• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Sexhistorie

W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nach meinen ersten Thread (Fetisch Sperma) hatte ich doch einige Nachrichten in meinem Postfach mit so Aussagen: "Du bist aber ganz schön krass", "Wie kann man nur sowas machen, würde ich nie tun?", "Ist Dir das denn nicht peinlich. Nicht das mich solche Nachrichten stören würden (gibt ja den Lösch-Button :tongue:), aber sie haben mich zum Nachdenken angeregt. Mir kommt mein Verhalten einigermassen normal vor. Klar, etwas ausgefallener vielleicht als bei anderen, aber nicht komplett ausserhalb jeder Norm. Und da hab ich einfach mal überlegt, wie es bei mir denn so dazu gekommen ist, dass ich heute das "sexuelle Wesen" bin das ich halt bin :grin:

Ich fang einfach mal mit meiner Story an und würde mich freuen, Eure zu hören - sowohl von Mädels als auch von Männern :smile:

Ich war ein ziemlicher Spätstarter. Bis 16 lief eigentlich so gut wie nichts mit Jungs. Ab und zu mal ein bisschen rumgeknutscht, aber bis dahin keinen Freund, kein Petting, keinen Sex. Um ehrlich zu sein hab ich auch grade den sex auch nicht irgendwie vermisst. SB hab ich ab und zu gemacht, aber rückblickend war das so unbeholfen :ashamed:.

Mit 16 habe ich dann meinen ersten Freund kennengelernt. Er war damals schon 25 und sexuell ziemlich erfahren. Es hat dann ein paar Wochen gadauert, bis ich mit ihm mein erstes Mal hatte, wobei ich da wirklich Glück hatte. Wir waren beide superverliebt, er hat mir alle Zeit der Welt gelassen und es war einfach toll :smile: Mit ihm war ich knapp 4 Jahre lang zusammen und in dieser Zeit habe ich sozusagen meine "sexuelle Ausbildung" erhalten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber er hat mir wirklich soviele Dinge gezeigt und nahegebracht, die mich heute noch nachhaltig prägen. Mit ihm hatte ich mein erstes Mal Anal (mit 17), hab mir zum ersten Mal in den Mund spritzen lassen (das war sogar noch vor dem ersten Sex :ashamed:), hab unzählige Stellungen kennengelernt, hatte meinen ersten Dreier MMF (mit 17) und später Vierer MMMF (kurz bevor es auseinanderging). Ich denke es war eine optimale Kombination: weil ich mir davor über sex eigentlich nie Gedanken gemacht hatte war ich allem gegenüber offen und hab erstmal nichts ausgeschlossen. Und er war erfahren und geduldig genug, mir meinen Takt zu lassen um Dinge auszuprobieren.

Na ja, irgendwann, da war ich grade 20, ist es dann auseinandergegangen und ich hatte ziemlich wilde 9 Monate :grin: Ohne ins Detail gehen zu wollen: ich hab damals mein Singleleben voll ausgekostet :grin::zwinker: Unter anderem hatte ich damals mein erstes Mal Sandwich :cool:

Dann hab ich auf der Uni meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich mittlerweile seit fast 9 Jahren zusammen bin (und ja, wir wollen zusammen alt werden :tongue::smile:). Hier war das Verhältnis eher andersrum. Ich war erfahrener (er aber auch nicht komplett unerfahren). Ich denke er war am Anfang ganz schön überrascht über einige Dinge, die für mich ganz normal waren :grin: Die Überraschung hat sich aber schnell gelegt :grin: Na ja, und dann haben wir halt zusammen viele viele Dinge ausprobiert. Mit ihm hatte ich meinen ersten Swingerclubbesuch (da war ich 22 und wir machen das bis heute immer mal wieder), im Swingerclub mein erstes Erlebnis mit richtig viel Sperma (8 Männer, die mich vollgespritzt haben), meine ersten NS-Spielchen (hat mir aber nichts gegeben), mein erster richtig nasser Orgasmus (leider geht das nicht immer). Und bei ihm habe ich auch meine devote Seite entdeckt und lasse mich seither ganz gerne "Benutzen" (nicht falsch verstehen, ist im absolut positiven lustfördernden Sinn gemeint :grin:).

So, genug geschrieben. Wie war´s bei Euch?

LG

A.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wow, du hast ja ne wahnsinnig spannende Sexgeschichte. Meine hat echt nicht halb so viel mit Swingerclubs, Dreiern, Vierern etc pp zu tun... :grin:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
klingt spannend und nicht soooo abwegig. :smile:

meine sexgeschichte ist nicht spannend! ^^

ich habe mit 10 jahren angefangen mch selbst zu berfriedigen, hatte dann bis 19 kein interesse an männern.
mit 19,5 hatte ich meinen 1. kuss, 1. mal OV, 1. freund, 1. GV. war nicht lange mit ihm zusammen und hatte danach noch mit 2 leuten sex, mit einem anderen nur OV und mit 2 nur rumgemacht (nicht weit gegangen).
danach hab ich ja meinen freund kennengelernt, mit dem ich bis jetzt 4 jahre zusammen bin.
ich habe mit ihm mein 1. mal AV erlebt, als ich 20ig war.
wir hatten schon ne aufregende zeit. also für mich war sie das allemal! sex an ungewöhnlichen orten..... wo es gieng... :zwinker:
und vor ziehmlich genau einem jahr, hatte ich das 1. mal mit einer frau. tolle erfahrung. (ich und mein freund haben das miteinander geregelt, ich darf was mit frauen haben, muss es ihm aber sagen) war aber leider nur weeenige male und wir sind nicht ganz soweit gekommen, wie ich es gerne gehabt hätte.
also mehrere männer bräuchte ich absolut nicht! :zwinker: das steht fest für mich! :zwinker:

ja und sonst haben wir eigentlich noch nciht viel spezielles gemacht :zwinker:

aber ich bin mit unserem leben sehr zufrieden! mir fehlt nichts und ich hab kein unerfülltes verlangen nach irgendwas.
ich wäre von NS spielchen oder swinger (denke ich) nicht ganz abgeneigt, aber momentan sagt mir das dennoch nichts.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
Meine Sexalisation war recht schwierig. Nur kurz gibts eh schon threads dazu- ich wurde in meiner Kindheit und Jugend seelisch und körperlich mißbraucht- was einiges schwer gemacht hat und schwer macht.

Mit 21 hatte ich dann meinen ersten "ernsthaften" Freund. Ich fand es jedoch sehr schwierig meine und seine Sexualität anzunehmen. Ich konnte meine Empfindungen nicht verstehen, die Reaktionen meines Körpers- null. So hat es 6 Monate gedauert, bis wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Auch danach besserte sich unsere sexuelle Beziehung nicht wirklich- ich habe mich sehr sehr oft in die Vergangenheit zurück gesetzt gefühlt, mich massiv selbst verletzt. Womit er verständlicherweise kaum umgehen konnte.

Er fand es nicht sehr spannend mit mir zu schlafen, ich konnte nicht verstehen wieso ICH Lust auf Sex haben kann...konnte nicht mit seiner Zurückweisung umgehen- und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Ich hab dann zwei stationäre Therapien gemacht und eine intensive ambulante Therapie, war auch kurzzeitig in der Psychiatrie. Und in dieser Zeit- habe ich sehr an meinem Verhältnis zum Sex, zu mir und an meiner Vergangenheit gearebeitet.

Dann habe ich meinen nächsten Freund kennengelernt- und ich habe mich total akzeptiert gefühlt- ich konnte durch ihn meinen Körper akzeptieren, meine Lust. Ich hatte zum ersten mal OV und konnte es genießen- zum ersten mal einen Mann anfassen ohne an meine Vergangenheit zu denken. Ich hab meine Lust an Analspielchen und SM Spielchen entdeckt. Er hat zu Beginn den dominaten Part übernommen- als ich bemerkt habe, dass ich auch eher dominant als devot bin hatten wir einige Schwierigkeiten. Keiner von uns konnte sich besonders gut gehen lassen- wir haben beide lieber gegeben als genommen.

So haben wir uns schließlich getrennt. Aber ich muss sagen- niemand hat mich seit meiner Kindheit so sehr beeinflusst wie er. Ich finde meinen Körper jetzt okay, ich kann Lust empfinden ohne ein schlechtes Gewissen zu haben- ich muss mich nicht schämen- all dies habe ich ihm zu verdanken.

Ich mag noch viel ausprobieren. sehr viel- ich mag irgendwann mal was mit einer Frau haben udn kann mir auch gut vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu führen.

Die zwei folgenden Beziehungen verliefen sexuell gesehen eher unspannend. Ich weiß, dass ich noch sehr viel an mir arbeiten muss- lernen muss, meine Bedürfnisse zu äußern- mich zu akzeptieren. Aber ich weiß, dass ich es schaffen werde..in guten Momenten glaube ich daran :smile:
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@sheylin: ob spannend oder nicht ist doch egal. Jeder ist so wie er ist. Hauptsache er ist glücklich damit, oder? :smile:

@klatschmohn: freut mich wirklich, dass trotz des schlechten Starts (hab Deine Threads nicht gelesen, aber gut hört sich das nicht an) die Sache sich doch noch zum Guten gewendet hat :smile:

LG

A.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich war ein ziemlicher Spätstarter. Bis 16 lief eigentlich so gut wie nichts mit Jungs.
Ja also das stimmt schon mal definitiv nicht,
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
Ich war ein ziemlicher Spätstarter. Bis [STRIKE]16[/STRIKE]fast 24 lief eigentlich so gut wie nichts mit Jungs.

soweit kann ich mich auch noch anschließen. :-D naja, ich hatte panik, mich näher mit männchen zu beschäftigen, war schüchtern, hab mich selber nicht ausstehen können und bin auch noch soziophob... -.-
aber einer der typen, von denen ich was wollte, hat das wohl irgendwie geschnallt, ohne dass ichs ihm direkt gesagt hab. es war ein kumpel meines bruders. das war etwa 2-3 monate vor meinem 24. geb. und da hat er angefangen, zeit mit mir zu verbringen, mich häufig anzurufen, über allerhand zeug mit mir zu quatschen... er war auch der erste, den ich geküsst hab. das war an einem abend, als er bei mir übernachtet hat, in der dusche. wir haben dann auch versucht, sex zu haben, aber er hats nicht geschafft, mich zu entjungfern, ich war wohl auch zu unlocker und zu verkrampft, das hat überhaupt nicht funktioniert. naja, nach 2-3 wochen des herummachens und viel zeit verbringens hab ich ihm meine liebe gestanden und daraufhin haben wir die sache beendet. er hatte ja leider keinerlei gefühle für mich. wir hatten keinen sex (auch keinen ov oder handarbeit) und keine orgasmen voreinander. 1-2 monate später hatte ich kurz was mit meinem besten freund, den ich seit seiner geburt kenne. naja, rumgeknutsche und handarbeit, war nur 1 oder 2 mal. noch etwa 4 monate später hab ich jemanden auf ner party kennengelernt und wir haben den abend über zusammengeklebt, das endete in einem gegenseitigen handjob unter der kellertreppe, mit diversen leuten in unmittelbarer nähe, aber hinter geschlossenen türen. wir mussten schon leise sein, dass uns keiner hört. :what: es war mein erster orgasmus, den ich durch fremdeinwirkung bekam. ;-) geknutscht hatten wir übrigens überhaupt nicht, er war raucher und ich wollte es nicht. nen monat später traf ich mich mit nem typen, den ich 2 monate zuvor in einem chatroom kennengelernt hatte, in meiner stadt. er blieb übers wochenende, an dem wir versuchten sex zu haben (was wieder nicht klappte), oralverkehr hatten (lecken), zusammen duschten und er mich küsste. seitdem ist er mein freund. wir hatten ein jahr lang ne fernbeziehung, in der er mich bei unserem 2. treffen, 2 monate später, entjungferte. um die zeit herum gabs auch die ersten handjobs beidseitig. ;-) seitdem hatten wir öfter sex, probierten viele stellungen aus und hatten auch orgasmen voreinander. ich kam aber nur bei ov und handjob. an meinem 25. geburtstag hab ich ihm zum ersten mal einen geblasen. seitdem gabs nur ein mal, bei dem ich geschluckt hatte und ein mal, bei dem ich gespuckt hatte. ansonsten landete das sperma immer außerhalb meines mundes.
sb machte ich seit ich 4 oder 5 war, irgendwann in der pubertät wurde das dann regelmäßig und pendelte sich auf einmal die woche ein. das ging bis ich 22 oder so war und hörte abprupt auf. kam dann nur noch so 2 mal im jahr vor und seit 3 jahren gar nicht mehr.
so, das wars. ;-)
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund, ersten Kuss, ersten OV. Mit Ende 17 mein erstes Mal, was der absolute Reinfall war und generell wurde der Sex mit dem Jungen nie gut.
Mit 18 habe ich das erste Mal so richtig SB gemacht und bekam meinen allerersten Orgasmus überhaupt. Nebenbei hab ich jedes Wochenende in der Disco mit nem anderen rumgeknutscht, dabei lernte ich meinen späteren besten Freund kennen.
Mit 19 hatte ich dann meinen 2. Freund, der 8 Jahre älter war. Er war der erste, bei dem ich mich wirklich wohl in meiner Haut fühlte. Und er hat mir sozusagen alles beigebracht. Mit ihm konnte ich innerhalb von 6 Monaten alles ausprobieren, was ich schon immer machen wollte (Sex an allen möglichen ungewöhnlichen Orten z.B.). Mehr als guten Sex hatten wir aber leider auch nicht gemeinsam.
Mit 20 gings dann los, ich hatte innerhalb von 2 Monaten 4 verschiedene Typen, mit einem von ihnen hatte ich noch länger eine Art Sex-Beziehung. Er war leicht schwul angehaucht, denke ich, und stand drauf, wenn man anal bei ihm was machte. Zudem war er ganz scharf auf meinen Vib. War ne neue Erfahrung für mich. Zwischendurch kam immer mal wieder mein 8 Jahre älterer Ex mit ins Spiel.
Danach bekam ich einen neuen Freund, der allerdings so eine Niete im Bett war (er kam jedesmal nach 2 Sekunden), dass ich mich schnell wieder getrennt habe. Danach hatte ich meinen 3. richtigen Freund, der zwar auch gut im Bett war, aber sein Ding war einfach viel zu groß, sodass es immer weh tat und auch blasen keinen Spaß machte. Zudem fand ich ihn sexuell leider nicht so attraktiv, obwohl ich ihn sehr geliebt habe.
Danach hatte ich eine kurze Affäre mit jemandem, der mich im Bett ziemlich rumkommandiert hat, was ich auf Dauer dann doch zu anstrengend fand.
Letztendlich lernte ich dann wen kennen, mit dem es ähnlich war wie mit dem, der nach 2 Sekunden kam. Also war das auch schnell wieder vorbei.
Seitdem bin ich solo und habe keinen Sex mehr...ganz ungewohnt, aber ohne Liebe will ich es auch nicht mehr. Ich denke, mein Männerverschleiß war groß genug :confused:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Hmm, versuchen wir es kurz zu fassen :zwinker:

Mit 12/13 hab ich angefangen mit einer damaligen guten Freundin "rumzuexperimentieren", inklusive Küssen und allem drum und dran.
Als ich 14 war hatte ich meinen ersten Freund, eigentlich nur, um auch mal "mitreden" zu können. Im Nachhinein stellte sich raus, dass er ein Arschloch war, ich hatte mit ihm unfreiwillig mein erstes Mal und kurz darauf war dann auch Schluss, weil ich ihm sexuell gesehen nicht gut genug war.
Von da an hab ich mich fast ausschließlich auf Frauen konzentriert. Bis ich 18 war hab ich wild in der Gegend rumgevögelt. Besonders eben in der Oberstufenzeit. Freundinnen, Bekannte, Fremde - keine war vor mir sicher :grin: Ich war aber meist in der "Geber"-Rolle, da ich vor allem was mein Aussehen anging EXTREM verunsichert war, mich auch nie nackt gezeigt habe etc.

Mit 18 bin ich dann mit meiner ersten festen Freundin zusammen gekommen. Wir waren fast genau zwei Jahre zusammen und in der Zeit hat sich meine Sexualität nochmal ziemlich gewandelt. Ich war zwar was Frauen angeht deutlich erfahrener als sie, aber prinzipiell hat man ihr das nicht angemerkt. Bei ihr hab ich gelernt mich komplett fallen zu lassen und auch mal in der Empfänger-Rolle zu sein. Außerdem konnte und kann ich bei ihr gewisse Vorlieben ansprechen und ausleben, die ich bei flüchtigen Sexpartnern meist unterdrückt hatte.

Momentan bin ich wieder Single und interessier mich wieder mehr für Männer, weil ich eben doch Abwechslung im Leben brauche. Meine "Sexualisation" ist also noch lange nicht abgeschlossen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Mit 9 Jahren habe ich zufällig SB entdeckt. Mit 10 Jahren wurde ich sexuell missbraucht. Mit 13 Jahren hatte ich Petting. Mit spätestens 15 Jahren habe ich mit SB aufgehört, ich hatte meinen ersten Freund, ersten Kuss, ersten Orgasmus durch passiven OV (es ist mir aber erst ca. 3 Jahre später bewusst geworden). GV habe ich abgeblockt. Mit 17 erlebte ich mit einer Affäre mein erstes Mal in einem BMW, aktiver OV und AV geschah eine Woche später in einem Hotelzimmer. Es folgten kurze Beziehungen, in einer (offenen) habe ich (mit 18) meinen ersten Dreier erlebt; ich küsste zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau, außerdem hatte ich meine ersten ONS. Mit 19 Jahren hatte ich eine Romanze und einige ONS während meiner Reisen. Mit 20 Jahren hatte ich für ein paar Monate eine Fickbeziehung und einen ONS. Meine Freundinnen nahmen mich in dem Alter mit auf eine SM-Party und ich lies mich vorurteilsfrei auf einen bisexuellen Mann ein, mit dem ich 9 Monate lang eine offene Spielbeziehung führte. Dadurch erlebte ich meinen zweiten Dreier auf einem Schwulenparkplatz. Zur selben Zeit hatte ich eine Affäre sowie eine Romanze mit Nachbarn und eine weitere Affäre mit einem vergebenen Bekannten, mit dem ich 5 Jahren zuvor schon einmal Petting in Rom auf einer Klassenfahrt hatte. Hinzu kam ein ONS. Ich wurde erneut sexuell missbraucht.

Seit diesem Jahr ist meine Hauptbezugsperson meine Romanze, die seit 14 Monaten läuft, alle paar Wochen/Monate habe ich Sex mit einer der Affären.



Ich habe mit 22 Jahren an die 100 Männer und Frauen geküsst.

Ich hatte Sex mit Deutschen, Afro-Amerikanern, Amerikanern, mit einem Spanier, Mexikaner, Puerto Ricaner, Afrikaner, mit einem 2 Jahre Jüngeren, mit einem 14 Jahre Älteren, mit Kleineren, Größeren, Dicken, Dünnen, Vergebenen, Verlobten, Verheirateten, Soldaten, Cowboys, einem Bodybuilder, einem Latino Lover, einem Macho, einem angehenden Offizier, einem angehenden Piloten, einem Richter, einem Wicca, einer Jungfrau …

Und ich habe noch einiges vor mir.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #11
Ach, ganz unspektakulär bei mir. :grin: Bis 20 lief nichts mit Jungs/Männern, dann die ersten beiden zaghaften Beziehungsversuche, die bis zu passivem und aktivem Orakverkehr gingen. Dann traf ich meine Freund, wir hatten beim ersten Date Sex (Geschlechtsverkehr und Oral). Seit rund 11 Jahren bin ich bei ihm geblieben.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Spätzünder mit 16, ts... :rolleyes:

Meine Geschichte ist nicht mal halb so spannend und muss sagen, dass ich leider vieles bisher nicht ausleben konnte.

Die erste richtige Freundin hatte ich mit 18 oder 19. Da lief allerdings nicht mehr als Petting und OV. Ich hätte gerne gewollt, doch sie war da wohl nicht bereit dafür... zumindest nicht mit mir.

Mit 21 dann mein erstes Mal gehabt. War eine Internet Freundin von mir, war nichts besonderes. Wollte es eigentlich hauptsache endlich mal gemacht haben. War auch gut so, hat Selbstvertrauen gegeben. In den nächsten 2 Jahren hatte ich eine Hand voll anderer Mädels, mal war es nur ein nettes Wochenende mit meiner persönlichen Sklavin, mal jemand der zwei Wochen nur für Sex bei mir war und mal einfach eine sehr kurze Beziehung.

Mit 23 hab ich dann meine aktuelle Freundin kennengelernt und mit ihr bin ich noch zusammen. Der Sex ist gut und sie macht mir zu liebe eigentlich auch fast alles mit (solange es im normalen Rahmen bleibt), doch ihr scheint der normale Sex einfach zu reichen und ist dort auch eher die passive.

Ich muss sagen, dass mich so Geschichten wie die der TE doch ein wenig traurig machen. So viele Dinge verpasst, die man später nicht wiederholen kann.... :frown:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich weiß gar nicht, ob ich das alles noch richtig erinnere (langes Zeitfenster ;-)), obwohl es eigentlich eine "objektiv" relativ langweilige, subjektiv durchaus verwirrende Sexualisation ist, bzw. war. Außerdem ist es beim sehr schwierig "Sexualisation" und "Liebesszozialisation" zu trennen.

SB seit ich mich erinnern kann. Ansonsten war ich ein relativ schüchterner Spätentwickler, zumindest in Bezug auf Mädchen. Bis 18 war ich in Mädels eigentlich immer nur unglücklich "verschossen", hab die Leiden des jungen Werther simuliert und den sterbenden Schwan. Kompensiert habe ich das ganze mit Jungs/Männern. Meine 1. sexuellen Erfahrungen habe ich mit gleichgeschlechtlichen Partnern gesammelt. Bis 18 mit ca. 3-4 Jungs/Männern (gleichaltrigen und etwas älteren) ab und zu Sex gehabt. Ich hatte auch ein paar eindeutig schwule (ältere) Freunde und war auch mit ihnen in der Schwulenszene unterwegs. Allen war aber klar, dass ich nicht wirklich dazu gehöre. Mir auch. Verliebt war ich nie in einen Kerl.
Zwischendurch war ich aber in zwei Mädels verliebt. Mit der einen, in die ich wirklich extrem verknallt war, hab ich nur rumgeknutscht. Sie wollte an einem Abend mehr, ich hab abgeblockt (einer meiner größten Fehler). Sie wollte nix mehr von mir wissen, war verletzt und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen.

Danach (mit ca. 18) hatte ich meine 1. Beziehung zu einem Mädchen (wenn ich das jetzt mal so nennen darf). Es ging in etwa 4 Monate. Ich mochte sie wirklich sehr, sie hat mich aber sexuell nicht so gereizt. Petting etc. hatten wir. Sie wollte in einer Nacht mehr, ich hab abgeblockt (war aus heutiger Sicht KEIN Fehler). In der selben Phase hatte ich aber auch noch Sex mit einem Mann. Das war alles ziemlich irritierend für mich. Ich konnte mich selbst nicht wirklich verstehen, warum ich mich in Mädels verliebe, aber mit Männern Sex habe.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei Schwulen wirklich gut ankomme (hatte ja schwule Freunde und war deswegen - wie schon gesagt - auch in der Szene unterwegs), sie mich "süß" finden, mich anflirten etc. .... Hingegen hatte ich es bei den Mädels ziemlich schwer. Ich habe total an meiner sexuellen Orientierung gezweifelt: nicht wirklich schwul, nicht wirklich hetero, nicht wirklich bi......überhaupt nix von alledem?

Achja zwischendurch hatte ich noch ein Techtelmechtel mit einem weiteren Mädel, Petting, dann hat diesmal SIE abgeblockt.

Dann kam quasi ein Wendepunkt: Ich habe mich mit 19 wirklich und mit Haut und Haaren in ein Mädel verliebt. Ich kannte sie schon länger. Es gab aber zu diesem Zeitpunkt ein sehr sehr trauriges Ereignis in meinem Leben. Davor hatten wir schon etwas geflirtet. Aber als dieses Ereignis eintraf, war sie wirklich die einzige Persone, die frontal auf mich zuging, mich stützte, mit mir darüber sprach. Meine männlichen Freunde waren irgendwie überfordert, haben sich einfach bemüht mich "abzulenken" und so getan als sei nix geschehen. Sie nicht! Dann wars wirklich um mich geschehen.

Es hat nicht lange gedauert und wir haben uns als "Beziehung" definiert. Mit ihr hatte ich meinen 1. "richtigen" Sex (GV) mit einer Frau. Es war wunderschön. Zum 1. Mal haben bei mir Sex und Liebe eine "Einheit" gebildet. Das war mit 20. Sie war sexuell noch relativ unerfahren und wir haben unsere Sexualität quasi gemeinsam "entwickelt".

Mit dieser Frau bin ich jetzt 20 Jahre zusammen! Wir haben ziemlich viele Höhen und Tiefen erlebt. Mehrere Phasen der Fernbeziehung (Ausbildung in einer anderen Stadt, Auslandstudium, ich in einer anderen Stadt nach dem Studium Arbeit gefunden), Zweifel, Krisen (sie hatte auch andere Männer, Beziehung auf Eis gelegt, ich hab mit anderen Frauen rumgemacht…..war nicht das „Gelbe vom Ei“ für mich).

Das ganze war (und ist es auch noch!) wie eine Art „Sinuskurve“ oder „Konjunkturzyklen“. Phasen mit gutem Sex mit mittelmäßigem Sex, mit viel Nähe mit wenig Nähe, mit Trennungsgedanken mit neu ineinander verlieben.

Nach ca. 12 Jahren sin wir dann endlich zusammengezogen. Nach 13 Jahren kam unser 1. Kind, nach 14 Jahren geheiratet, nach 15 Jahren kam das zweite Kind, nach 17 Jahren das Dritte…..ziemlich viel Stress, wenig Sex, Krise…..und dann wieder frisch verliebt und der Sex ist zur Zeit besser denn je.
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hmm, versuchen wir es kurz zu fassen :zwinker:

Mit 12/13 hab ich angefangen mit einer damaligen guten Freundin "rumzuexperimentieren", inklusive Küssen und allem drum und dran.
Als ich 14 war hatte ich meinen ersten Freund, eigentlich nur, um auch mal "mitreden" zu können. Im Nachhinein stellte sich raus, dass er ein Arschloch war, ich hatte mit ihm unfreiwillig mein erstes Mal und kurz darauf war dann auch Schluss, weil ich ihm sexuell gesehen nicht gut genug war.
Von da an hab ich mich fast ausschließlich auf Frauen konzentriert. Bis ich 18 war hab ich wild in der Gegend rumgevögelt. Besonders eben in der Oberstufenzeit. Freundinnen, Bekannte, Fremde - keine war vor mir sicher :grin: Ich war aber meist in der "Geber"-Rolle, da ich vor allem was mein Aussehen anging EXTREM verunsichert war, mich auch nie nackt gezeigt habe etc.

Mit 18 bin ich dann mit meiner ersten festen Freundin zusammen gekommen. Wir waren fast genau zwei Jahre zusammen und in der Zeit hat sich meine Sexualität nochmal ziemlich gewandelt. Ich war zwar was Frauen angeht deutlich erfahrener als sie, aber prinzipiell hat man ihr das nicht angemerkt. Bei ihr hab ich gelernt mich komplett fallen zu lassen und auch mal in der Empfänger-Rolle zu sein. Außerdem konnte und kann ich bei ihr gewisse Vorlieben ansprechen und ausleben, die ich bei flüchtigen Sexpartnern meist unterdrückt hatte.

Momentan bin ich wieder Single und interessier mich wieder mehr für Männer, weil ich eben doch Abwechslung im Leben brauche. Meine "Sexualisation" ist also noch lange nicht abgeschlossen :zwinker:

Komisch, obwohl ich ja vieles geil finde macht mich der Gedanke an Sex mit einer Frau überhaupt nicht an. Nicht falsch verstehen: ich finde daran nichts eklig oder so. Ich finde manche Frauenkörper sogar sehr ästhetisch. Nur lösen sie in mir halt überhaupt keine sexuellen Gefühle aus.

Na ja, was nicht ist kann ja noch werden :zwinker: Mein Freund zumindest kommt immer wieder mal mit der Idee weil er gerne zusehen würde. Vielleicht probier ich´s ihm zu Gefallen mal aus :ashamed:

LG

A.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Komisch, obwohl ich ja vieles geil finde macht mich der Gedanke an Sex mit einer Frau überhaupt nicht an. Nicht falsch verstehen: ich finde daran nichts eklig oder so. Ich finde manche Frauenkörper sogar sehr ästhetisch. Nur lösen sie in mir halt überhaupt keine sexuellen Gefühle aus.

Na ja, was nicht ist kann ja noch werden :zwinker: Mein Freund zumindest kommt immer wieder mal mit der Idee weil er gerne zusehen würde. Vielleicht probier ich´s ihm zu Gefallen mal aus :ashamed:

Ich kenne einige Frauen, die (nackte) Frauenkörper zwar schön/ästhetisch finden, aber eben keinerlei sexuellen Gefühle dabei empfinden.

Bei mir ist es eher genau umgekehrt, was Männer angeht. Ich finde einige Männer im angezogenen Zustand oder in Unterwäsche extrem erotisierend, aber komplett nackte Männer in der Gesamtheit finde ich eher unschön.

Übrigens würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt nur deinem Freund zuliebe mit einer Frau schlafen. Wenn bei dir da keinerlei sexuelle Gefühle im Spiel sind, endet das meist für alle Beteiligten eher enttäuschend.
Wobei ich Sex mit Frauen natürlich prinzipiell nur empfehlen kann :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich kenne einige Frauen, die (nackte) Frauenkörper zwar schön/ästhetisch finden, aber eben keinerlei sexuellen Gefühle dabei empfinden.

Bei mir ist es eher genau umgekehrt, was Männer angeht. Ich finde einige Männer im angezogenen Zustand oder in Unterwäsche extrem erotisierend, aber komplett nackte Männer in der Gesamtheit finde ich eher unschön.

Übrigens würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt nur deinem Freund zuliebe mit einer Frau schlafen. Wenn bei dir da keinerlei sexuelle Gefühle im Spiel sind, endet das meist für alle Beteiligten eher enttäuschend.
Wobei ich Sex mit Frauen natürlich prinzipiell nur empfehlen kann :zwinker:

Na ja, wie sag ich das jetzt? Ich weiß das es ihn anmacht und das macht mich schon mal geil. Ist ja nicht so dass ich den Gedanken irgendwie abstossend finden würde aber halt auch nicht erregend. Irgendwie neutral. Und dann könnte ich es ja mal ausprobieren. Hab ich bei anderen Dingen, z.B. Anal, auch so gemacht und fand´s im Nachhinein gut obwohl ich das davor nicht geglaubt hätte :zwinker:

Aber ich glaube das dauert noch ein bisschen.

LG

A.
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #17
Im Gegensatz zu Euren Geschichten ist meine sehr kurz und langweilig.

Mit ca. 13 Jahren SB entdeckt. War einige male in Mädels verliebt, die aber nichts von mir wollten. Kurz vor dem 25. Geburtstag mein erstes/einziges Mal gehabt. Ging ziemlich in die Hose und das wars dann.
Hab mich zwar noch in ein paar Mädels verliebt, aber leider immer das gleiche, entweder sie hatte einen Freund oder war nicht an mir interessiert.

Wenn ich die Berichte von Euch so durchlese, hab ich wirklich mein Leben bis jetzt verpaßt. Schade.

N8
Finalizer
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
ich hatte mit 15 den ersten Freund und nach zwei wochen beziehung auch das erste mal mit ihm. Waren dann drei Monate getrennt und danach nochmal für anderthalb Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich auch erste Erfahrungen mit Oralsex gemacht und wir haben auch einmal analsex ausprobiert. Auf der anderen Seite hat er mich sehr geprägt, denn er hatte nur zeit für mich, wenn er Sex wollte. ich hatte Schmerzen beim Sex aber ich hab nichts gesagt, denn wenn ich ihm nicht mal mehr das geben konnte was er wollte, was sollte er dann noch mit mir?
Irgendwann hab ich dann Schluss gemacht, ich hatte einmal fremdgekutscht und bin einmal fremd gegangen und nach einer zweiwöchigen Beziehung mit einem anderen lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, mit dem ich über 4 Jahre zusammen bin. Mit ihm hab ich den Sex ausgebaut, haben regelmäßig analsex, vieles ausprobiert und die schmerzen sind auch deutlich weniger geworden.
 
S
Benutzer115548  Benutzer gesperrt
  • #19
Meine Geschichte ist eine echt wahre Geschichte.!

Also ich (männlich) habe mit 10 Jahren einen Jungen kennengelernt er ist jetzt ein richtig guter Freund von mir ich bin jetzt 14 und als ich 13 war, hat er bei mir übernachtet im Sommer.
Wir waren Stunden vorher in einem Nebendorf und haben uns was zu essen mitgenommen:smile: Als wir dann bei mir waren, haben wir uns erstmal umgezogen ich normal Jeans aus Boxershort angehabt und Jogginghose noch drüber und mein Kumpel hat sich seine Jeans auch ausgezogen aber dann auch noch seine Unterhose und dann wurde ich schon etwas erregt. Und ich fragte ihn, warum er das macht er meinte: Das sei auch viel gemütlicher:smile: Ruckzuck hat er mir meine Sachen unterhalb ausgezogen und ich hab mir dann einfach so meine Jogginghose angezogen :smile: Und ich muss sagen, es war wirklich sehr gemütlich so. Stunden später als es dunkel war, haben wir Fernsehen geguckt und dann hab ich mir meine Jogginghose ausgezogen und er sich seine auch weil es einfach zu warm war wegen Sommer und so. Und ich hatte ganz schnell einen Ständer bekommen er fragte mich warum ich das jetzt habe? Ich meinte ich hab keine Ahnung. Naja aufjeden Fall, ging es dann recht schnell zur Sache. Wir kamen uns näher beim Dvd gucken dann und wir hatten beide nix an also haben wir uns langsam geküsst und unsere Zungen trafen sich dann so in unseren Mündern. Meine Hand war ganz schnell unten in seinem Schritt. Seine war an meinem Penis und dann hat er mir einen runtergeholt das war so schön. Als es dann nur gelaufen ist, hat er mir dabei einen geblasen es war so schön, dass ich gleich nochmal gekommen bin in seinem Mund er küsste mich nochmal und dann hatte ich gleich danach hatte ich ihn auch oral bis auch er gekommen war. :smile: Ich hab zu ihm gesagt: Wow das war atemberaubend schön mein Herz ist so schnell gepocht wie noch nie als er mich nach dem blasen küsste. Und das ganze ist dann am nächsten Morgen nochmal abgelaufen es war das schönste was mir bisher passiert ist. Aber am Morgen war das so: Da sind wir aufgewacht er hat mich langsam geweckt mit einem Kuss obwohl ich als wir am Abend fertig waren, habe ich meinen Boxershort wieder angezogen und am Morgen hatte ich keinen mehr an ich lag nackt und er küsste mich mir gefiel es und ich hab mitgemacht. Er fragte mich, ob wir das wiederholen wollen? Ich sagte okay gerne nichts lieber als das :smile:. kurzerhand landeten unsere Zungen wieder beieinander und dann sagte er was da dachte ich ich hör nicht richtig. Er sagte: Schieb deinen Penis in meinen Hintern das tat ich langsam und wir fingen beide an zu stöhnen dabei es war so wunderschön. Aber da hatte ich ein Kondom drüber zum glück. Er sagte dann jetzt nimm ihn raus ich tat es er machte das Kondom ab und hat mir nochmal einen geblasen. Und schon bin ich wieder gekommen durch meine große Errektion. Aber wie gesagt das war so wunderschön das kann man gar nicht beschreiben.:smile: Das war leider bisher einmalig und ich würde es gern nochmal tun :smile::smile::smile::herz:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Meine "Sextorie" ist relativ unspektakulär...

Habe mit knapp 17 Jahren eine tolle 15jährige kennengelernt, mit der sich eine intensive Freundschaft entwickelte. War so eine aufregende Freundschaft mit langen Telefonaten, gemeinsamen Unternehmungen, detaillierten Gesprächen über Sex (den damals jeder von uns nur vom Hören/Sagen kannte :tongue:) und viele weitere Sachen. Unsere Umgebung hielt uns entweder für ein Paar oder für Leute die eines werden würden - was wir natürlich immer vehement abstritten! :zwinker:

Nun, schließlich merkte ich doch, dass ich "mehr" für sie empfand und gestand ihr vor ziemlich genau 10 Jahren meine Liebe mit der Bitte, sich das bis zum darauffolgenden Tag durch den Kopf gehen zu lassen. Am jenem Tag (der 12. März 2002) kamen wir dann zusammen - mit dem Vorsatz, es "langsam angehen zu lassen" - schließlich war ich komplett und sie einigermaßen unerfahren.
Und so dauerte es auch drei Tage bis wir uns "so richtig" küssten. :herz: Naja, damit war ein erster Schritt getan - am Abend des selben Tages durfte ich noch (mit gewaltigem :herz:-Klopfen) einige "Rundungserkundungen" an einem Flussufer machen. :link:

Tja... wenige Tage drauf war schon lange vereinbart gewesen, dass ich bei ihr übernachtete und das habe ich dann auch - da gabs dann prompt erste Handjobs --> meine ersten fremdverursachten Orgasmen! :jaa:
Zum Einmonatigen überraschte sie mich mit einem Blowjob (kommen "musste" ich allerdings noch händisch) - wofür ich mich natürlich prompt entsprechend revanchierte.

Wir haben uns dann wirklich ein halbes Jahr Zeit gelassen und uns zu HV und OV-Champions trainiert... :drool: Durfte dann irgendwann auch in ihrem Mund kommen. :link: Ziemlich genau nach sechs Monaten folgte dann das erste Mal GV - ziemlich technisch-experimentelle Angelegenheit (funktionierte außerdem erst mit der Verwendung von Gleitmitteln bei den nächsten paar Malen...). Aber mittlerweile sind wir ja besser in Übung... :tongue:

In den zehn Jahren seither haben wir (zu zweit) einiges probiert: Stellungen, Dominanzspielchen, AV...

Ja, ich habe bisher nur mit einer Frau Sex gehabt und diese mit nur einem Mann.

Tut es mir leid, nicht mehr "Vorleben" zu haben, mich nicht mehr "ausgetobt" zu haben? Manchmal!

Würde ich dafür meine wundervolle Ehefrau, Geliebte, Freundin, Gefährtin riskieren oder aufgeben? Niemals!

Jetzt bereiten wir uns gerade auf die Ankunft unseres ersten Kindes vor - wird sicher (nicht nur sexuell) viel, wenn nicht alles verändern. Ich denke, dass es dann auch wieder spannend sein wird, den Sex neu zu entdecken - und vielleicht kann man ja gemeinsam noch Neues erleben... :link:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #21
Ich hab so mit 9 oder 10 die Selbstbefriedigung für mich entdeckt.
Mit 12 habe ich mich unglaublich in einen 2,5 Jahre älteren Jungen verliebt. Mit 12 1/2 sind wir zusammen gekommen. Mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss, und habe meine ersten Erfahrungen gemacht :herz: Nach einem halben Jahr haben wir das erste Mal miteinander geschlafen und es war ziemlich schön und hat auch fast nicht weh getan :smile: Mit ihm hatte ich auch meinen ersten und leider bisher einzigen Orgasmus BEIM Sex. Nach insgesamt einem Jahr war dein leider Schluss mit uns :/
Die nächsten Jahre, lief dann irgendwie gar nichts mehr :O Ich weiß auch nicht, ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht jemanden kennen zu lernen.
Mit 18 hatte ich meinen ersten ONS auf der Geburtstagsparty einer Freundin. Dann hab ich endlich mal wieder jemanden kennen gelernt, den ich mochte und von dem ich dachte, dass er das genauso sieht. Nunja, er war offenbar nur auf Sex aus und leider sind wir dann auch zusammen im Bett gelandet.
Dann erstmal wieder tote Hose.
Seit 3 Monaten jetzt eine Affäre, die ganz befriedigend ist :zwinker: Da gings dann auf jeden Fall richtig los mit ausprobieren :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Interessant, was ich da so geschrieben hatte. :grin: Seitdem hatte ich ein paar ONS, einige Romanzen und Affären und inzwischen sogar eine Beziehung mit einem Mann. Dreier und Vierer spielen eine immer grössere Rolle bei mir und ich kann mich sexuell voll und ganz entfalten.
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Mein ersten richtigen Kuss im Alter von 12 Jahren mit meiner besten Freundin gemacht. Da das so viel Spaß gemacht hat, haben wir weiter gemacht und etwas angefasst, aber mehr auch nicht, bis ich etwa 1,5 Jahre später meinen ersten Freund kennenlernte und ein Jahr später mein 1. Mal hatte. Die Beziehung hielt noch mal etwa ein Jahr. Dann lief etwa ein Jahr nichts, bis auf die 2 ONS. Mit 16 dann der große Dreh - und Wendepunkt und für ein knappes Jahr ne Beziehung mit nem Mädel gehabt. Dann etwa ein halbes Jahr Pause und dann wieder Neustart mit ihr. :grin: Ging auch gut, zwischendurch gabs 2 Dreier und nach dem Abi war irgendwann plötzlich Schluss.

1,5 Jahre voller Trauer und so dann mit 20 meinen Freund kennengelernt. Seit 5,5 Jahren vergeben, seit 11 Monaten verlobt und in 3 Monaten wird geheiratet. :herz: Innerhalb dieser Zeitspanne 2 Vierer, 1 Dreier und ein alleinigen Kontakt mit einer Freundin gehabt.
 
outlanderxt
Benutzer113645  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
:rolleyes::frown: Da wird man ja bei manchen neidisch was ihr schon alles in einem so jungen alter erlebt habt :eek: !
Bei mir gibs da leider :schuettel: nix zu berichten. Bin jezt 27 und hatte in meinem bisherigen Leben leider noch nie eine Freundin:geknickt:.
Bin immer noch Jf.:ashamed:. Ausser Sb. läuft leider nichts.Ab welchem Alter ich das 1. mal Sb. machte weiß ich nicht mehr,ist schon zu lange her. Hatte letztes Jahr das 1. mal eine Freundschaft mit einem 5 Jahre jüngeren Mädchen übers Internet. Das ging so 4 Monate lang. Als wir uns dann das 1. mal getroffen haben, folgten noch ein paar SMS schreibereien und nach einer Woche war dann leider Endgültig aus :frown:. Im nachhinein bin ich froh darüber dass nicht mehr daraus wurde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 -----------

:rolleyes::frown: Da wird man ja bei manchen neidisch was ihr schon alles in einem so jungen alter erlebt habt :eek: !
Bei mir gibs da leider :schuettel: nix zu berichten.
Bin jezt 27 und hatte in meinem bisherigen Leben leider noch nie eine Freundin:geknickt:.
Bin immer noch Jf.:ashamed:. Ausser Sb. läuft leider nichts.Ab welchem Alter ich das 1. mal Sb. machte weiß ich nicht mehr,ist schon zu lange her. Hatte letztes Jahr das 1. mal eine Freundschaft mit einem 5 Jahre jüngeren Mädchen übers Internet. Das ging so 4 Monate lang. Als wir uns dann das 1. mal getroffen haben, folgten noch ein paar SMS schreibereien und nach einer Woche war dann leider Endgültig aus :frown:. Im nachhinein bin ich froh darüber dass nicht mehr daraus wurde.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Meine Sex-Geschichte ist irgendwie verkehrt herum abgelaufen.

Als 13-14jähriger wurde ich wegen "sichtbaren Pubertätsproblemen", ich bekam Brüste (Gynäkomastie), und einen mega Hintern, von einigen Jungen gemobbt. Bis ich entdeckte dass ich sie "verführen" konnte. Das lief dann zeitweise aus dem Ruder. Sie nannten mich "die Stute", aber es blieb eigentlich alles unentdeckt. Ich hatte wie eine zweite Existenz, von der die meisten nichts wussten.
Mit 16 sagte ich zu Hause ich sei schwul.

Als ich 17 war verliebte ich mich in ein Mädchen. Vorher war ich viel zu schüchtern, obschon ich eigentlich viele gute Freundinnen hatte,sah ichmich eher als kleiner Bruder und Tröster. Meine erste Liebe und ich hatten dann auch Sex mit einander, und meine Vorgeschichte war damit vorbei.
Wir trennten uns dann weil wir andere Lebensstandards anstrebten, sie dachte an Karriere (meine, vielleicht ach ihre), ich stelle mir die Zukunft bescheidener vor. Wir weinten beide als wir uns trennten....

Vor über 4 Jahren traf mich der Liebespfeil zum 2. Mal :herz:

Unser Leitmotiv lautet: INNOVATIV ABER TREU :smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Hmm. Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss. Wollte damals immer meinen ersten Kuss in einer Beziehung haben und vor 15 hat mich kein Kerl interessiert. Mit 18 die erste intensive und lange (8 Monate) Beziehung. War echt weltklasse, vl zu perfekt.
Mit Ende 18 neue Beziehung angefangen, mein erstes Mal war ein 3er, mit dem Kerl war ich noch 1 Jahr zusammen. Es war aber immer klar, dass wir nicht ewig zusammen bleiben werden, für den Moment hat es gepasst, war also keine große Liebe, aber nun ne gute Freundschaft. Nach dieser Beziehung war ich auch offener für Knutschereien. Früher habe ich nie in der Disko rumgeknutscht, jetzt war das kein Problem mehr. Danach hatte ich eine weitere 8monatige, gute Beziehung.
Mit 19 hatte ich dann meine 2. Fernbeziehung, sie begann als ich 21 war und ich beendete sie mit 23. Mit ihm endlich den ersten Outdoorsex gehabt. Sonst war er etwas experimentierfreudiger als die anderen. War toll. War aber in jeder Beziehung glücklich:smile:
Nach dieser Beziehung hatte ich meine erste Romanze, war aber an sich nichts Besonderes. Außerdem küsste ich zwischen der Beziehung und der Nächsten mit wirklich extrem vielen Kerlen rum, wilde Phase, da ich keine ONS will, muss Knutschen reichen. Ich fing auch ne kleine Geschichte mit einem Bekannten an, die in der nächsten Singlephase weitergeführt wurde, also haben insgesamt etwa 8 Monate miteinander rumgeknutscht, er wusste, dass es keinen Sex geben wird, so toll war er doch nicht:smile: aber hat nicht aufgegeben.
War nur 2-3 Monate solo, dann kam ich mit einem Mann zusammen, der bis heute und die letzten 8 Jahre einer der engsten Freunde ist, den man sich vorstellen kann. War so ne never-endling-Lovestory. Haben uns vor 8 Jahren verliebt (ging aber ohne Führerschein aufgrund der Entfernung nicht) und haben uns irgendwie immer geliebt, aber vl nicht so, dass wir die Freundschaft aufgeben wollten. 2 weitere Male heftig ineinander verliebt und dann endlich vor 2 Jahren es miteinander probiert). Wir waren 8 Monate zusammen, das hat uns wohl noch mehr zusammengeschweißt. Da seine Mutter im Sterben lag und ich es nicht verantworten wollte, dass er wegen mir vl nicht da ist, habe ich mich wieder für eine Freundschaft entschieden und die klappt einmalig gut.
Noch nicht ganz abgeschlossen mit ihm, kamen paar Knutschabende und ich lernte Jmd neues unerwartet schnell kennen. Aber das war genau richtig so. Der Mann passte 110%ig und war Jmd, in den ich mich auch mit 15 verliebt hätte. Wir harmonierten auch im Bett 110%ig. Es gab war einen Haken, aber der war extern. Mit ihm war ich bis Anfang des Jahres 1.5 Jahre zusammen. Er war der erste jüngere Freund, 3 Jahre Altersunterschied, aber reif genug. Tierisch viele Sachen miteinander ausprobiert, extrem viel Outdoor oder spontaner Sex auf Parties, im Pool etc, erster Analsex, der erste, mit dem man versaute SMS schreiben konnte, alles. Er ist im Laufe der Beziehung wirklich über sich hinausgewachsen und von einem Junggesellen hin zu "wir kännen ja mal zusammenziehen". In der Beziehung war ich 7 Wochen am Stück weg und durfte alles machen, was ich wollte. Hab dort ziemlich viele Typen gedatet, einige davon geküsst, mit einem etwas über 1.5 Wochen lang ausgegangen, mit einem weiteren 2 Wochen in einem Bett gepennt, aber sexuell bin ich treu geblieben. Da ich nciht Sex mit irgendwem habe. War aber cool und mit den wichtigsten bin ich bis heute befreundet. Einige Wochen später musste mein Ex leider für 4 Monate ins Ausland. Da er von zuhaus aus nie gelernt hat, wie man kommuniziert, und auch in nem ziemlichen Loch arbeitet, wusste ich von Anfang an, dass es nicht gut enden wird, aber immerhin versucht.
Hab Anfang 2012 einen Mann kennengelernt, der es wert war, meinen Ex zu verlassen, da ich mich direkt verliebt habe. Mit meinem Ex bin ich befreundet und er versteht das, sein Job war immer ein Risikofaktor.
Der jetzige Mann ist das krasse Gegenteil von allen bisherigen (außer dem ersten "richtigen"). Auch wenn ich immer glücklich war und die Kerle treu waren. Irgendwann lernt man es, die netten, gut erzogenen, anständdigen und vernünftigen Männer zu schätzen, noch dazu, wenn sie wie Sportmodels aussehen:smile: Nicht falsch verstehen, die Exen gehörten nur nicht zur Marke "Nett", waren ev zu Exen Arschlöcher o.ä. Habe in dieser Beziehung auch mal getestet, wie es ist, mit dem Sex zu warten. Denn diese Anfangsspannung hat man nie wieder. Was heißt warten, beim 1.Date gabs nie Sex, aber n paar Wochen warten. Hätte nie gedacht, dass ich mich von meinem Ex so schnell löse und nicht mal ne Affäre mit ihm will, denn sexuell hat s ja bombe gepasst. Heute verhalte ich mich irgendwie standardmäßiger in der Beziehung. Mittlerweile mag ich es, täglich Kontakt zu haben, es ist auch nicht schlimm sich öfter als paar Mal die Woche zu sehen:grin: Und ich brech mir keinen ab, wenn ich über Gefühle rede. Ja, irgendwann wird jeder Rebell erwachsen:grin:
Und nachdem ich mittlerweile 51 Menschen geküsst habe, hab ich grad kein Verlangen nach neuen "Kussopfern", mein Freund ist da schon der beste.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Unspektakulär.

Mit 15 erster Freund, dann auch durch ihn entjungfert.
Mit 19 erstes Mal Schmerzen beim Sex.
Mit 22 erstes Mal richtig Spaß am Sex; zum ersten Mal als bereits Erfahrenere einen Mann entjungfert; gewisse Vorlieben haben begonnen sich in mir zu entfalten.
Mit 25 zweiten Mann bewußt als Erfahrenere entjungfert; erstes Mal umfängliches Vertrauen beim Sex; erstes Mal Seelenzerschmelzen; erstes Mal gewisse Vorlieben ausleben können.





Empfinde mich da ehrlich gesagt nicht als Spätzünderin; "Spätzünder(in)" ist man in wenn man s erste Mal in der Menopause hat :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #28
Hm, ich hatte meinen ersten "richtigen" Freund mit 14-15, mit dem ich dann auch zum ersten mal Petting hatte. Das hielt nicht lange, da wir relativ weit voneinander weg gewohnt haben. Mit 16/17 hatte ich dann meinen nächsten Freund, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte, wir waren ungefähr ein 3/4 Jahr zusammen, bis wir uns getrennt haben. Danach hatte ich nur mal ab und zu rumgeknutsche, hab mich für ONS zu jung gefühlt und wollte auch einfach nicht mit jedem ficken. Daher gabs 'ne relativ große Lücke von anderthalb Jahren, in denen fast nichts passiert ist. Hier hab ich dann eine "Affäre" mit einem Bekannten angefangen, die nun seit ungefähr Ende 2011 geht.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich war ca. 12 als ich das erste mal etwas mit Sexualität zu tun hatte, damals mit meinem besten Freund.
Das lief einige Jahre(bis ca. 15, er ist 1 Jahr Jünger), haben zuerst nur an uns rum gespielt und später dann Oralsex ausprobiert. Danach hatten wir Analsex, aber ich nur Passiv, er hat sich nicht getraut...

Mit 15 Hatte ich das erste mal mit einer Frau
Dann gab es immer mal wieder kurze Beziehungen bis ich meine Ex kennengelernt habe, da war ich 24
Da haben wir die ganze palette(AUßER ANAL..) ausprobiert, also sie hat mich Anal genommen, aber nicht andersrum :-(
Haben NS und KV ausprobiert und täglich mindestens 2 mal Sex gehabt....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren