• dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #21
    Man siehe auf meiner Hp unter MY hOme und dann unter Zimmer

    WWW Knöple
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    21 August 2004
    #22
    also mein zimmer ist irgendwie klein ^^ 18 m² ca. also hab zwei regale, gefüllt mit ein paar büchern, stereoanlage und son kram halt.. und am fenster steht mein schreibtisch mit meinem geliebten pc :grin: und daneben stehtn tischchen und dann noch ein korbsessel.. joa und halt schränke aus.. öhm.. nem holzimitat.. der fußboden is häßlich.. das is glaub ich pvc.. naja. mein bett steht natürlich auch hier ^^ joa.. schwer zu beschreiben alles. lol ahja und die tapete ist hm.. hellblau.. und dann hab ich noch nen echten flickenteppich oder wie diese teppiche aus bayern heißen.
    und es ist ziemlich ordentlich ^^ nur in den schreibtischschubladen net so. *g*
    und ich hab nen balkon. *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #23
    wie sehen eure zimmer aus?
    - SCHEISSE *G Das ist alles so zusammengestellt/gesucht, damit man im Stress nix kaufen muss...

    welche farben habt ihr drinne (wand + möbel) ?
    - Wohnzimmer:
    - Wand und Decke Weiss...
    - Fensterrahmen sind auch weiss..
    - ein schwarzes Regal
    - schwazre Ledergarnitur
    - Fernsehdingen is braun
    - n dunkelbraunes irgend was *G
    - braunen Tisch, der eigentlich runter in die Gaststätte gehört *G
    - Vorhänge sind blau
    - ein Alchemy Poster, ein Poster mit nem Puma druff, zwei Poster die, die See in der Nacht zeigen :grin:
    - nen weissen Couchtisch

    - also gefallen tut mir ausser den Postern und meinem Fernseher gar nix an meinemWohnzimmer -

    Schlafzimmer:
    - Decke ist weiss..
    - Vorhänge sind weiss, da mein Vater die Front einheitlich gestalten wollte *g
    - Wände sind gelb tapeziert.. also net neon gelb.. n schönes Gelb :grin:
    - Bett aus diesem hellen Holz *g
    - nen neuen Schrank :smile: der braun ist.. und blaue Türen hat.. oder was auch immer das für ne Farbe sein soll..

    - das Bett ist mit 90cm Breite eindeutig zu klein.. das Zimmer lässt aber keine andere Grösse zu.. -

    fotos wären auch nett *gg*
    - hab n paar alte Fotos von meinem ehem. Hund hängen.. n paar kleinere Dinger mit Honda Firebird und sowas druff und ne Postkarte :smile:

    Hm.. wenn ich mein Zimmer umgestalten könnte, käm PVC oder Parkettboden rein, ein schönes Stoff-Ecksofa mit nem passenden Couchtisch *g statt des riesigen Regals würde ich an der Wand kleine Bretter verteilen und unten drunter so Fächer auf Kniehöhe machen die komplett durchgehen.. den Fernseherdingens wech und des andere eben über Eck machen das der Fernseher drauf stehen kann... und statt dem Gaststättentisch würd ich mir enn ordentlichen Schreibtisch da reinsetzen :smile:
    und Vorhänge würde ich von der Farbe und vom Stoff her anpassen...

    vana
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    21 August 2004
    #24
    mein zimmer...

    1,4x2m bett, dahinter nen kleiner nachttisch, daneben nen ivar-regal von ikea in 160x50 cm, an der anderen wand dann nen 90cm breites regal mit einem 100x50 hamsterkäfig ... des sieht so chaotisch aus im regal weil da der hamsterkram untergebracht ist *gg* und dieecke vom boden is net aufgeräumt... :zwinker:
    [​IMG]

    die tür mit dem rest vom regal und hamsterkäfig :zwinker:
    [​IMG]

    das hässliche, gemütliche kaputte schlafsofa, dass derzeit als trger des 2. hamsterkäfigs fungiert und demnächst rausfliegt
    [​IMG]

    neben dem sofa steht der aldi-pc-tisch, neben dem kommt die nächste wand mit fenster...

    zwischen dem tisch und dem bett sind so 80cm abstand...


    hier ma ne skizze mit ungefähren maßangaben... (ob die propotionen stimmen, lassen wa mal offen :zwinker: )
    [​IMG]

    [edit: ]
    1 = hamsterregal mit hamsterkäfig
    2 = olles sofa mit hamsterkäfig (selbstbau *stolzsei*)
    3 = PC-tisch
    4 = mein bett
    5 = nachtisch
    6 = hänge-netz-dingsbums von ikea
    7 = ivar-regal

    hab 14-15 m² grundfläche und bin ganz stolz drauf, dass ich in dieser dachgeschoss-wohnung das einzige zimmer ohne schrägen hab und statt 4 wänden 5 :zwinker:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    21 August 2004
    #25
    wie sehen eure zimmer aus? im augenblick unordentlich wie bei hempels

    welche farben habt ihr drinne (wand + möbel) ? wände vor drei wochen weiß gestrichen - möbel weis/buche hell

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    21 August 2004
    #26
    Meins ist viel zu klein und viel zu unordentlich, aber in ein paar Wochen zieh ich ja um. (In ein anderes Zimmer. :grin:)
     
  • Luni789
    Luni789 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    7 September 2004
    #27
    Und ich dachte, ich hatte damals gedacht, das mein Zimmer unordentlich wäre. Deswegen wurde ich immer zum Aufräumen von Mama verdonnert. Die hätte mal Eure Zimmer sehen müssen. *ggg* :grin:

    Meine Wände sind immer weiß gewesen. Ich fände jetzt in meiner Wohnung im Wohzimmer vielleicht eine andere Wandfarbe, aber da alles schon frisch gestrichen war, nachdem ich einzog und teilweise die Zimmer mit Schrägen sind und auch holzvertäfelt, würde das nicht passen.

    Jetzt in meiner neuen Wohnung (90qm mit Schrägen) hab ich so viel Platz, aber dadurch das i da zwei große Abestellräume habe, ist der ganze Kram dadrin, die alten Möbeln aus der letzten Wohnung (45qm) habe ich rausgeschmissen. Passten nicht in diese Wohnung.
    Jetzt steht da nur das Wichtigste.

    Früher, als i noch zu Hause gewohnt habe, hatte ich kein Dachgeschosszimmer, i musste ja irgendwie meinen ganze Kram unterbringen. :smile:
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    7 September 2004
    #28
    wie sehen eure zimmer aus? Wohnhafrt halt. Wand orange mit Bildern :tongue: und halt Schränke und alles drinne.Und mitten innen Raum passen noch so 1-2 Stühle ansonsten is der voll (Naya fast...).

    welche farben habt ihr drinne (wand + möbel) ?Wand: wie gesagt orange halt mit aufgehangenen Bildern und Kalendern.
    Möbel hellbraun
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #29
    Hab da jetzt auch mal gschwind so 'ne Skizze gekritzelt :grin:

    Klick ^^
    Also die Wände sind innem pastellfarbenem blau, Kontrastfarbe is' 'n grelles pink, mit dem ich z.B. 'n Passepartout aufgemalt hab' & dann so'n Poster ( Kiss by Tanya Chalkin :drool: ) draufgehängt hab. Die Heizung wurd auch pink gestrichen & ebenfalls die Konturen von 'nem Regal unter den Fenstern.
    Die Möbel sind relativ hell gebeizt ( *?* ), hab'n hellen Holzboden & 'ne dunkele Holzdecke
    Teppich & solche Vorhang-Schal-Dinger kommen erst noch.

    Deko's sind eben diese Kontrasteffekte mit pink, habe 2 Poster & Fotos hängen.
    Hab'n Lichtervorhang an einer Wand hängen ( gibt's zZ bei Tchibo *gg* ), darunter paar CD's gehängt - gibt tolle Effekte...

    Joa, weiter bin ich auch noch ned wirklich mit dem umstylen meines Zimmer's... ( bin ja auch zZ dabei :zwinker: )
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #30
    also bei ikea im netz gibts nen zimmer planer der kann dir aber nur aus rechteckigen zimmern un nur wenig möbeln en gescheites zimmer zusammenstellen - ich hab das mit meinem gemacht

    die wände sind weis die möbel aus dunklem holz un en blaues sofa so wie blaue bettwäsche

    hab eine wand mit postkarten eine mit nem poster und eine mit meiner mainz05 flagge - was ich ganz gern haben wollte wäre en modernes Tagg von nem Kumpel - erlauben aber meine eltern nich....

    naja sieht stylisch aus jetz stehts auf em speicher...
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    7 September 2004
    #31
    hmm jo wie sieht mein zimmer aus:

    zur zeit ziemlich unordentlich, daher auch keine bilder *gg*

    hmm jo weisse wände, an einer seite ne dachschräge, die dachschräge und die decke sind aus holz (glaub kiefer), schränke, regale, bett und schreibtisch auch aus holz, passend zur decke, aber: zentraller bereich im zimmer nimmt mein pctisch (stahl - grau) mit 3 bildschirmen (17"tft (schwarz), 19" röhre und 13" röhre (beide weiss)), 2 rechnern links daneben(einer schwarz der andere grau), ner usv(schwarz) darunter, 2 tastaturen, 2 mäusen drauf und ner dolbyanlage rechts daneben ein *gg* - bisserl spass muss sein :grin: , boden vom zimmer is parkett (glaub buche, oda wars eiche?), wobei ich nen relativ grossen tepich im zimmer liegen hab das man vom parkett leider fast nix sieht :frown: auserdem liegt zur zeit noch ein halb zerlegter rechenr auf dem boden zerstreut und noch nen "kleiner" stappel cds is auch auf dem boden verteilt *args* - sollt ma wieder aufräumen :frown:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #32
    Rumpelkammer

    So (ma)donna's Zimmer kommt. :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich sag nur CHAOS !!! :grin:
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #33
    Wo siehst denn da Chaos...???? Wenn irgendwo Chaos ist dann ist das bei mir :smile2:
     
  • Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #34
    Meins wurde erst im Januar tapeziert und es kamen neue Möbel!!

    Hab jetzt gelbe Tapete , nen ggelb braunen teppich und rote möbel!!
    Ist aber sehr klein!! Fühl mich trotzdem total wohl!!
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 September 2004
    #35
    Meine Möbel sind buchefarben und haben blaue Leisten an den Seiten. Ansonsten ist mein Teppichboden auch blau und die Übergardinen sind kreativ weiß, blau, schwarz.
    Die Tapete ist weiß und hat bunte "farbschnipsel" drauf.

    Blau ist meine Lieblingsfarbe! :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #36
    Sorry aber ich könnte in solchen Zimmern mit DER Ordnung nicht leben :kopfschue
     
  • deranged
    Gast
    0
    10 September 2004
    #37
    also
    gelb gestrichene wand mit orangen wellen
    rote gardinen
    regal in weiß bis an die decke
    ein himmelbett
    ein kleiderschrank
    ein spiegel
    joa det wars.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    11 September 2004
    #38
    Hallo!

    So, Zimmer aufgeräumt, schnell die Digi geschnappt und ein paar Fotos gemacht.


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in mein kleines Reich geben.

    gruß
    phil
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #39
    Oh PHIRAOS bist du ein begeisterter Flaschensammler?? :smile2:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    12 September 2004
    #40
    Nicht wirklich, nur zu faul, die Flaschen wegzubringen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten