Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • das_kleine
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #1

    "Eurovision Song Contest"

    Wer hat eigentlich den "Eurovision Song Contest" (oder wie das jetzt heißt)gestern geschaut? :grin:
    Also, wir haben mal kurz reingeschaut, über Österreich gelacht und dann ne DVD eingeschmissen :blablabla
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #2
    Habs angeschaut. Oder soll ich besser sagen mir 'angetan'? Danach konnt ich aber sowas von gut schlafen :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #3
    Ich hbas mir gestern das erste mal angesehen. Na ja war nicht sehr spannend. Außerdem war ich für die Türkei und die wurde nur 4! So ein mist! Aber eigentlich ist mir das auch sch*** egal!

    evil
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #4
    Kurz reingeguckt, aber die Länder wählen sowieso immer nur ihre Freundschaftsstaaten und nicht die, von denen sie denken, dass sie am besten gesungen haben!
    Insofern eine sinnlose Veranstaltung
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #5
    Da muss ich mal widersprechen - die meisten Länder machen ein Televoting, d.h. die BEWOHNER des Landes wählen. Nur in einigen ist, wegen zu geringen technischen Möglichkeiten, es noch so, dass eine Jury wählt..

    Ich hab's mir angeschaut (wie jedes Jahr *g*), aber nicht gevoted (hätt mich nicht entscheiden können). Ich finde, dass es dieses Jahr wieder mal richtig gut war - die letzten Jahre waren viel schlechter (und langweiliger)...
    Ich finde, die Ukraine hat den Sieg mit ihrem Dschingis Khan-Verschnitt verdient!

    Bea
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #6
    Trotzdem ist es auffällig dass sich bestimmte Staaten jedes Jahr gegenseitig die Punkte zuschustern wie z.B. Griechenlan und Zypern. :zwinker: Insofern hat Honeybee doch ein Stück weit recht finde ich.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    16 Mai 2004
    #7
    *mööp* Das war mal .... Dieses Jahr mussten alle per Telefon oder SMS abstimmen.
    Aber an den politischen Votings (Zyper/Griechenland, Balkan-Connection, etc.) ändert das wenig :zwinker:

    Hab nur noch das Voting mitgekriegt da ich vorher arbeiten musste. Ist IMHO eh meistens der Interessanteste.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #8
    Hab mir nur das Voting angeschaut, "Rent a men" auf RTL war viel interessanter.

    Kann mir jemand sagen warum Norwegen so geloost hat?
    Waren die so schlecht?
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #9
    hab's leider erst ab frankreich gesehen und dann umgschalten wie alle durch waren... wollt mir das voting auch noch anschaun, aber das hab ich dann irgendwie verpasst.
    hab's voriges jahr auch schon gsehen und ich muss sagen das ich voriges jahr mehr zu lachen hatte. und voriges jahr hab ich mich auch viel mehr in den arsch reingeschämt für unsren netten häschen-song. *gg* obwohl der wohl besser angekommen is als die typen die dieses jahr für österreich gesungen haben.

    und im übrigen fand ich den deutschen da beim songcontest selber auch beschissen, sorry. vorher wenn ich ihn gehört hab war ich immer total begeistert, aber beim contest selber hat er sich ein paar nervositätsschnitzer erlaubt - schade.

    meine favouriten waren (falls es wen interessiert) serbien, russland, zypern, ukraine und malta.
    am schlechtesten fand ich island, der typ war grauenhaft.

    also das die ukraine nr. 1 geworden is find ich net mal so schlecht, hätt schlimmer kommen können. *g*
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #10
    obwohl ich es nicht gucken wollte, hatte ich gestern abend dann doch nichts besseres vor. ich fand den türkischen beitrag echt gut.

    max ist doch eh bloß ein produkt aus der casting-maschinerie. von dem werden wir vielleicht noch einen song hören, dann wars das.

    und: das sich die länder die punkte zuschieben ist nichts neues. spanien hat deutschland doch auch nur den zwölfer gegeben, weil mallorca nunmal von deutschen besetzt ist.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #11
    Habs mir angeschaut wie jedes Jahr halt:grin:
    Tja leider war Max wirklich sehr Nervös und von daher auch sehr unsicher mit der Stimme. Leider Haben die zum schluss beim Schnell durchlauf genau die Stelle gezeigt wo er am meisten gepatzt hat. Naja shit happens 8 ist auch ein guter Platz. Finde ich auf jeden fall.:smile: Aber die Ukraine war auf jedenfall erstklassig. Dieser Highlander Song hatte was.

    @Norwegen
    Beim Voting haben wir uns auch gefragt warum die so gelost haben. Und sind zu dem Schluss gekommen das wir selber schon nicht mehr wusten was die gesungen haben. Als ich nachher nochmal die Liederliste gesehen habe ist es mir erst wieder eingefallen. Und es war wirklich schlecht.

    Aber das beste am ganzen Abend war der Moderator Peter soundso das war ja mal so trocken und geil wie der die einzelnen Länder vorgestellt hat ohne emotionen rein garnix. Und zu allem einen herablassenden Spruch :grin:
    Ja der war das Highlight der Show.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #12
    Keine Ahnung. Meine Freundin hats gesehen und ich hab mich verdrückt. :bandit:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    16 Mai 2004
    #13
    Ich habs nicht gesehn weil ich in ner Veranstaltung war. Das Ergebnis ist so, wie ichs in einem anderen Thread vorhergesagt habe, d.h. daß Max nicht gewinnt, weil die meisten Leute irgendwelche attraktiven Tänzer(innen) auf der Bühne rumhüpfen sehn wollen. :bier:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    16 Mai 2004
    #14
    @lenny: mallorca handys gingen nicht zum abstimmen!

    diese gánze abstimmung ist aber trotzdem eine reine farce
    es ist jedes jahr, wirklich jedes jahr das gleiche, vor allem die skandinavier und osteuropäer beschmeißen sich gegenseitig mit punkten, deshalb ohne jeden zweifel völlig sinnlos

    selbst ich kann mich da hinstellen als däne und krieg meine 12 pts aus schweden
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #15
    Ich habs nicht gesehen, weil ich nicht zu Hause war.. sonst hätte ichs mir wohl angeguckt..
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #16
    gut, wenns mit handys nicht ging: die mallorca-touristen haben ja ein hotelzimmer-telefon, telefonzellen, möglichkeiten gibts genug.
     
  • SchwarzeFee
    0
    17 Mai 2004
    #17
    Hm... ich hab zwar die erste Antwortmöglichkeit genommen, auch wenn die nicht ganz stimmt.
    Hab es geguckt und guck es auch jedes Jahr, aber ich hab nicht mitgevotet.
    Wollte zwar für UK stimmen, aber hab dann die Starter-Nummer vergessen und im Videotext stand nicht so richtig was und im Inet hab ich es auf die Stelle ned finden können. (Hab erst später gemerkt, dass die ja auch die HP eingeblendet hatten.) Naja, und da waren die 10 min. zum Abstimmen auch schon wieder vorbei...
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #18
    Genau aufgrund dieser "politisch motivierten Votings" tu ich mir den Kram nicht an. Das ist so lächerlich... Länder können den grössten Schei**-Interpreten haben und kriegen trotzdem von Nachbarländern oder andersweitig befreundeten Nationen immer ne hohe Wertung... echt assi...:angryfire:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #19
    Die müssten einen heimlichen Grandprix machen und denjenigen dann dahin schicken ohne dass die Bevölkerung weiß woher der ist (alle englisch singen).
    Erst wenn der Sieger ermittelt wurde, sollten die das Gewinnerland veröffentlichen, aber so hat das echt keinen Sinn!
     
  • El Mariachi
    0
    18 Mai 2004
    #20
    :bandit:

    die leder fetischisten haben gewonnen...

    4pfoten würde kleinholz aus denen machen !

    naja ich fand den contest scheisse ! jedes land mahct irgendwie das slebste! 90% singen englisch und machen auf pop - nur ganz wenige veruschen irgendwie etwas volklore aus ihrer heimat mitzubringen...


    edit:

    war ja klar das unsere (österreich) 3 schwuchtis von en franzosen 4 punkte kriegen...da merkt man mal was für einen scheiss geschmack dieses land hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste