• Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    #61
    Ja, genau... hab zwar auch noch'n Bett (in 'nem anderen Zimmer), aber das ist viel unbequemer und nicht os schoen breit. :link:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #62
    Ich hab' jetzt endlich mal ein großes Bett :smile: Früher immer nur ein 80cm-breites...
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    #63
    Ja... so eins hab ich sonst auch... und jetzt/so sind 140 cm... :drool:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #64
    Bei mir auch - bequem ohne Ende!!! :smile:
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    #65
    Jap, du sagst es - da hab ich freiwillig augf mein Bett verzichtet (dient jetzt als Gaestebett). :grin:
     
  • seki#2
    Gast
    0
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #67
    :bandit:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #68
    BOAH GEILES BETT! *lob* :eek:

    Aber träumste dann nachts nicht immer von Fast and Furious? :grin::grin::grin:

    Is aber ne super idee das mit dem licht. vor allem mit partnerin. hmmmm......
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #69
    :bandit:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #70
    loool stimmt. bau doch ein etwas größeres oder passt das nich ins zimmer rein?
     
  • Stivo
    Stivo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #71
    also mein Zimmer siht schlicht weis aus :grin: sowol die decke als auch die wände (wird zeit das ich ne eigene bude hab -.-) vorhänge sind dunkel Blau
    teppich ..... ömm grad undefinirbar weil ich das licht aushaben und eigendlich nie auf meinen boden schau :grin: naja möbel nicht gerade erwähnenswert von Weis bis grau und schwarz :grin:

    mein Traumzimmer sieht etwa so aus:
    Wände dunkel-Graublau
    Möbel im schlichten Blauschwarz
    Teppich im Blau ton
    viele Kerzen (kaum Lampen)
    Bett sollte dann schwarz sein (2x2m mit stahlrand und kleinem abstand damit man gut handschellen befestigen kann) überall in der Bude dann noch boxen aufgestellt damit man in der ganzen wohnung schön musik hört :smile:
    2-4 Kletterpflanzen pc natürlich gegenüber vom Fenster :smile: (damit man auch weis wann tag und nacht ist :zwinker: )
    naja so kleine Dekorationen sollten schon mehr so Wasserspeier und Gruft artig sein (ka wieso ich diesen Fimmel habe aber finde die sachen einfach geil)
    und als Bilder Dezente schicke (kunstartige) aktbilder von Frauen (kennt doch jeder :smile: diese richtig schicken bilder :smile: )
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #72
    Vorab erstma.. meine Cam ist schlechter wie die besch.... Handycam ^^
    Naja seht selbst.. die Quali beruhl allein auf Glück ^^

    Ps: Glasschreibtische sind ne menge Arbeit!!!!
    Achjaa sooo leeer und ordentlich is der Schreibtisch norm nie ^^
    Hab den extra fürs Forum poliert *g*


    [​IMG]
    Schreibtisch Übersicht

    [​IMG]
    Links

    [​IMG]
    Mitte ( meine Maus hats gut wa? :grin: )

    [​IMG]
    Rechts

    [​IMG]
    Bett -> Links vom Schreibtisch ( der Hund ist echt *g* )

    [​IMG]
    Fensterbank + Katze und ihr Kuhkissen -> Links vom Bett

    [​IMG]
    Wand -> Rechts vom Schreibtisch (Der Compoundbogen is das highlight der Wand würd ich sagen^^
    Und ist natürlich echt ^^
    Gefolgt von der Echse in der Ecke :grin:)
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.941
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2004
    #73
    ich sollte ma foddos reinstellen wennsch aufgerumt hab... :grin:



    die möbelzusammenstellung is dann zwar immer noch zu bunt aber wat solls... ohne moos nix los
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #74
    macht doch nix^^ bei mir is auch alles zusammengewürfelt ^^ das polster aufm bett is norm von ner anderen schlafcouch oder sowas ^^ die aber das zeitliche gesegnet hat ^^ Und meine Lampe + Wecker stehen am ende des betts auf 3 lautsprecherboxen für die kein platz mehr war ^^
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #75
    Bist Du Sportbogenschütze, oder ist hängt der Compund da weil
    Du ihn cool findest ?
    Fänd ich klasse, wer macht heute schon noch Bogenschießen ?
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #76
    Hab ich vor. Darum habsch mir das Ding ersteigert & 90 Euro gespart :zwinker:
    Nen Verein is hier auch in dem Stadtchen, hab es nur noch net hin geschaft..
    Bist du denn Sportbogenschütze?
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #77
    Schön wärs.
    Meine Eltern haben das früher gemacht, deshalb hab ich da
    ein bisschen was mitbekommen.
    Die Bögen sind z.B. noch da, sowas stößt man ja nicht ab.
    Aber so gern ichs auch machen würde (wie auch einige andere Vereinssachen), dafür hab ich momentan
    leider keine Zeit.

    Wenns Dich interessiert, mach das einfach.
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #78
    Ich bin mit meinem Zimmer auch zufrieden, wobei es etwas zu viele Elektro-Geräte hat :zwinker:

    Wenn man drin steht und richtung Fenster schaut stehen rechts und links zwei Schmale Schränke über eck. in den Schränken sind einmal alles meine DVD´s, Xbox und PS2 Spiele und Musik CD´s. Da ich sehr viele davon habe geht da anderhalb schränke drauf. vorm Fenster steht mein Schreibtisch mit mit meinem PC. auf der linke Seite steht mein 2,20cm x 90cm langes Bett/Couch. auf der Rechten Seite stehe mein Hifi-Reck welches so gute zwei Meter lang ist. neben dem Bett und dem Hifi-Reck stehen jeweils zwei Lautsprecher meiner Dolby Digital Anlage. Neben dem rechten Schranl mein halben Meter grpße Subwoofer.
    Hinter einem steht noch mein großer, schöner Kleiderschrank.
    Ja das war es auch schon. Das Zimmer ist gute 21cm² groß.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #79
    So, hier mal noch meine beiden Zimmer, aber wird sich bald ändern, weil ich das große Zimmer bald mit einem Raumteiler unterteile und gemütlicher einrichten werd.

    Mein Wohnzimmer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein Schlaf- und "Arbeits" :grrr: -Zimmer
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
    Sunset
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #80
    AAAAlso, dann poste ich auch mal 2 Bilder von meinem Zimmer.
    Sind zwar klein, aber im großen und ganzen kann man was erkennen.
    Ja, ich mags bunt beleuchtet :zwinker:


    Mein Bett :zwinker:
    [​IMG]

    Meine PCs
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten