• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 September 2004
    #81
    Also, wenn mich einer fragen würde, den ich schon etwas besser kenne und wo es eigentlich deutlich ist, dass da mehr draus wird, würd ichs wohl auch ohne zögern sagen. Aber wenn der dann meinen würde, das wären zu viele und gehen würde, dann würde ich ihm keine Träne nachweinen, sondern ihm sogar noch die Tür öffnen!
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    24 September 2004
    #82
    ach!? was war dann das da:
    ich seh des mal ganz einfach als verurteilung.
    danke für die verteidigung!!!! :knuddel:
    aber n darkroom war bisher noch ned nötig. Link -wie üblich- gelöscht. Müsstest doch langsam wissen wie der Hase läuft. Serenity

    P.S.: des "27 kerle in 2 monaten - posting" war allein auf den kommentar von shaved girl bezogen. ich hab mir lediglich des zitat gspart, weils gleich dahinter steht.

    allgemein könnt ich mich genau so drüber aufregen, daß es leute wie dirkdob gibt, wie er, daß es sexuell aktive leute wie mich gibt.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    24 September 2004
    #83
    Also mir würde das nichts machen wenn eine schon vorher viele Sexualpartner gehabt hat. Hauptsache ist dass sie mir in der Beziehung treu ist!
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #84
    Also ich rege mich nicht auf, trotzdem stimme ich den Threadstarter teilweise zu. Jeder fühl sich hier angegriffen. Und das beste ist, jeder glaubt sich zu verteidigen zu müssen. Es ging hier lediglich um eine Kontroverse. Es ist sind viele gute Gründe gegen "meine Meinung" aufgeführt worden. Die respektiere ich - sowohl auch der DIRKDOB - aber es stinkt einen langsam dass jeder nur scharf schießt und jeder fühlt sich natürlich auch gleich persönlich angegriffen. Also mit vernünftig diskutieren hat das aber nun überhaupt gar nichts zu tun - SCHADE ! Gerade dieses Thema ist sehr interessant, weil in diesem Forum wohl fast jede Altersklasse liest. Das werden Meinungen und Aussagen sofort personifiziert. Unter dieser Prämisse macht die Fortführung dieser Diskussion keinen Sinn.
    In diesem Sinne, es ist Wochenende und tschüss

    smithers
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    24 September 2004
    #85
    aber ich brauch mir doch wohl wirklich ned vorwerfen lassen, daß ich unter drogeneinfluß irgendwas über ein imaginäres sexualleben phantasier.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #86

    ich sags doch der is nur neidisch!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 September 2004
    #87
    Wie wärs, wenn alle einfach wieder zum Thema zurückkehren, ohne sich gegenseitig anzugiften?
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    24 September 2004
    #88
    Genau das wäre aber etwas, woran ich arge Zweifel hätte, wenn sie vorher jeden Monat nen anderen gehabt hätte (s.auch mein erstes Posting)!
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    25 September 2004
    #89
    Eine Chance das Gegenteil zu beweisen sollte sie auf jeden fall haben.
     
  • Stivo
    Stivo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #90
    so jetzt muss ich mal meine Meinung hierzu reinschmeissen... ich werde hier wohl allen Parteien ans bein Pinkeln aba is mir schnuppe :tongue:

    1. finde ich es ok wenn Frauen viel sex haten egal ob es mit vielen Kerlen war oder mit wenigen...(also nacheinander :zwinker: ) ob es nun aus Spass oder mit Liebe zusamen hing... jeder Kerl will ne Frau die auch erfahrung hat oder sehe ich das Falsch?????? und wie soll eine Frau erfahrung sammeln wenn ihr verboten wird mit verschiedenen Kerlen Sex zu haben..??? bei uns Männern heist es doch auch "Sohn stoss dir mal dein Horn ab!" und da gelange ich gerade wegs auf das Thema Frauen die mit vielen Kerlen Sex hatten sind Schlampen....
    ich hab lieber eine Schlampe im Bett die weis wie man Verhütet und weis was ein Kerl im Bett will als eine die garkeine ahnung vom tuten und blasen hat....

    Mir ist auch schon aufgefallen das Frauen die gerne viel Sex haben gleich schlampen sind und wenn sie eben nicht erst mit 17-18 ihren ersten Sex hatten sondern früher(13-15... ok ich verstehe auch die Eltern ich würde warscheinlich auch mit meinem Kind stress anfangen aber irgend wann muss ichs eben einsehen das mein Kind eben nunmal Erwackesn wird ich kanns net ewig in Babyklamotten stecken) sind eh schon die Schlampen schlecht hin.... kann ich zwar nicht verstehen aber was solls...ok wenn ich eine habe die ständig nur Kerle im Bett hat die sie nicht gelibt hat und nie eine richtige Beztihung hatte denke ich mir auch meinen Teil aber sicher nicht das sie eine Schlampe ist.... den meistens ist es nunmal so das die Männer die Schlampen sind die nicht gerade wissen welche Muschi ihre Freundin ist :angryfire
    die meisten Kerle sind einfach total behämmert.... immer wenn ich bei uns an der Bushaltestelle stehe höre ich das gelaber "Gerstern hatte ich die ...bla bla... und vorgestern die ...bla bla... und meine Freundin hats nicht gemerkt das ich mit ihren Freundinen fi*** und alle sind sau geil"
    da frage ich mich mal ernsthaft wer sind nunwirklich die Schlampen????
    es giebt natürlich auch solche Frauen... aber die erzählen das nicht in der öffentlichkeit.... ich finds so oder so bescheuert wenn man Fremdgeht... dann soll man am besten sowas wie eine Bezihung lassen und gleich stamkunde im nächsten Bordell werden... aber das kann man ja vergessen da muss Man(n) ja Condom benutzen und das ärgert ja die meisten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten