• Lenny84
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    nebenbei bemerkt: ich fand es ziemlich bescheuert, daß auch länder, die gar nicht am grand prix teilnahmen, am voting teilnehmen durften. diese blöde punkteverteilung war viel zu langatmig.

24 teilnehmer sind auch zuviel. dadurch kannte man am schluss die ersten fünf lieder ja gar nicht mehr.

• shabba
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    was mir aufgefallen war, ist, dass manche doch lieber NICHT englisch gesungen haetten. das macht vieles kaputt. zum beispiel zypern: super stimme, hat die toene getroffen. aber dieses englisch!!! argh! mei loff groous stronga evvry minitttt!

ausserdem das freundschaftsvoting.....argh!

der max-schnitzer musste ja ausgerechnet wiederholt werden..oh mann. dabei hat der wirklich eine tolle stimme.

ukraine gewonnen? naja die musik war eigentlich nur der notwendige "zusatz" zum tanz. singen konnte sie nicht wirklich.

sah sertab letztes jahr schon so scheisse aus? wie konnte sie dann gewinnen?

tuerkei fand ich geil. einfach cool.

malta: oooh gott. so ein typischer ralf-siegel-wumm-wumm-wumm-disco-scheiss-song mit ein wenig phantom of the opera plagiat.

ach btw. fandet ihr nicht auch, dass die melodie von raabs song etwas geklaut ist? (ok ok wird ja immer gemacht)

afri-cola-werbung? na na na na naa... :grin:

gruß

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten