• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex Freund zurückbekommen, obwohl er mich nicht mehr liebt

S
Benutzer168327  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
also ich und mein Freund waren 2 Jahre zusammen und alles lief super. Wir stritten uns nicht oft, aber wenn dann richtig stark. Jedenfalls lief der Dezember richtig schlecht bei uns. Es war unsere erste richtige Krise. Wir stritten extrem oft und klärten die Streits nicht mehr. In ihm entwickelte sich eine Wut auf mich die er nicht mehr weg bekam. Dann hatten wir eine Beziehungspause (habs nicht ausgehalten und mich nach ein paar Tagen wieder gemeldet). Dann machte er Schluss und sagte er glaubt das er mich nicht mehr liebt. Ich war am Boden zerstört, vor allem weil es an Silvester war. Eigentlich wollte ich keinen Kontakt mehr zu ihm um ihm Zeit zu geben darüber nachzudenken, weil ich das Gefühl hatte er weiß selbst nicht genau was er will, da er vor der Pause noch meinte, dass er mich liebte. Ein paar Tage nach der Kontaktspeere habe ich ihm leider geschrieben was ich über das Problem denke und er war sich seiner Entscheidung noch sicher, aber er erzählte mir auch das er zu traurig ist um seinen Beziehungsstatus und unsere Bilder auf Instagram und Facebook zu löschen, sowie das seine Magenkrankheit wiederbekam (kommt immer bei psychischen Problemen). Es ist nun eine Woche vergangen und wir haben immer noch keinen Kontakt und er hat die Bilder und den Beziehungsstatus noch immer nicht gelöscht. Gibt es noch eine Chance für unsere Beziehung? Ich denke einfach das es eine Krise in unserer Beziehung war und ich ihn deshalb nicht aufgeben will.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Was meinst du denn nun? Dass er dich noch liebt oder dass er dich nicht mehr liebt?
Was ist denn überhaupt vorgefallen?
 
S
Benutzer168327  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Er meinte er glaubt das er mich nicht mehr liebt, das wirkte eher unsicher auf mich. Wir haben in letzter Zeit oft gestritten, weil ich auf seine beste freundin eifersüchtig war
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Also Unsicherheit trifft auf Unsicherheit.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Naja, wenn das Alter richtig angegeben ist und der Freund ähnlich alt ist, ist Unsicherheit jetzt ncihts ungewöhnliches. Ich kenn wenig weltmännisch aufgeklärte 15jährige.

S sweet0501 Warum willst du jemanden, der dich nciht liebt?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Ich glaube schon, dass er dich nicht mehr liebt, auch wenn ihm das Beziehungsende noch weh tut. Das ist auch ziemlich normal, gerade, wenn man nicht erst ein paar Monate zusammen war. Mit 15 ist 2 Jahre echt sehr lang, das muss man erstmal verarbeiten. Auch wenn die Liebe weg ist, trauert man. Zb um die vergangene schöne Zeit die man miteinander hatte.

Ich frage mich ebenfalls, warum du ihn zurück willst, wenn er dich nicht mehr liebt. Bist du dir so wenig wert :smile:?
Du hättest emotional nicht das gleiche, wie vorher. Das würde dir sicher nicht gut tun.

Ich kann aber verstehen, dass du noch hoffst, dass er feststellt, noch Gefühle für dich zu haben. Für dich kam das ganze ziemlich unerwartet, dazu noch, dass er sich neulich nicht sicher war... Würde mir vermutlich auch erstmal so gehen.
Lenk dich ab, unternimm was mit deinen Freunden und beschäftige deinen Kopf. Das hilft immer gut, um nicht permanent zu leiden.
Kontaktabbruch und vor allem ihn überall blockieren hilft sehr, allein schon, damit man nicht per Zufall oder so die Profile und Co anschauen kann und sie nicht unerwartet angezeigt bekommt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Naja, wenn das Alter richtig angegeben ist und der Freund ähnlich alt ist, ist Unsicherheit jetzt ncihts ungewöhnliches. Ich kenn wenig weltmännisch aufgeklärte 15jährige.

S sweet0501 Warum willst du jemanden, der dich nciht liebt?

Hab ich tatsächlich nicht drauf geachtet. Aber macht ja Sinn, die Voraussetzungen abzuklopfen :zwinker:

Das finde ich auch nicht so abwegig, dass man mit 15 seinen Weg noch lange nicht gefunden hat und sich einfach in verschiedene Richtungen entwickelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren