir fallen da schon ein paar leute ein,die das ebenso nicht jucken würde...
ich selbst bin sogar sehr neugierig-aber ernsthaft interessieren,von wem der brief ist,würds mich eben nicht.
all die männer,von denen ich wissen wollen würde,wenn sie romantisches interesse an mir hegen (und das sind aufgrund meiner sehr hohen ansprüche wahrlich nicht viele),kenne ich eh sehr gut und keiner von denen wäre so feige,sowas ohne absender zu machen bzw die hätten besseres auf lager-oder würden mir das schlicht persönlich sagen oder versuchen mir näher zu kommen.
bei irgendeinem fremden oder einem entfernten bekannten,der für mich nicht reizvoll ist,wärs mir halt schnurz,weil mich eben der ganze typ nicht interessiert.
und exfreunde,die sowas tun würden,habe ich nicht.
außerdem bin ich männertechnisch eh bestens versorgt und hab kein interesse an dates und auch keine ressourcen dafür-wozu sollte ich dann wissen wollen,von wem die briefe sind?hab halt auch schlicht mehr als genug probleme zu lösen und zu tun,da richte ich meine energie nicht auf sowas und mag auch keine zeit damit vergeuden.
und zu den evtl falschen signalen:männer,die zu mir passen,deuten da nix und schon gar nicht falsch.zudem ists mir schlicht egal,wenn jemand,der mir egal ist,sich einbildet,ich könnt interesse an ihm haben...
ich hab schlicht weder zeit noch nerven,mich mit solchen peanuts zu beschäftigen.einzige ausnahme:aus jux und dollerei mal ein paar minuten mit freunden drüber fantasieren,wer die briefe geschrieben haben könnte,bis man das thema wechselt,weils langweilt.xD
also zusammengefasst gibts da halt für mich schlicht keinen grund,mich für den absender zu interessieren...
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich habe mal einen Liebesbrief von einem Jungen in meiner Stufe bekommen, der mich ein oder zwei Jahre vorher geärgert und vor einigen Klassenkameraden bloßgestellt hat. Den Brief hat er mir auch noch so offensichtlich gegeben, dass es viele Mitschüler gesehen haben. Ich hab ihn kurz überflogen, zerkneult und dann in den Mülleimer geworfen. Damit hatte sich die Sache für mich erledigt. Der Vollidiot hat mich seitdem noch zig mal bei ICQ und jetzt bei Facebook angeschrieben.

An deiner Stelle würde ich jetzt gar nichts machen, sondern auf weitere Informationen warten. Vielleicht passiert ja irgendwas, woraus du schließen kannst, von wem die Briefe stammen.
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich find das ja tendenziell unheimlich, würde ich anonyme Liebesbriefe bekommen. Deshalb würde ich das ignorieren. Wer weiß was der Typ für Stalkingtendenzen hat, wenn er bei mir vor der Tür herumschleicht und sich nicht zu erkennen gibt. :zwinker: Nee, nee. Das wär nix
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist wohl die einzige Perosn die mir einfallen würde, die nichtmal interessiert wäre, wer das ist. Selbst wenn man aktuell kein Interesse an irgendwas hat, macht einen ein anonymer Brief doch irgendwie neugierig. Also man will doch zumindest wissen wer das ist und inwiefern man eventuell (falsche) Signale gesendet hat.
.
*hüstel* also, hier ich. Je nach aktueller Situation wäre es mir sowas von schnuppe, wer das ist. Ehrlich gesagt wäre ich vermutlich noch nicht mal nett genug, Kontakt aufzunehmen, wenn Kontaktdetails dabei stünden. Irgendwie find ich sowas merkwürdig - man ist zu feige, etwas Klares zu unternehmen und möchte den schwarzen Peter abgeben.
Das ist so... das hat man mit 16 gemacht. Ich würde keinen Kerl wollen, dem nichts anders als Teenagermuster einfallen^^ Ich würde vermutlich einen Zettel an den Briefkasten kleben "Kein Interesse". und gut is.
Ich hab aber nie ein moralisches Problem damit Körbe zu verteilen :zwinker: Und ich lass mich ungern in Verpflichtungen drängen, nach denen ich nicht gefragt habe.

Also, nein, ich wäre nicht neugierig wers ist, wenns mich nervt. Ich wäre nur neugierig, wenn ich eh versuchen würde, für jemanden interessant zu sein :zwinker: Ob ich "irgendwem" mal random gefalle, ist mir meist ziemlich egal.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
*hüstel* also, hier ich. Je nach aktueller Situation wäre es mir sowas von schnuppe, wer das ist. Ehrlich gesagt wäre ich vermutlich noch nicht mal nett genug, Kontakt aufzunehmen, wenn Kontaktdetails dabei stünden. Irgendwie find ich sowas merkwürdig - man ist zu feige, etwas Klares zu unternehmen und möchte den schwarzen Peter abgeben.
Das ist so... das hat man mit 16 gemacht. Ich würde keinen Kerl wollen, dem nichts anders als Teenagermuster einfallen^^ Ich würde vermutlich einen Zettel an den Briefkasten kleben "Kein Interesse". und gut is.
Ich hab aber nie ein moralisches Problem damit Körbe zu verteilen :zwinker: Und ich lass mich ungern in Verpflichtungen drängen, nach denen ich nicht gefragt habe.

Also, nein, ich wäre nicht neugierig wers ist, wenns mich nervt. Ich wäre nur neugierig, wenn ich eh versuchen würde, für jemanden interessant zu sein :zwinker: Ob ich "irgendwem" mal random gefalle, ist mir meist ziemlich egal.
Off-Topic:
Ich fänd es ja auch irgendwie gruselig, dass jemand mir Briefe schreibt, aber sich nicht zu erkennen gibt. Wer weiß wo der einem noch auflauert. Allein deshalb würde ich es wissen wollen.
Was wenn es in diesem Fall weder der Arbeitskollege, noch der Lieferjunge ist, sondern irgendein Freak?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Off-Topic:
Ich fänd es ja auch irgendwie gruselig, dass jemand mir Briefe schreibt, aber sich nicht zu erkennen gibt. Wer weiß wo der einem noch auflauert. Allein deshalb würde ich es wissen wollen.
Was wenn es in diesem Fall weder der Arbeitskollege, noch der Lieferjunge ist, sondern irgendein Freak?

Off-Topic:
Ja grade dann muss ichs doch nicht wissen??
Also, ich fürchte mich auch nicht. Ich kann so ziemlich das furchterregendste sein, dass ihm je begegnet ist. Ein Stalker, der sich ausgerechnet MICH aussucht, dem wäre auch echt nicht mehr zu helfen. Mich einzuschüchtern, da brauchts schon einiges mehr als die meisten auffahren können.
Und die Chance, dass es ein zu allem entschlossener psychopathischer Meuchelmörder ist, der meinen Skalp will, ist doch eher gering.
Reizet die Wölfin nicht, hat schon mein Kollege vor Jahren gesagt :zwinker:
Nö, also echt, Zettel an den Briefkasten, und fertig.
Wie gesagt AUSSER ich habe gerade ein eigenes... Projekt. Dann spiel ich gerne Spiele mit. Aber wenn ich kein Interesse hab, dann auch so gar nicht. Und ich hab kein Problem damit das deutlich zu machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Ja letztes Jahr hab ich mal einen bekommen, wobei Liebesbrief vielleicht übertrieben ist, aber es war so was wie ein Komplimentschreiben mit Date-Anfrage :grin: :grin:

Ich habs ignoriert.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich habe nicht einen einzigen gekriegt. Hätte ich aber gern mal.....:geknickt:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
ehrlich gesagt versteh ich nicht,warum du dir deshalb überhaupt einen kopf machst.ich mein,was juckt dich ein praktikant und ein pizzaliferant,zumal du nicht mal weißt,ob es einer von den beiden war?

Der Praktikant ist immerhin an meinem Arbeitsplatz zugegen und sitzt mir gelegentlich gegenüber.
Komplikationen privater Natur würde ich, auch abseits meiner Desinteresse, vermeiden wollen.

Und da ich bei meiner Pizzeria schon seit Jahren Stammkundin bin, möchte ich ungern wechseln.

etwas unreif,feige oä ist,diese briefe zu schreiben,ohne sich zu erkennen zu geben und er dir eh nicht nahesteht.solang mich niemand nervt,wär mir das absolut latte.

Bisher bin ich noch nicht genervt.
Ehrlich gesagt, kann ich diese Vorgehensweise auch nachvollziehen.

Ich habe mal einen Liebesbrief von einem Jungen in meiner Stufe bekommen, der mich ein oder zwei Jahre vorher geärgert und vor einigen Klassenkameraden bloßgestellt hat. Den Brief hat er mir auch noch so offensichtlich gegeben, dass es viele Mitschüler gesehen haben. Ich hab ihn kurz überflogen, zerkneult und dann in den Mülleimer geworfen. Damit hatte sich die Sache für mich erledigt. Der Vollidiot hat mich seitdem noch zig mal bei ICQ und jetzt bei Facebook angeschrieben.

An deiner Stelle würde ich jetzt gar nichts machen, sondern auf weitere Informationen warten. Vielleicht passiert ja irgendwas, woraus du schließen kannst, von wem die Briefe stammen.

So ein Ekel.
Dass er dir , nach Jahren, noch immer Avancen macht, ist schon recht ungewöhnlich.
Vielleicht hilft es, ihm noch einmal in aller Deutlichkeit zu antworten?

Das erinnert mich sehr an einen Verflossenen.
Derjenige fällt, ich hoffe es, aus.


Ich find das ja tendenziell unheimlich, würde ich anonyme Liebesbriefe bekommen. Deshalb würde ich das ignorieren. Wer weiß was der Typ für Stalkingtendenzen hat, wenn er bei mir vor der Tür herumschleicht und sich nicht zu erkennen gibt. :zwinker: Nee, nee. Das wär nix

Ein interessanter Ansatz.
Aber im Allgemeinen hab' ich solche Unterfangen recht gerne.
Jedoch bin ich auch eine recht kitschige Person.

Off-Topic:
Ich fänd es ja auch irgendwie gruselig, dass jemand mir Briefe schreibt, aber sich nicht zu erkennen gibt. Wer weiß wo der einem noch auflauert. Allein deshalb würde ich es wissen wollen.
Was wenn es in diesem Fall weder der Arbeitskollege, noch der Lieferjunge ist, sondern irgendein Freak?

Abgesehen von den beiden genannten Personen, kommt niemand infrage.
Ich ließ mir noch einmal gewisse Begebenheiten durch den Kopf gehen und es würden lediglich die beiden infrage kommen.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Es hat sich herausgestellt, dass es der Praktikant war.
Ich habe die Angelegenheit nun geklärt und unterbunden.
Nervenaufreibend aber zumindest kann ich wieder mit ruhigem Gewissen Pizza bestellen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Hätte es wohl einfach unter "Gelesen, Gelacht, Gelöscht" verbucht, sofern der Absender nicht bekannt ist und mir wohl auch die Mühe nicht gemacht, es rauszufinden.

Wenn die Sache jetzt geklärt ist, ist ja alles gut.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
"Fick doch deine Mutti, du Homofürst!"
War damals, als ich 14 war und wir gelernt haben, dass man sich im Lateinunterricht irgendwie beschäftigen muss. Er saß hinter mir.

Was soll ich da jetzt eigentlich ankreuzen? Die 3. Antwort?
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
"Fick doch deine Mutti, du Homofürst!"
War damals, als ich 14 war und wir gelernt haben, dass man sich im Lateinunterricht irgendwie beschäftigen muss. Er saß hinter mir.

Diese Korrespondenz hätte ich weitergeführt.
Unterhaltsamer als Latein ist es allemal.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Diese Korrespondenz hätte ich weitergeführt.
Unterhaltsamer als Latein ist es allemal.
Ja, aber damals fehlte es mir noch an Charme. Als süßes 14jähriges Bübchen hatte ich das noch nicht drauf. :frown:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
"Fick doch deine Mutti, du Homofürst!"
War damals, als ich 14 war und wir gelernt haben, dass man sich im Lateinunterricht irgendwie beschäftigen muss. Er saß hinter mir.

Was soll ich da jetzt eigentlich ankreuzen? Die 3. Antwort?
Off-Topic:
:grin: :grin: HOMOFÜRST, das hab ich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gehört. Ich bin damals schon in der Schule vor Lachen vom Tisch gefallen, als ich es zum ersten Mal hörte :grin:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Ja, aber damals fehlte es mir noch an Charme. Als süßes 14jähriges Bübchen hatte ich das noch nicht drauf. :frown:

Die Prioritäten der Bildungsinstitutionen waren schon immer verbesserungswürdig.
Hätte man uns allen doch soetwas beigebracht, ...Homofürst.

Off-Topic:
:grin: :grin: HOMOFÜRST, das hab ich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gehört. Ich bin damals schon in der Schule vor Lachen vom Tisch gefallen, als ich es zum ersten Mal hörte :grin:

Ich mochte "Pennergesicht". :herz:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
Da gab's doch mal so ein Video dazu.. "Fick dich weg, du Homofürst, sonst... [irgendwas]"
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Off-Topic:
GENAU! "...sonst kastrier ich dir die Eier!" Das war's. Fand Comedystreet immer doof, aber das war sogar moderat witzig xD
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Off-Topic:
GENAU! "...sonst kastrier ich dir die Eier!" Das war's. Fand Comedystreet immer doof, aber das war sogar moderat witzig xD

Warum auch immer "Versteckte Kamera", nach dreißig Jahren, noch kein alter Hut war.
Aber auf Youtube gelten ja aktuell auch "Pranks" als innovativ.
Sollte ich jemals einen Liebesbrief von einem Youtuber erhalten, verbrenne ich ihn mitsamt dem Absender.
Da sind mir bekiffte Praktikanten dann doch lieber.

Und außerdem laufen The Cure im Hintergrund.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren