• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    Ich kann links und rechts nicht auseinander halten, kommt bei Autofahren durchaus vor, dass ich jemanden lenken soll und sag "links abbiegen" und wenn der das dann macht, dann schrei ich "nein, das andere links!" :grin: Macht alle kirre... *ggg* :tongue: Stonic ist total durchgedreht, als ich meinte, für mich wäre es viel logischer, wenn da rechts wäre, wo das Lenkrad ist... *lol*

Und wie bei columbus sind Zahlen bei mir Farben. Musik hat nur Farbfolgen, die ich mir aber nicht merken kann, das heißt ich kann die Melodien nicht genau nachvollziehen. Aber mir geht es auch so, dass 0 zum Beispiel weiß ist, ganz reines. Oder 5 grün. Oder 8 royalblau. Und 9 dunkles lila. :tongue: Das ist einfach so. Das vereinfacht Mathe total, wenn ich eine Gleichung habe, die ich lösen muss. Manche Farben passen nicht zusammen, das kann bei einer entsprechenden Gleichung dann auch nicht rauskommen, das GEHT NICHT. *g* Und wie bei columbus ist das so, dass ich mir den Text von Liedern nur mit der Melodie merken kann. Nur den Text sprechen geht nicht, ich weiß nicht mal, wie das anfängt. Mit der Melodie kommt die Farbexplosion und ich kann auf einmal den Text wieder. Ohne Melodie kein Text... *g*

Und das Alphabet ist auch ne Farbenfolge. Darum kann ichs auch relativ schnell rückwärts, sind ja auch nur Farben. :tongue: Komisch, ist aber schon immer so... *g*

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    bis dahin ja noch ganz lustig, würde mich als freundin zwar nerven, aber nur menschlich und irgendwie süß.

ja, hätte ich wohl auch, wenn du dazu nix sagst, schuld eigene....

heute ist mir wieder schmerzlich ne amcke von mir bewusst geworden:
    ich vergesse geburtstage...
    den von meiner besten, allerbesten freundin, die ich kenne seit ich geboren bin hab ich gestern verplant...
    :cry:
    die ganze woche denk ich immer an nen geburtstag, aber an dem einen wichtigen tag *weggezaubert*
    nix mehr da.
    ich rede dann mit den menschen ganz normal, denke an sie, aber mir fällt nicht auf, dass sie geburtstag haben...

scheßdreck, das war schon so oft inzwischen bei mir wirklich wichtigen menschen... :frown:

• Engelchen1985
    0
    2 Oktober 2004
    Hm...
    - ich sollte weniger nachzudenken, denn das tu ich viel zu viel und mach mich dann nur selbst verrueckt :schuechte
    - ich sollte glaub ich manchmal weniger schlecht ueber mich selbst reden -> mehr Selbstvbewusstsein zeigen etc. :grrr:
    - ich sollte meine Meinugn oefter durchsetzen
    - ich sollte weniger Ausdruecke wie "hm", "mhm", "mhh", "tz", "hmpf", "ah" und so weiter verwenden :grin:
    - ich sollte mal langsamer tippen und somit die ganzen tippfehler vermeiden :engel:

Das war's erstmal. :tongue:

• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    -Ich brauch zum Schlafen immer ne Decke, egal wie warm es ist. Die wird zwischen die Beine geklemmt und dann seitlich/bäulings gepennt - auf dem Rücken schlafen geht gar nicht.

-Wenn ich die Haare nicht gewaschen hab, darf keiner dranpacken *brrr*

-NIEMAND geht mir an die Füße, egal zu welchem Zweck, sonst werd ich sauer.

-Ich kann mir keine Namen oder Daten merken (sehr ungünstig..), aber sobald irgendwas eine Melodie hat (seis ein Liedtext oder Versmaß) kann ich mir alles merken. Ich kann heute noch Chorlieder der 5. Klasse, wenn ich die ersten 2 Wörter hör :grin:

-Nachts will kann ich weder Radio noch Fernseher oder irgendwas laufen haben, ich schlaf dann zwar ein, wach aber irgendwann auf ums wieder auszuschalten. Mein Kleingetier, das nachts den Käfig ummodelt usw. stört mich aber nicht die Bohne - ebensowenig wie der Wecker..

-Kein Steckdosen-Wecker oder irgendwas anderes Steckdosenbetriebenes an oder in meinem Bett - das Brummen macht mich wahnsinnig, ich vertrau Strom nicht sonderlich (hab mal bös eine gewischt bekommen am abisolierten Radiokabel..)

• Engelchen1985
    0
    2 Oktober 2004
    Ach ja... KANN in letzter zeit NUR mit Radio an oder tv einpennen - brauche ablenkung.
    Und kann auch net auf'm Ruecken schlafen - hab so'n tolles "Seitenshclaeferkissen". :grin:

• Thomaxx
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    hehe, das kenn ich auch, kann damit auch nix anfangen, obwohl es sich schon gebessert hat, aber früher (so vor 3-4 Jahren).....null Chance, hat locker immer so 2-3 Minuten gedauert bis ich die Uhrzeit "übersetzen" konnte

hm, noch andere Macken:

- es muss absolut still und dunkel sein, sonst kann ich nicht einschlafen - ich werd verrückt, wenn nur nen bissl Licht in's Schlafzimmer fällt, bei Geräuschen das gleiche.

- ich schlaf immer ohne Kissen, das stört mich auch

- ich werd verrückt, wenn mich wer so mit einem Finger anpickst um mir etwas zu sagen - das hass' ich wie die Pest

- ich zieh niemals auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen das selbe paar Schuhe an

- ich kauf mir bei McDonalds immer das BigMac Maxi Menu und schmeiß die Pommes weg, denn ich esse gar keine Pommes

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    ich habeeee......
    wenn ich jemanden fragen wie spät es ist und die person sagt dann 3/4 5 oder sowas... dann hab ich kein plan was der damit meint *grins*
    ich kann nur viertel vor und viertel nach *rofl*

mathias hat (mein mann)
    auch diesen rechts links tick!.... der braucht immer ne weile bis er raus hat wo rechts und wo links ist!....

und was ganz schlimm ist (und mich meeeega stört)

ER räumt auf (unter anderen auchmeine sachen) dann frag ich ihn: wo isn der fön?wo isn die cam? oder die haarbürste?dann bekomm ich immer: weiss ich nich hab ich nich weggeräumt...
    und dann finde ich die sachen an stellen (wo er mir dann hilft sie zu suchen) wo nur ER die sachen hinräumt!... ARRRRRGH

ooooder

ich: gehen wir heute nach vorne (in center) zum einkaufen oder hier hinten zu lidl?ich würd lieber nach vorne zum center gehen!
    er:ashamed:k... machen wir!

dann gehen wir runter ich schlage den weg ein (ich zum center) dann regt er sich meistens auf wieso wir jetz nach vorne müssen und er hätte ja nich ja gesagt zu dem nach vorne gehen

boah da könnt ich ja sowas von platzen!

*grins*

gruss

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    das geht mir auch so. :zwinker:

hast du keinen sleeptimer am fernseher?

dann wachste nicht auf und musst ihn ausmachen.

• Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    Absolutes Gegenteil - ich ertrag momentan nur ganz shclecht absolute Ruhe und... n kl. bissle Licht ist mir auch ganz lieb.

• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    Das ist auch nicht schlecht...
    :grin: :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten