?

Wie ist eure sexuelle Neigung?

  1. heterosexuell ("normal")

    389 Stimme(n)
    78,6%
  2. homosexuell (schwul, lesbisch)

    7 Stimme(n)
    1,4%
  3. bisexuell (Mix aus hetero und homo)

    78 Stimme(n)
    15,8%
  4. zoophil (Tiere [z.B. Hunde] erregen mich sexuell)

    3 Stimme(n)
    0,6%
  5. nekrophil (Tote erregen mich sexuell)

    4 Stimme(n)
    0,8%
  6. Beiträge im Forum erregen mich

    14 Stimme(n)
    2,8%
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #201
    Ich hab "normal" genommen :zwinker:

    das Wort "normal" ist relativ und stört mich grundsätzlich - aber wir wissen ja doch irgendwie alle was normal in diesem Fall bedeutet...

    LG

    ps- musste ich einfach mal wieder loswerden :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #202
    Hallo!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heterosexuell bin. Andere Frauen erregen mich kein bisschen und ich könnte mir nicht vorstellen, einmal sexuell etwas mit einer Frau zu haben...
    Viele Grüße
     
  • hrhr
    hrhr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #203

    Du bist einfach nur ein sau dummer Dummschwätzer!!!!!!
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #204
    Ich bin zwar heterosexuell - aber als normal würde ich mich jetzt sicher nicht bezeichnen...im Gegenteil :link: :grin:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #205
    nein das stimmt wissenschaftlich nicht ganz. Es existiert eine Theorie, dass es genetisch bedingt sei. Eine (bisher) unbewiesene Theorie. Ergo ist sie wissenschaftlich nicht tragbar.

    Interessanter Artikel

    zu der anderen Diskussion: Nekrophilie und Pädophilie mit Hetero bzw Homosexualität ist gefährlich. Die Frage ist wie in Pädophiler seine Neigung auslebt, wenn er sich nicht an Kindern vergreift bzw. sich in ihrer Näh befriedigt oder Kinderpornos anschaut.

    achja - hetero by the way
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #206
    Homo, mit Leib und Seele. Aber im Moment ist Flaute *heul*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #207
    Bin hetero.
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    9 Oktober 2005
    #208
    Ich bin so quasi Hetero, unter anderem...


    ...
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #209
    Der letzte Auswahlpunkt ist doch fürn Arsch, dass kann ja auf alle vorigen Punkte passen :ratlos:
     
  • User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.157
    168
    386
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #210
    Hetero.
     
  • Hens
    Hens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #211
    Also eine gewisse Bi-Neigung ist schon da und die Erfahrung damit auch.

    Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich aber aufjedenfall ein Mann vorziehen. :jaa:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2005
    #212
    Hetero

    Omg die Statistik! :eek4:
    pädophil (Kinder erregen mich sexuell) [ 15 ] polls/bar5-l.gifpolls/bar5.gifpolls/bar5-r.gif 2,53%
    zoophil (Tiere [z.B. Hunde] erregen mich sexuell) [ 7 ] polls/bar6-l.gifpolls/bar6.gifpolls/bar6-r.gif 1,18%
    nekrophil (Tote erregen mich sexuell) [ 7 ] polls/bar1-l.gifpolls/bar1.gifpolls/bar1-r.gif 1,18%
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.581
    198
    573
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #213
    Naja, also "für den Arsch" nicht zwangsläufig. Das geht ja auch anders. :grin:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #214
    LESBISCH
     
  • Jahuu85
    Jahuu85 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #215
    Zitat:
    und sind für dich homos net normale? bin zwar hetero aber sone meinung is ja shcon zum kotzen



    RICHTIG: Definitiv nicht normal, laut Gesetzen der Natur ist logischer normal, was sich fortpflanzt, um die eigene Population zu erhalten.
    Das sollten sich alle politisch korrekten Leute mal reinziehen, bevor sie große Fresse haben
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #216
    Off-Topic:
    Mann, mann, mann! Für mich sind Homosexuelle absolut normal!!!
    Sie sind so geboren, also von der Natur so geschaffen. Sie fühlen und lieben genauso, wie alle anderen Menschen! Sie begehren ihr Geschlecht genauso, wie Heteros eben das andere Geschlecht begehren! Wäre für mich genauso blöd, wenn Homosexuelle zu mir kämen und sagten: "Iiih, du bist hetero, ist ja nicht normal!"
    Also, jedem das seine. Der einzige Punkt ist halt nunmal, dass sie sich nicht fortpflanzen. Na und???


    So, zum Thema: Ich bin hetero. :smile:
    Aber manchmal finde ich die Beiträge hier auch ganz "nett". Hätte das also auch noch wählen müssen.
     
  • Augenstern
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #217
    Eindeutig hetero.

    Mädchen als Freundinnen (platonisch) gerne und habe ich auch ein paar Gute.

    Aber Sex? Never
     
  • sweetbabe1509
    0
    10 Oktober 2005
    #218

    aber echt!!!!!!!!!!
     
  • Alice3000
    Alice3000 (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    in einer Beziehung
    12 Januar 2013
    #219
    Heterosexuell aber völlig unterfordert, da zurzeit Single.
    Bin einfach speziell bezüglich Sex, habe keine Probleme mit Onight Stand, wenn es für beide stimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Januar 2013
  • sweetvolleygirl89
    Benutzer gesperrt
    221
    68
    74
    offene Beziehung
    12 Januar 2013
    #220
    *Lol* Ein uralter Thread wiederentdeckt :grin:

    Bi, aber mit Priorität zum männlichen Geschlecht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten