• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #21
    Irgendwie kann ich mich nur noch schlecht an anderen Sex erinnern. Alles, was vor meinem jetzigen Freund war ist total weit weg! Ich weiß noch Orte und Zeitpunkte und Stellungen, aber das Gefühl dazu ist aus der Erinnerung heraus gefallen.
    Wenns aber so wäre,würde ich es auch niemals so sagen,denn das ist mega verletzend. Der Partner würde sich beim nächsten Sex wahrscheinlich super unter Druck gesetzt fühlen und könnte sich net mehr fallen lassen. Daran kann so einiges zerbrechen. Man sollte es lieber für sich behalten und daran arbeiten, dass der Sex mit dem aktuellen Partner vielleicht in irgendeiner Art und Weise noch besser wird.
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #22
    Mit meinem jetzigen Freund ist es einfach megageil!!! Ist erst mein Zweiter Mann, aber ich glaube nicht das man das noch toppen kann, es stimmt einfach alles!! Ich denke, dass liegt daran, dass das Gefühl bei ihm viel stärkler und intensiver ist und das wirkt sich bestimmt auch auf den Sex aus, oder?

    Mit meinem Ex dagegen wars nicht sooo der Brüller. Klar war es auch schön, aber mit meinem jetzigen Sexleben nicht zu vergleichen!!
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #23
    Ich denke mal, daß jede/r schon mal ein Erlebnis hatte, an das man sehr gerne zurück denkt. Spielt es da überhaupt eine Rolle, ob das mit dem aktuellen Partner war, oder nicht ? Es wäre nur absolut geschmacklos und verletzend, den aktuellen Partner darüber zu informieren, daß es nicht mit ihm/ihr war.
    Außerdem woran will man das fest machen ? Der schönste Quicky ? Der beste paarungsdrang ? Die meisten Orgasmen ? Das Event, bei dem auch wirklich alles gepaßt hat ? Schwierig und meiner Ansicht nach sehr theoretisch !
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #24
    :bandit:



    Ja klar macht die Sex schöner! :verknallt - und umgekehrt gilt natürlich auch, das schöner sex die leibe neu entfacht :smile:
     
  • samlove_no1
    0
    1 April 2004
    #25
    @Arty
    ich verzeih dir noch mal :smile: aber sam ist ja auch nur ne abkürzung...
    vielleicht finden es manche etwas komisch, als ich das mit dem besten freund und dem sex geschrieben hab, aber es ist wirklich so... ich bin froh, dass unsere freundschaft das ausgehalten hat und immer noch besteht... war schon ne geile zeit :link:
     
  • 1 April 2004
    #26
    Wenn der Paarungsdrang mit dem Ex besser gewesen wäre, dann wäre man ja noch mit dem Ex zusammen, ODER?! :zwinker:

    Wie auch immer, denke das es mit jedem Partner schöne Sachen gab/gibt und so "naja" Sachen. Meinen Partner allerdings würde ich NIE mit jemand anderen vergleichen, man selber will ja auch nicht an anderen gemessen werden.
     
  • 1 April 2004
    #27
    also ich habe ja jetzt schlechte vergleichsmöglichkeiten aber dass was mein freund im bett leistet .... mh ob man das wirklich übersteigen kann? hehe
     
  • hannes99
    Gast
    0
    4 April 2004
    #28
    Wenn ich an besten Sex höre, muss ich aufteilen in drei Bereiche:

    beste Situation
    bester Orgasmus
    bestes Feeling



    BESTE SEX-ACTION:

    Vor einigen Jahren als ich noch ungebunden und frei war, hatte ich Sex mit einer Prostituierten neben den Gleisen einer vielbefahrenen Eisenbahnstrecke in einer Großstadt. Es war Sommer und heiß, wir haben es auf einer Plattform getrieben, die U/S-Bahnen fuhren an uns vorbei auf gleicher Höhe, während wie es miteinander trieben. Erst im Liegen, dann Sitzen und zum Schluß im Stehen, dann kam eine U-Bahn gaaaanz langsam vorbei, die Leute schauten ziemlich neugierig aus den Fenstern und dann kam es mir, ich pumpte alles ab im Stehen ;-)



    BESTER ORGASMUS:

    6 Monate nachdem ich meine jetzige Freundin kennenlernte, verwöhnte sie mich zum ersten Mal französisch, nachdem ihr sie zuvor einige Höhepunkte oraler Art spendiert hatte. Insgesamt blies sie mehr als 30 Minuten, zum Schluß hab ich dermaßenabgespritzt, dass sich danach ein richtiges taubes Gefühl im Sack hatte und tagelang sich mein Sack wie ausgepumpt anfühlte und ich keinen mehr hochbekam ;-)



    BESTES FEELING:

    Hotelzimmer mit Kaminofen, überall Kerzen postiert, Rosenblätter und Champagner, dazu meine Freundin in schwarzen Strapsen, es war ein wunderschöner Abend und Nacht, in der wir wenig Schlaf fanden. Unvergesslicher :smile:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #29
    Ich finde so etwas vergleicht man gar nicht erst. Jeder Sex ist doch irgendwie einzig Artig und jede verschiedene Person macht ihn zu etwas besonderem da nunmal jeder anders ist.
    Sollte einem doch etwas am Sex fehlen, das mit der Ex besser war, dann würde ich meine Freundin darauf hinweisen, ob sie nicht das und das machen könnte (natürlich ohne zu sagen, dass die Ex, das auch gemacht hat).

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass man das einfach nicht vergleicht!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 April 2004
    #30
    CA hat völlig recht. Jeder Sex mit einer anderen Person ist eine Erfahrung und besteht aus Gefühlen die man nicht vergleichen kann da man eh für jeden anderst empfindet. Von daher ist der Unterschied beim Sex zwischen meiner Jetztigen und z.B. meiner ersten großen Liebe zwar da und gravierend, aber nicht vergleichbar!
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    6 April 2004
    #31
    Ich glaub auch, dass man sich auch nach einer Trennung alles am Ex mies reden kann. Ich hab mich im beinahe "Hass" von meinem Ex getrennt, und danach hab ich einfach alles an ihm nur noch scheiße gefunden. Ich würde heute auch niemals sagen, dass ich jemals so schönen sex mit ihm hatte wie mit meinem jetzigen Freund, weil ich mir einfach nur die negativen Sachen rausgepickt hab, und alles Gute auch noch Schlecht gemacht hab!

    Also es hängt auch immer davon ab, wie die Trennung mit dem anderen Partner so verlaufen ist!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #32
    Meine Ex hatte vor mir schon andere Männer und deshalb mehr Erfahrung, da war der Sex hald nicht schlecht. Meine jetzige Freundin war noch Jungfrau, also die kannte natürlich nicht alle ausgefallenen Techniken. Aber sie wollte alles wissen, und inzwischen ist der Sex mit ihr wunderbar, kann garnicht genug davon bekommen.
    Also würd ich sagen der Sex jetzt ist besser als mit meiner Ex oder als mit meiner jetzigen vor einem Jahr oder so.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    8 April 2004
    #33
    Ich glaube den hatte ich noch nie
     
  • Kurosawa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 April 2004
    #34
    hmm, klingt verlockend! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten