Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #1

    Evra Pflaster und meine monats Blutung

    hallo zusammen, ich habe ca. von zwei jahren mit dem Evrapflaster gegonnen. jetz habe ich für ein halbes jahr pause gemacht.
    und jetzt habe wieder gegonnen mit dem pflaster. Am freitag bekamm ich meine monatsbluntung. und dan klepte ich mein erstes Pflaster auf meinen Körper.
    aber jetz stellte sich heraus das ich fast keine Blutung habe. nur sehr, sehr schwasch. fast gar nix. nur ausgetrochnetes blut.
    sind das wirklich meine monatsbluntung? oder was ist das? ich hatte das noch nie. (ich bekam si auch eine woche zu früh, aber das ist nicht selten bei mir)

    soll ich das pflaster wieder entfernen?

    mit lieben grüssen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. EVRA-Pflaster
    2. Evra pflaster
    3. Evra-Pflaster
    4. Evra Pflaster
    5. Evra-Pflaster (wichtig)
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #2
    Ich würde das jetzt eher als Schmierblutung bezeichnen. Lass das Pflaster drauf. So etwas kann einfach wieder von der Hormonumstellung kommen. Tritt es in den nächsten beiden Zyklen auch noch auf, sprich mal mit deinem FA.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2006
    #3
    Hallo,

    Ich nehm das pflaster seit über 3Jahren auf jeden fall drauflassen war bei mir auch so:smile:
     
  • Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #4
    hm aber ich bin mir nicht sicher ob es überhaubt meine tage waren?! weil ich darf es ja erst draufklepen wenn ich meine monatsblutungen bekomme..

    oder?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #5
    Beim Pflaster kenne ich mich nicht so aus. Denke aber das du es auch während des Zyklusses aufkleben kannst. Hast dann halt nur keinen Schutz für den aktuellen Zyklus.

    Und wie gesagt, es klingt ja eher nach Zwischen-/Schmierblutung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste