• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #21
    *nuranmerk* wir stammen nicht von den Neandertalern ab!

    :engel:
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #22
    Abgesehen davon sind lange (schlanke) Beine auch super-erotisch. Woran das liegt?
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #23
    hmm gibt immernoch keine Antwort ob weibliche "nicht Neandertaler" (*ggg*) nun nen richtigen runden Busen hatten oder nicht....

    Lange schlanke Beine können schnell vor einem in der Nahrungskette über einem stehenden Tier wegrennen *gg*....mit dem Baby in der Hand - > Schutz für die Familie! :grin:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2003
    #24
    Echt interessant was du so für Fantasien entwickelst :drool:

    1) Ja, die Frauen hatten Busen (zumindest wird das vermutet, schließlich hat ja noch niemand einen lebenden gesehen!)

    2) Lange Beine bei Frauen haben Signalwirkung auf die Männer, da sich das "Ziel" genau zwischen ihnen befindet. Und je länger die Beine, desto größer die Vorfreude. Zumindest wird das so von den Verhaltensforschern vermutet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten