Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bekannte haben einen Thread von euch entdeckt und euch darauf angesprochen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2008
  1. Es ist nichts weiter passiert

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Es war peinlich, aber ohne Folgen

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Es hatte positive Folgen

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Es hatte negative Folgen

    2 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #1

    Eure Threads und Dritte

    Ist es euch schon einmal passiert, dass eure Threads von Bekannten, Kollegen, Freunden oder gar vom eigenen Partner als Eure erkannt wurden und ihr mit damit konfrontiert wurdet? Was ist passiert? War es euch egal bzw. zumindest nicht peinlich? War das eine nur peinliche Angelegenheit ohne negative Folgen? Hatte es Folgen? Positive oder negative? Was genau ist passiert?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #2
    deswegen sag ich niemandem, dass ich hier online bin :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #3
    Wie schon oft gesagt, mein Exex hats rausgefunden...
    und damit wusste er dass es mit meinem neuen im Bett nicht funktioniert.
    Naja ist mir irgendwie egal....
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #4
    Bisher weiss ich nur von meiner Ex, dass sie hier mitliest. :zwinker: Aber ich sag auch wirklich niemandem, dass das Forum überhaupt existiert und erst Recht nicht, dass ich hier aktiv poste.
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #5
    Nein, ist mir noch nicht passiert, da ich noch nicht lange hier bin. Da ich hier gerne freizügig über verschiedenste Dinge diskutieren möchte, sind auch in meinem Profil (mittlerweile) nicht viele Dinge über mich zu erfahren.
    Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass mein Umfeld, sollte ich denn trotzdem erkannt werden, mich nicht näher damit konfrontiert und meinen (offensichtlichen?) Wunsch nach anonymität (wie sie hier möglich ist und mir auch ausreicht) respektiert.

    Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du fragst?
     
  • seneca
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #6
    Ich bin einfach nur neugierig, wie oft Leute damit baden gehen, wenn andere ihre mehr oder weniger freizügigen Ansichten kennen, weitererzählen, ausschlachten oder sonst wie darauf reagieren. Und auch, wass passiert, wenn auf diese Art der Partner von Ansichten erfährt, die er direkt nicht erfahren hat - auf die eine oder auf die andere Art...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #7
    Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Leuten, die erfahren haben, dass ich hier schreibe: Manche hielten mich für geistesgestört, andere dachten sich "ich weiß nicht was für dämlich Dinge über mich aus" und eine hatte plötzlich Angst mit mir allein in einem Raum zu sein...:cool1: - Aber diese Leute bin ich alle los...:zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #8
    DITO.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #9
    Außer meine beste Freundin weiß niemand von meinen Freunden, Bekannten usw., dass dieses Forum hier überhaupt existiert...

    Hoffe ich jedenfalls :schuechte
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #10
    Ich weiß es aber :grin:

    Mein Ex weiß dass ich hier schreibe ... denke aber nicht dass er noch mitliest ... und wenn doch, dann kann ich es auch nicht ändern. Da er mich gut kennt, wird er wohl auch nicht viel Neues über mich erfahren. Er ist auch hier angemeldet, aber hat schon seit Monaten nichts mehr geschrieben ...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #11
    Da lob ich mir die Anonymität im Netz. Wenns jemand mitbekommen würde wärs kein Beinbruch, richtig persönlich nehmen könnts niemand und peinlich wärs mir auch nicht (da ich schon immer sehr bescheiden war: wenn es jemand weiss und sich alle meine Beiträge durchliest, kann derjenige ja gern was lernen :cool1: ).

    Dumm, dass beim Profilbild das Gesicht eindeutig erkennbar sein soll. Natürlich kann man auch keins reinstellen, aber wer ist denn schon sooo langweilig.
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2006
    #12
    ich wurde noch von niemandem erkannt! aber ich denke nicht dass ich jemanden von hier im real Life kenn!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #13
    außer mir und meinem freund weiß keiner von meiner anmeldung hier.
    erkannt hat mich noch keiner. und ich hoffe mal, dass das so bleibt.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #14
    hm mich hat auch noch niemand erkannt, muss ja auch nich unbedingt sein :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #15
    Ja klar mit Bild im Profil ist die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden ja schon etwas größer :grin:
    Nüscht weiter passiert, waren bisher ja auch nur Leute mit denen ich gut auskomme.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #16
    Mich hat hier bisher nur ein Mitschüler entdeckt, den ich kaum kenne. Da war es mir ziemlich egal, find es aber gut, dass er nicht gerade in meinem Freundeskreis ist und deshalb niemand anders davon Wind bekommen hat.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #17
    Mein gesamter Freundeskreis, meine Familie und natürlich erst recht mein Schatz wissen, dass ich im Forum aktiv bin und kennen natürlich auch meinen Nick. Ein großer Teil meines Freundeskreises ist sowieso übers Forum entstanden, und andere sind durch mich zum Forum gekommen. Zu Anfang hatte ich auch Angst, dass mich hier jemand erkennt, aber das ist längst vorbei. Ich hab auch den Link zum Thread mit unseren Hochzeitsbildern an viele Freunde, Verwandte und Bekannte verteilt.
    Nur in einem Punkt bin ich etwas vorsichtig... Meinen Schülern binde ich nicht direkt auf die Nase, dass ich mich hier rumtreibe. Wenn mich aber doch jemand entdecken sollte... So what...

    Manchmal kanns auch echt witzig sein, wenn man auf einer Party gefragt wird, wo man sich denn kennengelernt hat, und dann bei der Antwort "Wir sind beide Moderatoren in einem Sex-Forum" dem Gegenüber die Gesichtszüge etwas entgleisen... :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #18
    weiß zum glück keiner, dass ihr hier dabei bin
     
  • Sienna
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #19
    Es weiß keiner, dass ich hier bin, und das ist auch gut so...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #20
    Mein Freund liest alles was ich hier schreibe, hab ich auch kein Problem mit. Hätte aber auch kein Problem, wenn es andere, die mich kennen, lesen würden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste