• FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #21
    du bist süß, hab gerade dein foto gesehen : - )
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    18 August 2004
    #22
    das ist aber ne ganz schöne arbeit.... na dann viel spass!


    also ich muß dass nicht unbedingt sehen, dass sie auch noch damit "gurgelt" usw. WENN sie zum schlucken bereit ist, dann sehe ich das nur als "schnellste möglichkeit der entsorgung" an.
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    18 August 2004
    #23
    Wie praktisch denkend. Frauen lieben aber das romantische! ;-)

    Mikka
     
  • Missdeena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    18 August 2004
    #24
    @Zäpfchen


    Hm, na dann ist ja gut. Und nochmal danke für Deinen ersten Beitrag, wie der BJ nun richtig funktioniert *g*
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    18 August 2004
    #25
    sorry das ich da lachen musste, aber wo ist an "sperma-spielchen" was romantisches? es ist vielleicht geil, aber nicht romantisch. aber das darf jeder sehen wie er will. - meine meinung -

    romantik hat für mich was zu tun mit "kuscheln, zärtlichkeiten, kerzenlich, gefühlen".

    sex kann sehr romantisch sein, aber ich würde ihn eher mit "geil" umschreiben.
     
  • Zäpfchen
    Zäpfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #26
    @ Missdeena

    Kein Problem. Also massig spaß. Gutes Gelingen. Nicht verschlucken :wuerg: und auf die Zähne aufpassen.
     
  • Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #27
    Am besten passt du lieber darauf auf das du nicht mit den Zähnen die eichel berührst! Das tut nämlich verdammt weh!!! Meint mein freund jedenfalls! :wuerg:
     
  • SweetDarkLady
    0
    20 August 2004
    #28
    ....Anleitung...

    Ich würde sagen eine Anleitung gibt es dafür nicht wirklich.
    Ich würde auch nicht drauf hören, was andere Männer toll finden.
    Denn du möchtest es ja deinem Freund besorgen.
    Das beste Mittel, einfach miteinander reden oder ganz einfach ohne Hektik und Stress an die Sache dran gehen, denn sonst funzt gar nichts.
    ---
    Kopf hoch und vor allem nicht verrückt machen!
    Probier aus und versuch mit deiner Zunge für den Anfang nur mal zu spielen.
    ---
    Der Rest kommt von alleine!
    Und Spßa macht es irgendwann auch, wenn man merkt dass es dem Partner gefällt und anmacht!!!

    "Have fun"
    :smile:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #29
    mach dich erstmal nicht verrückt
    nicht beißen,dass ist das wichtigste
    oder hineinblasen das tut verdammt weh
    ansonstn frag ihn was ihm gefällt
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    24 August 2004
    #30
    Ja, und wie war es nun? Nun wollen wir es auch wissen. oder???

    ;-)

    Mikka
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    24 August 2004
    #31
    Wir sind alle interessiert

    /me am meisten :grin:

    hoffentlich hat sie sich nicht (v)erschluckt , hehe
     
  • NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #32
    Also wenn du Pech oder Glück ahst (wie des lieber hast), vorausgesetzt er hat auch noch net so viel erfahrung, kommst du net ma richtig dazu, weil er schon vorher abspritzt. Doch wenn es so weit ist ist es im sicherlich egal wie du's machst. Aba pass auf das gute Ding auf denn ist doch ziemlich empfindlich, aba das weißt du sicherlich auch, solltest du zumindest.
    Also mach's wie de denkst. Haubtsache net abbeißen :tongue: .
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    25 August 2004
    #33
    To late Noooooorf. Wochenende war schon... Mal schauen, ob sie sich noch meldet

    Mikka
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    25 August 2004
    #34
    Sie wird's im letzten Moment abgeblasen () haben, weil sie gemerkt hat, dass sie gar nicht geil auf so was ist. Nur dann nämlich hat so was Sinn, dann fragt man aber auch nicht das Forum, sondern den Parner, wenn man nicht weiter kommt.
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    25 August 2004
    #35
    Ich finde es immer wieder schade, dass viele hier nach rat fragen, man aber das ende der "geschichte" nicht mitbekommt.

    Sowas von undankbar :tongue: :zwinker:
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    25 August 2004
    #36
    Genau, Mann im Mond. Man kann doch so als Ratgeber nur schwer seine Kompetenz weiter entwickeln. Vielleicht ist sie ja an einen Ungeduldigen geraten, hat es mehr als zwei Stnden rausgezögert, und liegt nun im Karankenhaus ohne Internetanschluss.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #37
    Danke. Endlich eine Frau, die's kapiert hat.

    Leider trifft man immer wieder auf Frauen, die offenbar vorher nur mit Konsorten wie "Exakt-SO-geht-der-ultimative-Blowjob" zusammen waren.

    Das sind dann dieselben Männer, die roboter-artig an einer Frau rumfummeln und sich wundern, warum sie nicht explodiert und laut "Oh ja! Oh ja! Fritz!!" ruft, obwohl das bei ihrer letzten doch genaus so und genau an der Stelle so gewesen ist.

    Jeder Mann steht auf was anderes und selbst so simple Organe wie der Penis haben offenbar bei verschiedenen Männern unterschiedlich erogene Zonen. Also schreib mir bitte kein anderer vor, was für mich angeblich der ultimative Blowjob sei.

    Schick mir lieber jemand eine Frau mit Einfühlungsvermögen und Phantasie.
     
  • tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    29 September 2004
    #38
    WOW Louis, :kiss: :kiss:

    Deine Freundin hat großes Glück gehabt...könnt Dich knutschen für Dein Statement.
    Tu est formidable...... :zwinker:
    Salü
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten