• Estrellathesly
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    22 März 2019
    #1

    Evra im sommer

    Hallo zusammen.

    Ich Vertrage das Evra Pflaster sehr gut. Das einzige was mich sehr stört sind die Ränder von den Fusseln der Kleiden. Und dass man es im Sommer wenn man ein Bikini trägt sieht. Hat jemand eine Lösung dafür, wo man es am besten hinklebt? Hab mir auch schon überlegt sprühpflaster darüber zu sprühen dass es evt keine Ränder gibt und besser haftet.?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.502
    898
    9.242
    nicht angegeben
    22 März 2019
    #2
    Also wenn du es unsichtbar unter dem Bikini haben willst, bleibt dir nur der Po. Aber dürfte ja kein Problem sein, das Pflaster unters Höschen zu kleben.

    Je nachdem wie das Höschen geschnitten ist, geht evtl auch der Bauch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten