• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Tinder-Geschichten

Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

Am Freitag habe ich mich bei Tinder angemeldet und bin irgendwie den ganzen Tag am Wischen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der App gemacht ? Und was für lustige, peinliche, komische Geschichten erlebt ? Würde mich über ein paar Storys freuen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vom netten Kaffee über das totale Flop-Date bis zur heißen Nacht und Freundschaft+ war alles dabei :grin:
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Details verrätst du nicht ?
 
N
Benutzer84018  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das gefühlte 95% der Matches (heißt ihr gefalle ich auch) trotzdem nicht nix schreiben :rolleyes:
Hab seit einem Monat Tinder und erst 3 längere Gespräche und ein Date..
Die ersten 13 Matches bei Tinder waren übrigens allesamt Fakes.

Keine Ahnung ob das für Typen normal ist..
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hab auch alles dabei gehabt. Wobei auch bei mir ca 80% der Matches nie zurück schreiben. Hatte gute und schlechte Dates.
Eine Fickfreundschaft die mittlerweile ne echt gute Freundschaft geworden ist. 1x total verknallt aber nicht erwidert worden.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Puh...ich suche ja nur was festes, und mache das auch vorher klar. Frage auch vorher nach was er sucht. Tja..die meisten suchen, egal was sie sagten, doch nur Sex oder ne Affäre. Find ich immer schade das man das nicht am Anfang klar machen kann.
Ja..und sonst ein Treffen, eigentlich ganz nett, aber er war echt wahnsinnig anhänglich. Hat den ganzen Tag geschrieben wie toll es war und das er mich sofort wieder sehen will, irgendwie fand ich das ganz furchtbar^^

Und auch mir antworten einfach viele Jungs nicht wenn ich Ihnen schreibe. Glaube kaum das es am Geschlecht liegt.
 
Erzulie
Benutzer153093  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nur sehr wenige Matches schreiben auch - und wenn dann innerhalb der ersten 3 Nachrichten ein Kommentar oder eine Frage über meine Brüste kommt, werde ich leider zickig - das geht einfach gar nicht find ich. :annoyed:
Aber offenbar sendet der Dirndl - Schnappschuss ganz falsche Signale... :seenoevil:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Puh...ich suche ja nur was festes, und mache das auch vorher klar. Frage auch vorher nach was er sucht. Tja..die meisten suchen, egal was sie sagten, doch nur Sex oder ne Affäre. Find ich immer schade das man das nicht am Anfang klar machen kann.
Wenn man was Festes sucht, ist man halt nicht bei Tinder angemeldet - so macht man das am Anfang klar :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn man was Festes sucht, ist man halt nicht bei Tinder angemeldet - so macht man das am Anfang klar :zwinker:

Sehe ich anders! Warum?!

Weil ich im Bekanntenkreis ein paar Tinder-Pärchen habe, die von Anfang an was Festes gesucht haben.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn man was Festes sucht, ist man halt nicht bei Tinder angemeldet - so macht man das am Anfang klar :zwinker:

Wieso?? Das ist ne Flirtapp, ich kenne auch ein Päärchen das sich da gefunden hat.
Verstehe jetzt nicht wo das Problem sein soll von Anfang an zu sagen was man sucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Sehe ich anders! Warum?!

Weil ich im Bekanntenkreis ein paar Tinder-Pärchen habe, die von Anfang an was Festes gesucht haben.

Mag sein, aber Tinder ist für viele nun mal keine Alternative, weil es eben nicht den Ruf einer seriösen Dating-Seiten hat. Würde ich nach einer Dating-App suchen, wäre Tinder so ziemlich die allerletzte Alternative für mich. Dass man damit aber auch "Erfolg" haben kann, ist aber auch nicht auszuschließen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Nur sehr wenige Matches schreiben auch - und wenn dann innerhalb der ersten 3 Nachrichten ein Kommentar oder eine Frage über meine Brüste kommt, werde ich leider zickig - das geht einfach gar nicht find ich. :annoyed:
Aber offenbar sendet der Dirndl - Schnappschuss ganz falsche Signale... :seenoevil:

Das Dirndl ist nun mal das klassische Kleidungsstück zum präsentieren des Dekolletee. Die Jungs handeln schon richtig wenn sie dir dann diesbezüglich Komplimente machen. Wechsel lieber das Bild.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mag sein, aber Tinder ist für viele nun mal keine Alternative, weil es eben nicht den Ruf einer seriösen Dating-Seiten hat. Würde ich nach einer Dating-App suchen, wäre Tinder so ziemlich die allerletzte Alternative für mich. Dass man damit aber auch "Erfolg" haben kann, ist aber auch nicht auszuschließen.
Das Angebot bestimmt die Nachfrage.

Es gibt viele Profile die ausdrücklich was festes wollen.

Ich war auch auf "seriöseren" Plattformen, die nehmen sich nichts. Wenn es passt passt es. Dann ist egal wo man sich kennenlernt. Tinder ist lediglich recht unkompliziert.
 
Erzulie
Benutzer153093  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das Dirndl ist nun mal das klassische Kleidungsstück zum präsentieren des Dekolletee. Die Jungs handeln schon richtig wenn sie dir dann diesbezüglich Komplimente machen. Wechsel lieber das Bild.

Ist inzwischen geändert. Ein Kompliment find ich auch ok - ein "Geile Tittel hast du" als Begrüßung aber nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Also, irgendwie habe ich wohl relativ viele Matches aber kaum einer schreibt mich an. Nehmen viele Typen erstmal jede und schreiben nur ausgewählten Matches ?

Ja, so ist es - Männer haben es bei Tinder schwerer, Matches zu bekommen. Die meisten Männer geben sich daher bei der "Wischauswahl" keine besondere Mühe - entweder wird alles oder so gut wie alles nach rechts gewischt - also maximal, wenn sie das erste Bild auffällig hässlich finden nach links. Andere wischen so 50:50 - da Frauen wesentlich selektiver vorgehen, nehmen sich die Männer für die Vorauswahl nicht so viel Zeit. Erst wenn es ein Match gibt, gucken sie sich das Profil genauer an. - Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, es gibt auch Männer, die da anders vorgehen, aber so habe ich es häufig bei Freunden und Bekannten beobachtet.

Off-Topic:
Was ist denn überhaupt ein sogenannter(s) "Match"? Sorry, hab echt keine Ahnung. :unsure:

Off-Topic:
Ein "Match" entsteht, wenn zwei Leute jeweils das Profil des anderen "mögen", also mit einem Herz bewertet bzw. nach rechts "gewischt" haben. Bei Tinder werden einem die Bilder/Profile (wobei Bilder da dominieren, zunächst sieht man nur ein Bild, der [kurze Frei]Text und weitere Bilder werden erst angezeigt, wenn man auf das Profil klickt, man kann aber auch einfach nur anhand des ersten Bildes "bewerten") in der näheren Umgebung angezeigt (Radius einstellbar) und man kann diese "bewerten", also quasi mit "ja" oder "nein" (rechts oder links, Herz oder Kreuz)


Zurück zum Thema: Aus oben genannten Gründen habe ich nie Männer angeschrieben. Ich würde das auch weiter so machen bzw. nur im Ausnahmefall mal jemanden anschreiben. Aufgrund der fehlenden Selektivität vieler Männer bedeutet ein "Match" erstmal nicht viel. Wenn er dich auch nach einem näheren Blick auf dein Profil noch gut findet und nicht nur bei Tinder ist um seinen Marktwert zu testen, wird er dich anschreiben.* Ich kann allerdings auch empfehlen, selbst etwas weniger selektiv vorzugehen - zumindest, wenn du etwas Festes suchst und es dir nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten ankommt. Dann kann man eine "zweite Auswahl" immer noch danach treffen, wie nett und interessant jemand schreibt.

Natürlich gibt es bei Tinder viele, die nur Sex wollen - aber nicht nur solche. Was mir gut an Tinder gefallen hat war, dass da einfach mindestens jeder zweite Single-Mann unterwegs ist. Auf (meist ja bezahlten) Dating-Plattformen sieht das ganz anders aus - da ist die Hemmschwelle ja recht hoch, sodass häufig ein gewisser Grad der Verzweiflung erreicht ist, wenn sich jemand da anmeldet. Außerdem verteilen sich die Singles eben auf verschiedene Plattformen (kaum einer leistet sich wohl alle auf einmal), sodass die Auswahl in der nähren Umgebung eben sehr begrenzt ist.
Tinder hat etwas leichtes, unbeschwertes - mir hat das sehr gefallen. Natürlich heißt das eben auch, dass nicht alle ganz zielstrebig auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind. Wie im echten Leben eben :zwinker: Allerdings merkt man in aller Regel schnell, in welche Richtung es geht. Jemand, der nur Sex will, schreibt nicht über Wochen regelmäßig. Und einen 100%-igen Schutz gegen Männer, die die Herausforderung suchen bzw. eine Frau verarschen wollen, gibts bei Tinder genauso wie sonst im Leben (und auch auf "ernsthaften" Plattformen - was mir da schon alles begegnet ist...) natürlich auch nicht.

*Natürlich wünschen sich Männer auch, dass man sie anschreibt - gerade die netten mit dem ernsthaften Interesse verschreckt man dadurch sicher nicht. Aber du musst eben ziemlich viele Männer anschreiben um mal so einen zu erwischen. Und dieser Mann wird dich in der Regel von selbst anschreiben, auch wenn er lieber angeschrieben werden würde. Deshalb mache ich das nicht :zwinker:
[doublepost=1461747537,1461747410][/doublepost]Noch eins: Man muss sich einfach bewusst machen, dass Tinder den Kontakt erleichtert - das gilt für alle, die da sind, und sonst ist es wie im echten Leben. Die Menschen bei Tinder sind nicht schöner oder besser als sonst. Auch bei Tinder flirten Vergebene - wie auch auf jeder Party, auf der du bist. Also sollte man auch selbst nicht den Fehler machen zu glauben, dass die Auswahl unendlich ist - denn Tinder zeigt nur einen Ausschnitt von Menschen in deiner Stadt, Tinder macht diese Menschen nicht besser. Man kann also nicht erwarten, den perfekten Partner fürs Leben da schon morgen zu finden, nur weil die Auswahl so groß und die Menschen so schön scheinen.
[doublepost=1461751081][/doublepost]
Off-Topic:


Das würde mich auch interessieren. An mir ist dieser ganze Tinder-Kram vollkommen vorbeigegangen. Aber ich höre immer so viel Interessantes davon, dass ich glatt Lust bekomme, das mal auszuprobieren. Geht es da lediglich nach dem Aussehen oder gibt man auch weitere Informationen an?
Aber werden einem dann nicht Frauen in der unmittelbaren Umgebung angezeigt? Was, wenn ich dann meine Dozentin, Nachbarin o.Ä. da sehe oder sie mich? Oder kann man einstellen, Frauen welchen Alters gezeigt werden? Ich muss das echt mal testen :engel:

Off-Topic:
Du kannst übrigens einen Radius einstellen und eine Altersspanne. Trotzdem kannst du damit aber nicht zwangsläufig verhindern, dass ich Menschen anderen Alters sehen - die haben ja vielleicht deine Altersspanne eingestellt. Ich bin nicht sicher, ob du ihnen automatisch nicht angezeigt wirst, nur weil du sie dir nicht anzeigen lässt. Zu einem Match kommt es dann natürlich nicht. Das "Gute" an Tinder ist allerdings - du hast da nur ein paar Bilder und einen kurzen Text. Anders als auf andern Single-Portalen füllst du also keinen kompletten Fragenkatalog aus, ohne dass das für den Erstkontakt ein Nachteil wäre. Ich fand das ganz gut, da ich eben nicht wollte, das Kollegen/Kommilitonen da irgendwas über vorhanden oder nicht vorhandenen Kinderwunsch, Lebensmotto und "wie sehe ich mich in 10 Jahren" lesen können.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #39
Also, ich bin ein bisschen enttäuscht.
Meine Matches schreiben mich nicht an. Selten bekomme ich mal eine Massennachricht ob ich Lust auf Sex habe.
Und ab und an ein "hey", wenn ich auf das "Hey" antworte, machen sie genauso unkommunikativ weiter oder schreiben nicht mehr.

Irgendwo in einem anderen Forum wird gerade ein "Chaosjunge" schreiben:

"Also, ich bin ein bisschen enttäuscht.
Meine Matches schreiben mich nicht an. Selten bekomme ich mal eine nichtssagende Massennachricht.
Und ab und an ein "hey", wenn ich auf das "Hey" antworte, machen sie genauso unkommunikativ weiter oder schreiben nicht mehr."

Willkommen im Club :zwinker:

Wenn Du etwas erreichen willst, liegt es zu mind. 50% auch in Deinen Händen. Wenn Du passiv wartest, passiert halt nix. Mit Sätzen wie:

Ich habe Lust auf Beziehung und Dating, aber wenn ich ein Match anschreibe wirkt dass komisch, so nach meiner Erfahrung.

limitierst Du Deine Chancen selber.

Eines muss man sich immer vor Augen halten: Tinder _ist_ ein Massengeschäft. Unverbindlich bis zum Schluss. Danach kann natürlich was Ernstes draus werden. Aber erst dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Ich habe Lust auf Beziehung und Dating, aber wenn ich ein Match anschreibe wirkt dass komisch, so nach meiner Erfahrung.

Wieso?
Ich habe bei Tinder bisher 3 Männer getroffen, allesamt welche die ich angeschrieben habe. Den ich hatte keine Lust auf Hey, wie Gehts..also nehme ich es eben selbst in die Hand. Sie haben das alle 3 sehr positiv aufgefasst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #42
Besser wenige Leute matchen und es wirklich mal interessiert versuchen. Es kann aber auch ganz profan so sein, dass Online-Dating nix für dich ist. Probier es mal aktiver aus und sammle deine Erfahrungen. Zu verlieren haste ja nix...
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #50
Als ich damals Tinder genutzt hatte, hatte ich schon einige Matches. Bin zwar mit ziemlich vielen Frauen auch ins Gespräch gekommen, aber irgendwie kam nie so wirklich der "Spirit" rüber. In den allermeisten Gesprächen hab ich mich dann irgendwie gelangweilt, weil ich fast immer das Gefühl hatte, die Damen spulen ihr Chat-Programm nach Schema F ("Studium", "Hobbys", "Weggehen") ab.

Ich würde daher immer raten, es schnell aufs Telefon oder direkt ein Treffen zu verlagern. Chatten ist schön und gut, wie jemand wirklich ist, siehst Du am besten im direkten Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #60
Off-Topic:
Vielleicht haben die Damen ja darauf gewartet, dass du sie überraschst mit irgendwas. Wieso muss man alles immer von anderen erwarten?
Hab ich natürlich. Würde ja keine Erwartungen an andere Stellen, denen ich selbst nicht gerecht werde
 
D
Benutzer159183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich selbst benutze kein Tinder, aber meine Schwester hat dort ihren Freund kennengelernt. Sie sind nun 1,5 Jahre zusammen und bauen gerade ein Haus^^
 
N
Benutzer84018  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ich habe mir vor einer Woche aus Neugierde auch mal Tinder runtergeladen.
Mein erster Eindruck ist eher negativ. Frauen zeigen absolut Null Eigeninitiative und wenn man selbst anschreibt, antworten viele einfach nicht. Warum drücken ich bitte auf Like, wenn mir eine Person offensichtlich nicht genug gefällt um zumindest mal zurückzuschreiben :grin:
Außerdem ist es extrem oberflächlich. Bei 90% der Profile hat man Null Punkte, an denen man für ein sinnvolles Gespräch ansetzen könnte.
Unter 20 Matches ist ein vernünftiges potenzielles Date, welches scheinbar ernsthaft interessiert ist sich mit einem anderen Menschen zu treffen. Die Quote ist mir einfach zu schlecht, da suche ich es lieber weiter Dates im echtem Leben. Meine Vermutung ist, dass viele Frauen wahrscheinlich dutzende Matches haben weil alle Männer großzügig nach links swipen und dementsprechend ein Match ziemlich wertlos ist.
Oder ich bin einfach nicht der Typ für sowas :grin: Will ich auch nicht ausschließen^^

Ich glaub das trifft es ganz gut. Mir ist das einfach zu dumm geworden.
Wenn ich eine Frau anschreibe, versuche ich immer aufs Profil einzugehen.
Falls es geht.. bei den meisten steht wirklich nix drin. Und selbst wenn was drin steht und man drauf eingeht, gibs fast immer keine Anwort. Das empfinde ich als sehr unhöflich !

Frauen werden in der Tat mit Matches überflutet.. aber ganz ehrlich: Bei Tinder kann man ja nur Schreiben, wenn sie auch auf "Gefällt mir" klickt.
So kann Frau doch selektieren ? Und nur die Typen "matchen", die ihr auf den ersten Blick wirklich gefallen.

Seit gefühlt einem Monat hab ich bei Tinder kein einziges Match mehr.
Langsam wird es genauso nervig wie Lovoo. Und bei Joyclub ist die Antwortquote auch äußert gering.

Scheint ein Plattform übergreifenden Phänomen zu sein... das Frauen von "willu f*cken???"-Asis vollgemüllt und genervt werden und deshalb die "normalen" Männer kaum Antworten bekommen..

Ist hier bei Planet-Liebe übrigens auch so :whistle:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Red Raja
Benutzer138597  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Frauen werden in der Tat mit Matches überflutet.. aber ganz ehrlich: Bei Tinder kann man ja nur Schreiben, wenn sie auch auf "Gefällt mir" klickt.
So kann Frau doch selektieren ? Und nur die Typen "matchen", die ihr auf den ersten Blick wirklich gefallen.

Scheint ein Plattform übergreifenden Phänomen zu sein... das Frauen von "willu f*cken???"-Asis vollgemüllt und genervt werden und deshalb die "normalen" Männer kaum Antworten bekommen..

Aber gerade dann müsste man doch eigentlich froh sein und auf eine niveauvolle Anrede eingehen.
Das man auf "bock auf ficken" nicht reagiert kann ich ja nachvollziehen, aber warum schreib ich denn dann bei niveauvollen Matches nicht zurück? Oo

Das ergibt Null Sinn...
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
kleines Update:
Ich habe mein Profilbild geändert (beides unbearbeitete Selfies) und aufeinmal läufts und ich werde oft angeschrieben.

Ich habe 5 Männer angeschrieben die ich besonders attraktiv fand, bin aber nur mit einem oder zweien ins Gespräch gekommen.

Mit dem Typ der mich schon zu Beginn meiner Tinder-Karriere angeschrieben hat und sich auch eine Beziehung wünscht läuft es super. Wir schreiben uns oft, haben jetzt 3mal telefoniert (jedesmal 1 -2 h) und Samstag treffen wir uns dann endlich.:love:
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
nochmal ein Update, (vielleicht macht es ja jmd Mut)

Ich hatte heute mein erstes Treffen mit dem besagten jungen Mann. Und ich bin total verliebt :herz:
Er ist genauso witzig, clever und süß wie in den Chats und bei den Telefonaten.
Und...er sieht viel besser aus als auf den Fotos!!!

Er ist ein super toller Mann und wirkte überhaupt nicht unerfahren, verzweifelt oder schüchtern.

Und ich glaube dass er auch nicht enttäuscht von mir war. Immerhin hat er mir das Essen ausgegeben und mehrfach Körperkontakt gesucht (den Arm um mich gelegt beim Laufen, im Kino meine Hand genommen).

Das war wohl einfach ein Glücksgriff ( oder meine Ausstrahlung :tongue::jaa:) und ich würde mir wünschen das er Intresse an einer Beziehung mit mir hat/ behält.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
OOooooh, halt uns doch auf dem Laufenden! :smile: Klingt toll.
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Chaosmädchen Chaosmädchen ich habe auch die Erfahrung genacht, dass Männer in real meist besser aussehen als auf den Fotos.

Ich war mal wieder bei meiner Tindererrungenschaft. War toll. Läuft jetzt über ein Jahr und iwie kommt langsam Schwung in die Geschichte. Mal abwarten.

Nächste Woche habe ich trotzdem zwei Tinder Dates. Beide eher was Festes suchend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
@pipilotta

Hier wurde ja auch schon vom Gegenteil berichtet und ich kann mir das auch gut vorstellen, dass man online etwas schummelt.
Mein Ex-Freund hat mir aber real auch besser gefallen als auf Fotos. Ich frage mich ob ich ich schlechter/besser/gleich aussah wie erwartet :engel:

Ich habe keine weiteren Dates mehr ausgemacht, wünsche dir aber viel Spaß bei deinen :smile: Vielleicht hast du ja auch Glück.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
@pipilotta

Hier wurde ja auch schon vom Gegenteil berichtet und ich kann mir das auch gut vorstellen, dass man online etwas schummelt.
Mein Ex-Freund hat mir aber real auch besser gefallen als auf Fotos. Ich frage mich ob ich ich schlechter/besser/gleich aussah wie erwartet :engel:

Ich habe keine weiteren Dates mehr ausgemacht, wünsche dir aber viel Spaß bei deinen :smile: Vielleicht hast du ja auch Glück.

Ich glaube Frauen schummeln gerne mal bei Fotos. Bisher habe ich immer positive Rückmeldung bekommen.

Wie gesagt. Es läuft schon über ein Jahr. Noch ist nichts und ob es was wird ist ja nicht gesagt.
Am Ende treffe ich meinen Traumpartner, dann hat es sich erledigt.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
@pipilotta Und wie waren deine Dates ?

Ich habe mich am Sonntag wieder mit ihm getroffen.
100%ig sicher bin ich mir noch nicht...aber schon verliebt. :ashamed:

Wir haben Händchen gehalten, viel gelacht....dummerweise wollte er sexuell werden. Und das hat mich etwas verschreckt.
Er hatte auch schon 3 Tinder-Dates habe ich erfahren und wenn er da auch sofort ran wollte, ist das unattraktiv für mich.

Aber das werde ich wohl so schnell nicht erfahren...bin mal gespannt ob er bald nach eindm 3. Date fragt.
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich hab jetzt auch endlich jemanden gefunden. Wir haben die letzten 4 Tage miteinander verbracht und können kaum die finger voneinander lassen. Wir sind beide extrem verknallt und ich bin gerade richtig happy. Ich hoffe es hält an!
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Ich hab jetzt auch endlich jemanden gefunden. Wir haben die letzten 4 Tage miteinander verbracht und können kaum die finger voneinander lassen. Wir sind beide extrem verknallt und ich bin gerade richtig happy. Ich hoffe es hält an!

Super !!! Scheint ja doch manchmal zu klappen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #74
@pipilotta Und wie waren deine Dates ?

Der eine hat mir iwann zeimlich nervige Fragen gestellt, die ich etwas unpassend fand, wenn man sich noch nicht gesehen hat.
Habe mich dann erstmal nicht gemeldet, hatte auch wirklich einiges zu tun und er aber auch nicht. Von daher alles ok.

Mit dem zweiten habe ich mich Samstag getroffen, war ok. Er hat mich sogar direkt seinem besten zwei Freunden vorgestellt. Hatte ich so auch nocht nicht, war aber sehr interessant und konnte ihn besser einschätzen. So zum Thema Lebenseinstellung, allgemeine Ansichten.

Wir waren dann bei ihm, war auch nett. Aber iwie hat es für mich nicht so gepasst. Ich bin gerade im Zwiespalt, ob ich mich nochmal treffen soll, oder es einfach lasse.
Es gibt da doch so ein paar grundlegende Sachen/Umstände in seinem Leben, die ich eigentlich nicht an einem Mann und grundsätzlich nicht möchte.
Er hat sich zwar direkt wieder gemeldet und ich glaube er ist eher der Beziehungstyp, aber wohl nichts für mich.

Momentan aber auch nicht wirklich schlimm. Mit meiner Affäre (auch von Tinder) läuft es gerade sehr sehr gut. Vielleicht konzentiere ich mich mal eher da drauf.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Eure Tinder-Geschichten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren