• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ex freund hier ex freund da !?!

J
Benutzer30049  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen... !!

Folgendes Problem...

meine freundin die ich sehr liebe ist oft mit ihrem ex freund unterwegs oder bei ihrem ex freund,... ich bin mir zwar ziemlich sicher das sie mich auch liebt aber irgendwie habe ich angst das sie mir mit ihm fremdgehen würde....
ich weiss das sie damals als sie noch mit "ihm" zusammen war auch mit jemand anderem geschlafen hat ! was mich iregendwie misstrauisch macht ! obwohl ich ihr vom ganzen herzen vertraue !sie sagt zwar das sie nur noch gut mit ihm befreundet ist und er einfach nur ein wichtiger mensch für sie ist! aber ich hab trozdem solche angst bin immer so verdammt eifersüchtig wenn sie bei ihm ist ! wenn ich sie frage sagt sie auch das ich der einzige bin und sie endlich den gefunden hat den sie wollte ( mich ) ! aber ich hab trozdem solche angst ! oder wenn sie z.B ein problem hat ging sie mit ihm weg und erzählte ihm was los war als ich sie fragte sagte sie sie wolle nich darüber sprechen aber ich brauch mir keine sorgen machen und es hätte nichts mit mir zu tun das macht mich traurig ! was soll ich tun ? Helft mir bitte !?!?!?!?

Thx. Jolly
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Meine Ex-Freundin pflegte auch ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Ex-Freund.

Ich kenne/kannte ihn auch.

Aber man hängt sich zu sehr an diesem Wort "Ex" auf.

Vorausgesetzt, die Beziehung war gut so und man hat sich nicht gegenseitig verletzt, aber die Liebe ist mit der Zeit verschwunden.
Dann kannst du dir doch vorstellen, dass man dem anderen Menschen ganz nah ist. Das man unglaublich verbunden wird.
Einen Freund lässt man so nah ran, wie kaum einen anderen Menschen.
Wenn dann aber die Liebe nicht mehr da ist, heißt das ja nicht, dass man den Kontakt abbrechen muss. :smile:

Also vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Natürlich ist es auch gefährlich das Ganze so blauäuig zu sehen.
Aber man muss sich halt einen Überblick über die Lage verschaffen und wissen was man darüber denkt. :smile:

Kriegst du das mit, wenn die beiden zusammen sind ?
Wie das abläuft und so ?
 
J
Benutzer30049  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja ab und zu bin ich dabei !

aber es gibt auch so situationen wie heute zum beispiel...
ich bin nem freund weg zum billiard spielen und hatte sie gefragt ob sie später noch nachkommt sie sagte vll. später kommt ne sms wo drinn steht ich komme nicht mehr kannst dich ja melden wenn du wieder da bist ich liebe dich ! ich komme nachhause ruf sie an und frag sie was sie so macht sie sagt was sie so macht und erst bis ich sie fragte wo sie sei sagte sie mir das sie bei ihrem ex sei... hmmm..... find ich irgendwie doof ! vielleicht bin ich auch zu eifersüchtig !?!?
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Wie lang war sie mit ihm zusammen ?

Wie läuft der Kontakt zwischen den beiden ab ?

Wie schätzt du ihn persönlich ein ?

Wie verstehst du dich mit ihm ?

Denkst du, dass du ihn einschätzen kannst ?
 
J
Benutzer30049  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sie War 1 Jahr mit ihm zusammen !

Der kontakt läuft so ab das sie sich relativ regelmässig sehen und etwas zusammen unternehmen oder sie einfahc nur bei ih hockt meist abends! oder wir sitzen alles zusammen und trinken dann meist was wenn er dabei ist sie reden normal mit einander wie beste freunde habe manchmal das gefühl sie kann mehr über ihn lachen als über mich !

Ich persönlich schätze ihn so ein das er jede chance nutzen würde sie wieder zu bekommen das ist ihm scheiss egal ob er was damit kaputt macht ! !

Ich verstehe mich recht gut ihm kann mich normal mit ihm unterhalten hab nur manchmal das gefühl das er versucht zu schleimen vor ihren augen und sich damit gut darzustellen !

ps: als meine freundin und ich über das fremdgehen gesprochen haben was sie ja bei ihm damals tat sagte sie mir bei mir würde sie sowas niemals tun ich wäre ihre grosse liebe ! bin aber troz der vorgeschichten misstrauisch was vll auch verständlich ist oder?
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hmmm...ich wäre auch eifersüchtig...trotzdem solltest du deiner freundin vertrauen....aber sag ihr klipp und klar das sie dir sagen soll wann sie zu ihren ex geht...weil du nunmal eifersüchtig bist....die sache mit dem billiard spielen hätte mich auch sehr verletzt...warum schreibt sie denn nict gleich das sie zu ihren ex geht :/
mach dir nicht soviele gedanken...du solltest trotzdem mit deiner freundin über deine eifersucht reden....dann kann sie sich auch ein wenig drauf einstellen

gruß schaky
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Nee also Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wie würdest du dich fühlen, wenn diene Ex dich wiederhaben will und deine Freundin dich total liebt? Du würdest es doch auch geil finden, wenn 2 Frauen gelichzeitig auf dich Scharf sind. Und da Sie ja mit den Problemen nicht zu dir geht (so wie ich das verstanden haben) schliesse ich mal auf einen Minderwertigkeitskomplex. Bei dir will sie die coole unnahbare spielen und bei ihrem ex heult die sich aus.

Bis jetzt waren alle Frauen die einen besten Freund hatten oder mit ihrem Ex-Freund in Kontakt waren, etwas "gestört".

Nehmen wir mal an du machst etwas was ihr nicht gefällt oder nervst sie mit irgendetwas, was du nicht sofort abstellst, wie nahe ist dann der Gedanke "Wie schön es doch bei meinem Ex war...."?

Ich will dich aber nicht verunsichern.... Viel Glück
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren