• infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    22 Juli 2005
    #21
    Ende des Jahres soll endlich das neue Album rauskommen *freu*....wird aber auch Zeit und hoffentlich gibts dann auch bald wieder ne Tour,denn Amy ist live nicht zu schlagen....

    Und in der zwischenzeit kann man sich ja Ben Moody antun :grin: Ben komm zurück :geknickt:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #22
    Jaor, die LIVE DVD is schon n stück weit geil :grin:
    Aber ich sag nur Rock am Ring! Da hab ich sie mal Live gesehen, wahnsinn!

    Und ich hoffe das irgendwann mal wieder ein Deutschlandkonzert stattfindet. Egal wo, ich fahre hin.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #23
    Ich hab das erste Album „Fallen“ mir mal gekauft und muss sagen: sehr gute Musik.
    Bin jetzt allerdings kein großer Fan von denen, aber das Album gefällt mir trotzdem.
     
  • rodney
    rodney (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #24
    also ich liebe EVANESCENCE über alles! es ist eine meiner liebsten bands! ich liebe auch amy lee über alles. is meine persönliche traumfrau! sie sieht super aus und hat die geilste stimme im ganzen universum! man muss sich einfach in sie verlieben!
    ein traum von mir ist es aber immer noch sie mal live zu sehen! aber ich denk mal das ich nächstes jahr live zu sehen. wenn im herbst das neue album rauskommt werden sie next year sicherlich auf tour gehen oder bei rock im park in nürnberg dabei sein *freu*!
    das gute bei denen is auch das man sich die lieder immer wieder anhören kann. es wird nie langweilig. und man kann echt gut heulen zu manchen liedern! mein favourite song is ja "missing".
    was sind eure lieblingslieder von evanescence???
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    20 August 2005
    #25
    Kein spezielles. Die "Fallen" ist aber bisher die einzige CD die ich mir wirklich JEDEN TAG komplett anhöre seit ich sie hab. Und das ist schon etwas länger...
     
  • Farodin
    Farodin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #26
    Hm...Evanesence ist für mich vom stil her so ähnlich wie Within Temptation,aber WT finde ich besser.Vor ner weile gab es auch Leute die sie mit Nightwish verglichen haben,was ich ned verstehen kann.Obwohl eine schöne Stimme hat Amy schon aber sie kommt einfach nicht an Tarja von Nightwish heran.
    Within Temptation ist live toll und wenn Evanesence etwa auch so sind,sind sie verdammt toll.Nightwish habe ich leider nur die Live-DVD-From wishes to eternity-Live.Sehr zu empfehlen.Obwohl es nur eine DVD ist sind sie eifach die Beste Live Band die ich kenne.Und ihre Stimme ist nicht verändert.Sie klingt so wie auf dem Video wo sie bei der Jury der Eurovision in Finnland aufgetreten sind,sind aber leider nur zweite und somit nicht reingekommen.

    Fazit
    Evanesence ist eine Gute Band mit sehr schönen Liedern(My Immortal z.B),ihnen fehlt zwar noch ein bisschen mehr Rafinesse in ihren Liedern aber das haben vielleicht bei der neuen CD die kommt besser gemacht.
    Was ich allerdings nicht mehr hören kann "bringe me back to irgendwas"
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #27
    Hm, mir sind sie zu...... aufgebauscht worden. Und generell zu.... wie schreibt man das am besten...... naja die Backstreetboys der "dunklen" Medienszene...*hustet*. Aber hoere soetwas generell nicht so wirklich :zwinker: .

    Nightwish, HIM, Within Temptation, Evanesence und dieser Typ mit der schraegen Friseur und einer Stimme die in den Ohren schmerzt.

    Kommen mir vor wie ein Versuch sich der "schwarzen" Szene Herr zu werden, was das Einkommen der Musikkonzerne in der "Szene" angeht.

    Leider haben ein paar der Bands darunter sehr gelitten und ihre Fans dazu.
    Naja, dass meine ist es nicht. Kenne aber ein paar wenige die es gern hoeren.

    Wollt das nur mal schreiben ^^.
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #28
    ich interessiere mich für alles, was mit Musik zu tun hat!

    Denke, aber mit Gothic hat es nur bedingt zu tun! Wenn ich an Gothic denke, verbinde ich immer etwas romantisches! Ich mag ja mehr das Weiße und Engels- und Naturnahe an Gothic, und ich finde, gerade Within Temptation, Nightwish und Evanescence haben in jedem Fall eine Daseinsberechtigung!

    Den eingefleischten Metallern, Gothic-Punk, Rockern und wie die Sparten alle heißen, wird diese Musik nicht gefallen, vor allem weil sehr wenig Echtes dabei ist, will heißen, echte Gitarren-, Streicher-, usw. -Sounds kommen eben meißt aus dem Computer!

    Aber was macht das schon, wenn das Konzept stimmt, ist es völlig egal, ob es in die Ecke Kommerz rückt!

    Richtig schlimm finde ich z.B. Vanilla Ninja mit Blue Tattoo! :zwinker: Man muss halt auch Grenzen setzen...
     
  • Farodin
    Farodin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #29
    Nun ja,das Computergenrierte Streichorchester auf Nighwishs "Once" ist kein geringeres als das Londoner Symphonieorchester das auch für den Herr der Ringe Soundtrack verantwortlich ist.Bei WT und Evanesence kann ich mir das aber schon vorstellen.Aber ist trotzdem tolle Musik.
    Und das Nightwish kommerz ist,vielleicht "Nemo" und "Wish i had an angel" aber sonst nicht.Aber das waren die Promotetracks.
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 August 2005
    #30
    Ich find die auch ganz gut. Aber so richtige Brüller sind sie auch nicht. Da gibt es Bands, die ich wesentlich besser finde. Wenn es dir um gut transportierte Emotionen geht, dann empfehle ich mal Staind.
     
  • Burzum
    Burzum (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    23 August 2005
    #31
    Ichf idne es ein bisschen schade, das das Album seine Filigranität verloren hat. Nightwish hatten noch nie allzu komplexe Melodien und die Filigranität war etwas, was sie aus dem Durchschnitt etwas erhob.
     
  • 7Inch
    7Inch (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #32
    Nur zur Info. Das sind Amerikaner :smile:

    Der ehemalige Gitarrist hat jetzt zusammen mit Anastacia 'Everything Burns' in der MTV Rotation.

    Generell ist die Musi aber OK. Ist halt Massenkompatibel
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    21 November 2005
    #33
    Update

    Neues Album ist für den 13.3.2006 angekündigt. Wird aber auch echt mal Zeit... :grrr:
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #34
    ach ne oder? kriegen die das auch endlich mal gebacken?

    :angryfire von wegen ende des jahres :angryfire

    wehe es wird nicht gut! dann kriegen sie aber höchstpersönlich was von mir zu hören :grin:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #35
    Hab heute auch im aktuellen Metal Hammer nach dem Erscheinungsdatum der CD geblättert..Freue mich schon ziemlich drauf.
    Kann dem Threadstarter mit seinem Post nur voll zustimmen.Ich höre in letzter Zeit sehr viel Evanescence und Das Fallen Album ist einfach absolut großartig..es brennt sich richtig in das Gedächtnis ein.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #36
    Na endlich, das werd ich mir gleich mal in den Kalender eintragen. :smile:
    Ich mag Evanescence. Ist mir egal, ob sie gepusht werden/wurden oder nicht. Musik mag ich oder nicht.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    25 Juli 2006
    #37
    Dann notier dir jetzt mal den 03.10.06. Termin wurde wieder verschoben, dafür ist jetzt Titel und Tracklist schon bekannt...
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #38
    ich habe ein album.
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #39
    So das Album kommt am 29. 9.06 raus :smile: Leider ohne "Breath no more"

    Und die neue Single ist so schön :herz:
     
  • BenNation
    BenNation (37)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #40
    Kuschel-Metal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten