Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    29 Dezember 2008
    #1

    Eurer schönstes Geschenk für den Partner bisher

    Hey ihr Lieben :smile:

    Ich habe da mal eine Frage :smile:

    Was habt ihr euch bisher einfallen lassen, um euren Partner ein ganz besonders schönes Geschenk zu machen?

    Erzählt doch mal, was ihr euch so bisher als Schönstes zum Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag oder so für zwischendurch eingefallen lassen habt ^-^

    Bin gespannt! :herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    29 Dezember 2008
    #2
    Ich fand das schönste Geschenk die Kuschelreise zum Geburtstag die ich ihm geschenkt habe.
    Er hat sich aber über die tolle Notebooktasche zu Weihnachten auch tierisch gefreut.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    29 Dezember 2008
    #3
    Eine Ballonfahrt zum Jahrestag 2004.
    Zuerst hat er sich gesträubt, dann fand er es aber superschön. :smile:

    Und dieses Jahr zu seinem Geburtstag hab ich uns beiden 2 Tage Wellness-Urlaub geschenkt. Es war traumhaft schön! :herz_alt:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2008
    #4
    Ich glaub mal das Baggerfahren dass ich ihm letztes Jahr zum Geburstag geschenkt hab :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Dezember 2008
    #5
    Zum Geburtstag einen Kalender mit Nacktfotos (natürlich von mir) und den restlichen Fotos, die nicht auf dem Kalender platz hatten:smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Dezember 2008
    #6
    DIe Konzertkarten letztes Jahr zum Geburtstag :smile: Da hat sie sich extrem gefreut, weil es auch mal wieder ein gemeinsames Erlebnis war.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    29 Dezember 2008
    #7
    Hm, also das Schönste (aus meiner Sicht), was ich bis jetzt auf die Beine gestellt hab war:

    Ein CD-Regal, dass ich komplett aus GFK, Holz und Draht gemacht hab. Saß gut 2 Wochen fast jeden Abend daran. Wurde danach noch so lackiert das es aussieht wie ein Stück schwarzer Marmor.

    In dem CD-Regal waren dann alle CD´s zu ´ner bestimmten Band drin, die ich teils aus England bestellt hab.

    Ist mir aus meiner Sicht ziemlich gut gelungen damals, heute würd ich aber 2 x überlegen bevor ich jemandem etwas so wertvolles schenk (sag ich jetzt...^^)
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #8
    das schönste geschenk habe ich meinem aktuellen partner zu weihnachten geschenkt..ein wellnesstag in europas größter sauna- und wellnesslandschaft und anschließend bei mir eine sehr lange ganzkörpermassage..:smile:
     
  • Kelly85
    Kelly85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    15
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #9
    Sein schönstes Geschenk hätte mein Ex wahrscheinlich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen: eine Slushie Maschine und einen ferngesteuerten Panzer, der schießen kann. Da hätte er sich dusselig gefreut.
    Zu dumm das er 3 Tage zuvor nicht mehr wollte. Pech für ihn. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #10
    Ich glaub, am meisten freut sich mein Freund immer über PC-Spiele :grin:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #11
    Geiles Geschenk. Wenn er schlau ist macht er dir nen Heiratsantrag.:herz:

    @Kelly: Richtig er ist ein Idiot.:smile: Eine Frau verlassen die einem nen Panzer schenkt... Echt ne coole Sache. Womit schießt so ein Teil?

    Echtes Panzerfahren ist auch ein cooles Geschenk für nen Mann. Ich weiß Gewalt und Millitär sollte nicht verherrlicht werden...
    Aber so ne dicke Maschine ist schon was geiles, auch wenn ihr Zweck nat. nicht so toll ist.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #12
    Die neue Digitalkamera die er heuer zu Weihnachten bekommen hat.
     
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    6 Januar 2009
    #13
    Die Karten für den Cirque du soleil...
    Ganz klar!
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #14
    Ein professionell angefertigter Fotokalender mit Bildern von mir jeweils dem Monat angepasst denke ich war das schönste... ist zwar 'ne Weile her, aber es hat ihn sehr gefreut.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #15
    Ich denke, das CD-Set dieses Jahr zu Weihnachten fand er total toll, weil er weiß, dass ich diese Musik hasse und er voll drauf steht. ;-) Er hört sie jedenfalls fast jeden Tag!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2009
    #16
    Ich glaub das waren die Konzertkarten für Die Toten Hosen.
    Über mein Fotobuch hat er sich aber auch gut gefreut :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #17
    Juli 2008 (30. Geb.)

    2 Musical-Karten in der PK1 (5. Reihe) für Tarzan.:herz:


    Weihnachten 2008:

    Christian Rach "Das Kochgesetzbuch" und hinten einen 80 € Gutschein von seinem Tafelhaus an der Elbe für ein Mittag- oder Abendessen in Form eines 5-Gänge-Menüs.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #18
    Mmh... Ich glaub der Fotowecker wo er jeden morgen mit einem schönen Spruch geweckt wurde :smile:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    7 Januar 2009
    #19
    ein selbstgemachter Tux... :smile:

    denke ich jetzt mal :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste