• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Tipps! Mein erster BlowJob naht.

M
Benutzer19919  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja, wie ihr sehen könnt, der Betreff sagt bereits alles! In der Tat naht mein erster BlowJob und ich möchte nichts falsch machen. Meine Fragen sind: Wie mache ich es richtig? Worauf muss ich besonders achten? Eure Erfahrungen interessieren mich auch! Hoffe das ihr Männlein und Weiblein mir da draussen anworten könnt :smile:
Bis dahin.
Eure Janina
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #2
Dazu gabs schon zig Threads !

Nochmal kurz :

Nicht "blasen", sondern saugen, lutschen, lecken, küssen! Nicht beißen !

Einfach bisschen spielerisch dran "rumwerkeln" und ausprobieren was ihm gefällt.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich lach mich weg "Mein erster Blowjob naht". Das hört sich an, wie das Ende naht oder die Bauchspeicheldrüsenoperation naht

Kannst Du Dich noch davor retten oder naht es unverrückbar? Krankschreiben? Auswandern? :smile:

Ansonsten mal Tipps aus Männersicht:

Gib ihm das Gefühl, das es für Dich nichts schöneres gibt, als ihn zu verwöhnen. Sei süchtig nach seinem Schwanz. Verwöhn ihn langsam (nicht zu schnell herumturnen). Wenn Du das Gefühl hast, er kommt, stoppe sofort und sag ihm, daß Du ihn noch teuflisch "quälen" möchtest, aber dann schlucken wirst.
Zieh seinen Orgasmus so immer wieder hinaus. Das kannst Du durchaus über 1..2 Stunden hinziehen. Er wird Dich anflehen und um Erlösung betteln. Wenn er dann endlich in Deinem Mund kommt, wird das einem Erdbeben gleich, glaub mir. Schau ihn dann mit einem frivolen Lächeln in die Augen, zeig ihm das Sperma in Deinem Mund, spiele ein wenig mit der Zunge damit und schluck es genüsslich herunter. Dananch drückst Du noch vorsichtig vom schaft bis zur Spitze den Rest heraus und leckst es ab.

DAS IST DER PERFEKTE BLOWJOB! Alles andere ist eine lauwarme Nummer. Hat irgend ein Mann einen Einspruch?

Mikka

O Mann, das wäre jetzt etwas schönes für einen Montag Abend. Irgendwo eine Freiwillige im Raum Koblenz? ;-)
 
A
Benutzer19856  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Guck doch mal links oben unter Hauptmenü bei Stellungstipps - Tipps & Tricks - Fellatio rein. Da steht einiges... :zwinker:

Kann mir mal jmd. sagen welche Stelle genau als Schaft bezeichnet wird??? :hmm:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
"Schaft" ist da, wo der Penis anfängt, oft auch Wurzel genannt.

So, ich muss mich aber jetzt erstmal abkühlen. Beim Schreiben meiner kleinen Anleitung wurde mir doch ziemlich heiß ;-)

Mikka
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mikka78 schrieb:
Zieh seinen Orgasmus so immer wieder hinaus. Das kannst Du durchaus über 1..2 Stunden hinziehen.
Das würde ich zu gerne mal so zelebrieren ... allerdings weiß ich von manchen Männer, dass ihnen die Lust verloren geht, wenn man zu lange rauszögert, dass die Eichel irgendwann überreizt ist und sogar schmerzt und sie dann gar nicht mehr kommen können. Deswegen hab ich mich das bislang so krass noch nicht getraut, ich Schisshasse. :-/
 
A
Benutzer19856  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ah danke, ich wusst immer nicht ob ganz unten oder da wo die Eichel anfängt... hm.

Jaja :smile: Selbst ist der Mann, was?

Aber wenn man sich schon in den Mund spritzen lässt, das auch noch zu zeigen und genüsslich runterschlucken??? Lecker... :wuerg:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kann ich nachvollziehen =0)

Ich glaub ich muss jetzt mal meinen Freund quelen gehen =0)
 
A
Benutzer Gast
  • #9
@Mikka78: Sehr schön beschrieben - da gibt es nix hinzuzufügen.

@Buu: Ich würde mir das mit dem Quelen nochmal überlegen - es könnte sein, dass er Dich nicht versteht :tongue:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@Arschficker <----???

Oh doch das denke ich schon =0) wir sind da ein eingespieltes Team :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Hi Buu,

ich würde ihn lieber quälen. Das gefällt ihm bestimmt besser. :bandit:

Gruß
Der AF
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mikka78 schrieb:
Ansonsten mal Tipps aus Männersicht:

Gib ihm das Gefühl, das es für Dich nichts schöneres gibt, als ihn zu verwöhnen. Sei süchtig nach seinem Schwanz. Verwöhn ihn langsam (nicht zu schnell herumturnen). Wenn Du das Gefühl hast, er kommt, stoppe sofort und sag ihm, daß Du ihn noch teuflisch "quälen" möchtest, aber dann schlucken wirst.
Zieh seinen Orgasmus so immer wieder hinaus. Das kannst Du durchaus über 1..2 Stunden hinziehen. Er wird Dich anflehen und um Erlösung betteln. Wenn er dann endlich in Deinem Mund kommt, wird das einem Erdbeben gleich, glaub mir. Schau ihn dann mit einem frivolen Lächeln in die Augen, zeig ihm das Sperma in Deinem Mund, spiele ein wenig mit der Zunge damit und schluck es genüsslich herunter. Dananch drückst Du noch vorsichtig vom schaft bis zur Spitze den Rest heraus und leckst es ab.


:what:

Dazu kann man nichts mehr sagen,... DAS ist wirklich der perfekte Blowjob ^^
 
W
Benutzer12427  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schonmal dran gedacht das es ihr ERSTER Blowjob ist?
Erstmal langsam rantasten, und wer weiß ob sie überhaupt Sperma gleich beim ersten mal überhaupt probieren will.
Und das mit dem Sperma im Mund spielen/es ihm zeigen/usw. halt ich für übertrieben :smile:
Auch wenns einige geil machen sollte, stehen auf sowas net alle ..

Probier es einfach aus, ohne auf irgendwelche anleitungen zu hören, er soll dir sagen was ihm am besten gefällt. Das einzigste wäre halt nicht reinbeissen oder blasen wörtlich nehmen, also pusten :smile:

Ansonsten Have Fun :smile:
 
N
Benutzer17899  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mikka78 schrieb:
Dananch drückst Du noch vorsichtig vom schaft bis zur Spitze den Rest heraus und leckst es ab.

DAS IST DER PERFEKTE BLOWJOB! Alles andere ist eine lauwarme Nummer. Hat irgend ein Mann einen Einspruch?

Möchte jetzt doch schnell anfügen, dass es nicht nötig ist, Sperma zu schlucken, kann mir vorstellen, dass das am ganzen OV die grösste Überwindung ist.
Mein Sperma wurde noch nie geschluckt, und ich muss auch sagen, dass ich danach Hemmungen hätte eine Frau beispielsweise zu küssen.
Ich weiss, dass viele Männer darauf stehen, aber es wird viel zu oft gesagt je versauter desto besser.
Es gibt auch Männer, die weniger mehr mögen
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Woelfin schrieb:
Und das mit dem Sperma im Mund spielen/es ihm zeigen/usw. halt ich für übertrieben :smile:

Liebe Wölfin. Die Beschreibung war aus *Männersicht* und nicht das, was Du vielleicht aus Rücksichtnahme oder falscher Scham von Deinem Freund gefiltert zu hören bekommst(?!).

Ich würde fast wetten, das KEIN Mann auf dieser Welt nicht sagen würde, der oben beschriebene BJ wäre der beste der Welt.

---> ACHTUNG WICHTIG <--- Natürlich immer unter der Voraussetzung, das die Frau das aus freien Stücken und gerne macht. Darum habe ich ja auch beschrieben, das sie dem Mann zeigen soll, das sie im Moment nichts lieber täte und das Handeln sollte mit dem Gefühl einhergehen. Nichts törnt mehr ab, als wenn mann merkt, das frau das nur aus Überwindung oder als "vermeintlichen Zuneigungsbeweis" macht. Das macht es sinnlos.

Darum schaue ich auch nicht gerne Sexfilmen, weil die Frauen das Programm allzu routiniert abspulen. Da fehlt einfach die echte Lust.

Und bezüglich "Es ist doch ihr erster BJ" kann ich nur sagen, das das nach meiner Erfahrung völlig egal ist. Die schönsten BJ meines Lebens habe ich z.T. von "Anfängerinnen" bekommen. Und die wurden mit der Zeit nicht besser oder schlechter, sondern hatten einfach eine erotisch schöne Einstellung dazu. Ich finde, die praktische Technik ist dabei gar nicht so wichtig, wenn die Erotik richtig rüberkommt. Wenn ich eine Frau verwöhne, das lasse ich sie ja auch mit jeder Faser ihres Körpers spüren, das ich sie *jetzt* lecken will und das es für mich das schönste auf der Welt ist (das ist es dann ja auch, also braucht es da keiner Verstellung :smile:).

Mikka (ich muß mich schon wieder abkühlen. Dusche! :smile:)))
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer19919  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@Zäpfchen


Hm, na dann ist ja gut. Und nochmal danke für Deinen ersten Beitrag, wie der BJ nun richtig funktioniert *g*
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #25
Wie praktisch denkend. Frauen lieben aber das romantische! ;-)

sorry das ich da lachen musste, aber wo ist an "sperma-spielchen" was romantisches? es ist vielleicht geil, aber nicht romantisch. aber das darf jeder sehen wie er will. - meine meinung -

romantik hat für mich was zu tun mit "kuscheln, zärtlichkeiten, kerzenlich, gefühlen".

sex kann sehr romantisch sein, aber ich würde ihn eher mit "geil" umschreiben.
 
Z
Benutzer16224  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
@ Missdeena

Kein Problem. Also massig spaß. Gutes Gelingen. Nicht verschlucken :wuerg: und auf die Zähne aufpassen.
 
L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Am besten passt du lieber darauf auf das du nicht mit den Zähnen die eichel berührst! Das tut nämlich verdammt weh!!! Meint mein freund jedenfalls! :wuerg:
 
S
Benutzer Gast
  • #28
....Anleitung...

Ich würde sagen eine Anleitung gibt es dafür nicht wirklich.
Ich würde auch nicht drauf hören, was andere Männer toll finden.
Denn du möchtest es ja deinem Freund besorgen.
Das beste Mittel, einfach miteinander reden oder ganz einfach ohne Hektik und Stress an die Sache dran gehen, denn sonst funzt gar nichts.
---
Kopf hoch und vor allem nicht verrückt machen!
Probier aus und versuch mit deiner Zunge für den Anfang nur mal zu spielen.
---
Der Rest kommt von alleine!
Und Spßa macht es irgendwann auch, wenn man merkt dass es dem Partner gefällt und anmacht!!!

"Have fun"
:smile:
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
mach dich erstmal nicht verrückt
nicht beißen,dass ist das wichtigste
oder hineinblasen das tut verdammt weh
ansonstn frag ihn was ihm gefällt
 
M
Benutzer Gast
  • #30
Ja, und wie war es nun? Nun wollen wir es auch wissen. oder???

;-)

Mikka
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #31
Wir sind alle interessiert

/me am meisten :grin:

hoffentlich hat sie sich nicht (v)erschluckt , hehe
 
N
Benutzer20165  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also wenn du Pech oder Glück ahst (wie des lieber hast), vorausgesetzt er hat auch noch net so viel erfahrung, kommst du net ma richtig dazu, weil er schon vorher abspritzt. Doch wenn es so weit ist ist es im sicherlich egal wie du's machst. Aba pass auf das gute Ding auf denn ist doch ziemlich empfindlich, aba das weißt du sicherlich auch, solltest du zumindest.
Also mach's wie de denkst. Haubtsache net abbeißen :tongue: .
 
M
Benutzer Gast
  • #33
To late Noooooorf. Wochenende war schon... Mal schauen, ob sie sich noch meldet

Mikka
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #34
Sie wird's im letzten Moment abgeblasen ([static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]) haben, weil sie gemerkt hat, dass sie gar nicht geil auf so was ist.[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] Nur dann nämlich hat so was Sinn, dann fragt man aber auch nicht das Forum, sondern den Parner, wenn man nicht weiter kommt.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #35
Ich finde es immer wieder schade, dass viele hier nach rat fragen, man aber das ende der "geschichte" nicht mitbekommt.

Sowas von undankbar :tongue: :zwinker:
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #36
Genau, Mann im Mond. Man kann doch so als Ratgeber nur schwer seine Kompetenz weiter entwickeln. Vielleicht ist sie ja an einen Ungeduldigen geraten, hat es mehr als zwei Stnden rausgezögert, und liegt nun im Karankenhaus ohne Internetanschluss. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #37
SweetDarkLady schrieb:
Ich würde sagen eine Anleitung gibt es dafür nicht wirklich.
Ich würde auch nicht drauf hören, was andere Männer toll finden.
Denn du möchtest es ja deinem Freund besorgen.

Danke. Endlich eine Frau, die's kapiert hat.

Leider trifft man immer wieder auf Frauen, die offenbar vorher nur mit Konsorten wie "Exakt-SO-geht-der-ultimative-Blowjob" zusammen waren.

Das sind dann dieselben Männer, die roboter-artig an einer Frau rumfummeln und sich wundern, warum sie nicht explodiert und laut "Oh ja! Oh ja! Fritz!!" ruft, obwohl das bei ihrer letzten doch genaus so und genau an der Stelle so gewesen ist.

Jeder Mann steht auf was anderes und selbst so simple Organe wie der Penis haben offenbar bei verschiedenen Männern unterschiedlich erogene Zonen. Also schreib mir bitte kein anderer vor, was für mich angeblich der ultimative Blowjob sei.

Schick mir lieber jemand eine Frau mit Einfühlungsvermögen und Phantasie.
 
T
Benutzer17093  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
LouisKL schrieb:
Danke. Endlich eine Frau, die's kapiert hat.

Leider trifft man immer wieder auf Frauen, die offenbar vorher nur mit Konsorten wie "Exakt-SO-geht-der-ultimative-Blowjob" zusammen waren.

Das sind dann dieselben Männer, die roboter-artig an einer Frau rumfummeln und sich wundern, warum sie nicht explodiert und laut "Oh ja! Oh ja! Fritz!!" ruft, obwohl das bei ihrer letzten doch genaus so und genau an der Stelle so gewesen ist.

Jeder Mann steht auf was anderes und selbst so simple Organe wie der Penis haben offenbar bei verschiedenen Männern unterschiedlich erogene Zonen. Also schreib mir bitte kein anderer vor, was für mich angeblich der ultimative Blowjob sei.

Schick mir lieber jemand eine Frau mit Einfühlungsvermögen und Phantasie.

WOW Louis, :kiss: :kiss:

Deine Freundin hat großes Glück gehabt...könnt Dich knutschen für Dein Statement.
Tu est formidable...... :zwinker:
Salü
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Eure Tipps! Mein erster BlowJob naht.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren