• Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #21
    Boah da bin ich jetzt aber neidisch :schuechte
    Wielange bleibste denn da??
    Wäre nett wenne dann mal berichten könntest wie es da so war...:smile:

    Greez Kleave
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    5 September 2004
    #22
    Sydney war toll, würde ich auch gerne nochmal hin.
    Wo ich auch irgendwann gerne mal hin möchte wäre Kalifornien, Kanada
    und Japan (wär mal eine ganz andere Kultur).
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #23
    - Island
    - Neuseeland
    - Schweden
    - Alaska
    - Italien, speziell Rom
    - Rügen, nachdem meine Mutter mir davon vorschwärmt :grin:

    Das wär's so im Moment. :zwinker:
    Mal schauen, was ich mir davon wann erfüllen kann - Rügen vielleicht schon nächstes Jahr. :smile:

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit der ultimativen Mischung :zwinker:
     
  • b.insane
    b.insane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    6 September 2004
    #24
    Puh, wenn ich jetzt anfange, aufzuzählen, dauert das ewig.
    Meine größten Wünsche sind wohl:
    Australien, Neuseeland, Kanada, Karibik, Malediven, Südsee, Japan, Südostasien (eigentlich alles da), Chile
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 September 2004
    #25
    Ach es gibt so viele wunderschöne Ziele:

    Südafrika, Ägypten, Schottland, China, Indien, Amazonas, Sahara, Nepal, Rügen, Skandinavien, Island....
     
    • Interessant Interessant x 1
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #26
    ich würd gern mal auf die seychallen, karibik und/oder malediven fliegen. Und nach NY!!

    von den sachen wo ich schon mal war, würd ich gern nochmal nach miami und nach paris.
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #27
    Willkommen im Club *g*

    Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr im Sommer realisieren kann, drei bis vier Wochen mit Auto und Zelt durch Schweden und Norwegen zu fahren.

    Problem: mir fehlt immer noch ein(e) Mitfahrer(in) :flennen:

    Aber das Problem löse ich sicherlich auch noch.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #28
    Flair und Atmosphäre ist wichtig! Meine Traumziele wären:

    - Highlands in Schottland
    - Dublin (Pubtour etc. *gg*)
    - Amerika-Rundreise (San Francisco, Las Vegas, NY, Florida...einfach alles erleben, was so typisch amerikanisch ist: Sunset Boulevard mit Cabrio fahren, Route 66 cruisen, Casino in Las Vegas, etc. etc.)
    - Puerto Rico oder Kuba
    - Maledieven
    - Neuseeland
    - Kanada


    ein Traumziel hatte ich schon besucht: Mauritius :smile:


    greetz, der Scheich
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    6 Januar 2016
    #29
    Neufundland.
    Kanada hatte ich schon hinter mir (aber eine andere Route und mit nem Rucksack auf den Schultern), aber was ich da gerade gesehen habe, das kitzelt meinReisefieber hervor.

    Und wenn Neufundland, dann auf jeden Fall zumindest für ein, zwei Tage das Fogo Island Inn.
    Ein Luxushotel mitten im nirgendwo an der Küste mit einer unglaublichen Aussicht.
    Kein Fernsehen, Kaminofen, gemütlich-rustikales Mobiliar und hab ich die Aussicht erwähnt?
    Ach ja...für die, die mit ihrer Zeit nix anderes anzufangen wissen.....gibts da auch WiFi.
    Aber wenn man dort zu zweit ist und diese Aussicht aufs Meer hat in dieser rauen Umgebung.....ein Feuer knistert im Kamin....ich wüsste da schon was besseres zu tun, als meinen nicht-vorhandenen Facebook-Account zu checken. :grin:
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.338
    198
    971
    Es ist kompliziert
    6 Januar 2016
    #30
    Finnland gefolgt von einer Tour durch Japan und anschleiden Asien. Danach gehts quer durch Israel und da Westjordanland.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.897
    198
    836
    in einer Beziehung
    6 Januar 2016
    #31
    -Irland
    -Schottland
    -Australien
    -Neuseeland
    -New York
    Aber gerne auch nochmal dahin wo ich schonmal war. :smile:
     
  • Luna15
    Luna15 (30)
    Meistens hier zu finden
    528
    148
    476
    nicht angegeben
    7 Januar 2016
    #32
    Größter Wunsch: Japan. Der wird dieses Jahr aber endlich erfüllt :grin:
     
  • Tara95
    Tara95 (24)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2016
    #33
    Am Besten hats mir bisher in Mauritius (Trou aux Biches) gefallen. 2014 in Brasilien (nur Rio) war es aber auch nicht schlecht :smile:

    Traumreiseziele sind auf jeden Fall noch Australien,Peru und Südafrika.
     
  • Siska1981
    Gast
    0
    7 Januar 2016
    #34
    Madagaska, Viktoria Fälle, Myanmar, Kap Verden, Puerto Rico und Island .Eigentlich möchte ich fast die ganze Welt sehen, aber diese Länder interessieren mich aktuell am meisten
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 Januar 2016 ---

    Südafrika ist klasse!..ich habe mal eine Frage zu Mauritius...gibt es dort auch kulturell viel zu erkunden oder ist das eher Sonne, Strand,Hotel und Essen?Mauritius war immer mein Traumziel für eine Hochzeitsreise:smile:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.093
    348
    4.958
    nicht angegeben
    7 Januar 2016
    #35
    Off-Topic:
    Ich sag's mal so: Man ist auf Mauritius sicher nicht dazu verdammt, 24/7 nur am Strand zu liegen. Gemessen an der Größe der Insel ist - vor allem für Naturfreunde - schon einiges geboten. Mit einem Ziel wie z.B. Bali kann es aber in der Hinsicht "kulturell viel zu erkunden" nicht mal ansatzweise mithalten, es ist schon primär ein Ziel für Strandurlaub.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Tahini
    Tahini (48)
    Sehr bekannt hier
    1.787
    198
    992
    in einer Beziehung
    7 Januar 2016
    #36
    Orte, an denen ich schonmal gelebt habe, besuche ich am liebsten, weil ich sie vermisse. Meine Topkandidaten in der Hinsicht:

    Neuseeland
    Kanada
    Hong Kong
    China
    Paraguay
    Argentinien
    Schweden
    Oesterreich
    Bayern

    Und Orte, die ich noch nicht kenne, aber mal ausgiebig bereisen/ dort leben moechte:

    Australien
    Chile
    Bhutan
    Island
    Israel
     
    • Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.169
    898
    9.457
    nicht angegeben
    7 Januar 2016
    #37
    Schweden und Malediven :love:
     
  • User 36171
    User 36171 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    2.184
    248
    1.350
    Verheiratet
    9 Januar 2016
    #38
    Schottland (in Planung), Patagonien, Südafrika, Vietnam, Japan, Georgien, Kirgistan, Rumänien, Süditalien, Lappland, Griechenland, Island, Grönland, Kanada, Kuba, USA Neuengland, USA der ganze Süden und Neuengland, ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten