Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    24 Mai 2012

Eurovision Song Contest Baku

Ich schaue mir z.Z. etwas gelangweilt nebenbei das 2. Halbfinale zum Eurovision Song Contest in Baku an.

1. Schaut sich das noch jemand von euch an (Finale am Samstagabend)?

2. Wenn ja, wie findet ihr das Niveau?

3. Was denkt ihr: Welchen Platz wird der deutsche Teilnehmer Roman Lob erreichen?

• Saskia M
    Saskia M (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    43
    36
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2012
    ich weiß noch nicht ob ich es gucken werde.
    vllt schalte ich zwischendurch mal drauf..
    das lied von roman lob find ich eigentlich nicht schlecht. jedenfalls besser als dieses gequitsche von lena meyer- landrut.

• SchwarzeFee
    0
    24 Mai 2012
    Wir gucken das Finale eigentlich immer. Mal sehen ob wir dieses Jahr dazu kommen, weil wir an dem Tag jeder auf einem anderen Geburtstag eingeladen sind.

Welchen Platz Deutschland machen wird, kann ich schlecht einschätzen, da ich die anderen Teilnehmer nicht kenne. Denke aber mal, dass so langsame Lieder eher nicht vorne landen werden.

• MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    24 Mai 2012
    Meine heimlichen Favoriten waren ja die Trackshittaz mit "Woki mit deim Popo" :zwinker: Leider sind sie gestern schon rausgeflogen. Schade, ich hatte wirklich gehofft, dass sich Qualität mal durchsetzt :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    2.010
    248
    1.093
    Verheiratet
    24 Mai 2012
    1. Schaut sich das noch jemand von euch an (Finale am Samstagabend)? Ja, ist bei mir und meinem Freund Tradition. Wir machen Cocktails, schauen das Finale und spielen Lotto. :grin:

2. Wenn ja, wie findet ihr das Niveau? Unterirdisch bis belustigend, ab und zu mal gibt's sogar einen guten Song.

3. Was denkt ihr: Welchen Platz wird der deutsche Teilnehmer Roman Lob erreichen? So 7 bis 12 vielleicht.

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    24 Mai 2012
    Ich schaue mir das Finale auch an, obwohl ich das Niveau in den beiden Halbfinals schwach fand. Daher sehe ich für Roman Lob auch gute Chancen unter die ersten 10 zu kommen. Lustig fand ich die russischen Omas, das war mal was Originelles.

• User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    24 Mai 2012
    1. Schaut sich das noch jemand von euch an (Finale am Samstagabend)? ja, finds unterhaltsam (auch oft unfreiwillig komisch :grin:)

1. Halbfinale: 1-
    2. Halbfinale: glatte 4

3. Was denkt ihr: Welchen Platz wird der deutsche Teilnehmer Roman Lob erreichen? irgendwo zwischen 1-5....
    ich mochte den Song von Anfang an nicht (in der Baku-Show), aber der brennt sich so schnell dermaßen ein, dass sich das komplett geändert hat.

• User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    25 Mai 2012
    1. Schaut sich das noch jemand von euch an (Finale am Samstagabend)?
    meine Freundin schaut, also werde ich kaum entkommen können.

Nuja, gibt bestimmt den ein oder anderen netten Song...

3. Was denkt ihr: Welchen Platz wird der deutsche Teilnehmer Roman Lob erreichen?
    Top 15?
    Ich finde die Nummer ziemlich langweilig, eintönig und emotionslos :zwinker:

PS: Diese aufgesetzte Grinsebacke, die wohl moderieren soll, ist ja nicht zum aushalten -.-

• Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2012
    Naja Österreich ist draussen es sind wesentlich schlechtere Lieder weitergekommen (die Russen? Ich mein Alte Leute Kinder und Tiere kann man auf der Bühne nicht schlagen, aber mal ehrlich), also gibts als Österreicher nix mehr was einem peinlich sein muss, und man kann wieder schaun :grin:
    Heut hab ichs verpasst, mal schaun obs mich am Samstag reizt mich mit Bier in Laune zu bringen.

• Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2012
    Ich meinte ja am Samstag muss mir nix mehr peinlich sein.
    Und das Lied war Mist, aber nicht schlechter eben als so manche die weiter gekommen sind. Allerdings war in meinen Augen kaum was hörenswertes dabei.
    Also ists ein Grund mit Freunden zusammenzusitzen Bier zu trinken, Speck zu essen und Fernzuschaun :grin:
    Und wenn ein Hübscher Po wackelt hat man ja nix dagegen...

• User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    25 Mai 2012
    Ich schau das nicht, weil ich das einfach nicht ertragen kann. Das Niveau ist einfach unterirdisch...schon immer.
    Obwohl ich mich eigentlich nicht unbedingt als jemanden einschätze, der zum Lachen in den Keller geht, kann ich der ganzen Veranstaltung nichts "humoristisches" abgewinnen. Das unterhält mich also nicht, sondern ich finds nur grausam.

P.S.
    Dieses "Woki mit deim Popo" von Trackshittaz zum Beispiel.....FURCHTBAR!!! Wenn ich hier jetzt lese, dass es sogar noch schlimmere Beiträge gab, kann ich das kaum glauben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 -----------

Bei mir funktioniert das leider irgendwie nicht. Anstelle darüber lachen zu können und zu lästern, verursacht mir das ganze eher sowas wie "Fremdschämgefühle" und das mag ich gar nicht.

Vergnüglich finde ich es aber, mir "alte" "Grand-Prix"-Auftritte anzuschauen (60er/70er). Obwohl ich Schlager eigentlich nicht mag und das früher auch meistens grausam war, gibts da schon ein paar Lieder, die ich einfach mag.....

The best Winner ever: France Gall 1965 für Luxembourg "Poupee de cire, poupee de son"...süß und einfach ein geiles Lied mit geilem Sound

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s5aeeSmkPwQ"]France Gall - Poupee De Cire, Poupee De Son (1965) - YouTube[/ame]

• donmartin
    Gast
    1.903
    25 Mai 2012
    Da singt ein gebürtiger Düsseldorfer in ASerbaidschan einen, von 3 Briten geschriebenen Song für Deutschland....DAS ist mal Globalisierung.

Und wenn man sich die Maschinerie dahinter anschaut....kommerzialisiert wie Facebook und die BRavo, rund um den Erdball gibts Shirts, die ein Herr Lob trägt, zu kaufen.......Die Telekom verdient pro SMS Kohle, mit der Kohle feiern dann reiche Russen in der Schweiz zusammen mit den Rundfunkräten der BRD und Vorständen der TeleElite rauschende Feste.......

Der ESC kotzt mich genauso an, wie das ganze andere Star und Talentgewusel, ModelagenturenAsiTV.....

NIX wird geschaut. Keine Minute.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    25 Mai 2012
    Woki mit dein Popo Woki mit dein Popo *sing* Geile Nummer was die anderen Ländern nicht zu schätzen wissen tja was solls. Die russischen Omis sind geil. :grin: Gucken werd ichs vermutlich nicht da ist mir die Zeit zu schade vor allem der Beitrag von Albanien WTF?????

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    25 Mai 2012
    Unser Beitrag ist so richtig langweiliges Radiogedödle, könnte auch was uraltes von Three Doors Down oder sowas sein :ratlos: Do not like, völlig fantasielos.
    Nur weil wir einmal mit Lena gewonnen haben, sollten wir nicht glauben jetzt wieder mit 08/15 Punkten zu können.

Das Problem am ESC ist imho, dass die ganze Veranstaltung an sich völlig humor- und selbstironiefrei ist, den Witz bringen höchstens mal einzig Acts rein.

• User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    2.010
    248
    1.093
    Verheiratet
    25 Mai 2012
    Naja, so schlecht finde ich unseren Beitrag nicht, wenn ich mir das andere Zeug anschaue... :grin:

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    25 Mai 2012
    Lustig wäre vor allem, wenn Albanien gewinnen würde. Das wäre sehr gut für die deutsche Wirtschaft - schließlich ist alles in Baku, vom Bau der riesigen Halle bis zum technischen Ablauf, aus Germany. Und Albanien als nächster Gastgeber würde das dann alles auch bei uns kaufen. Sofern sie das bezahlen können...:zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste