Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #1

    Ex-Freundinnen der Freunde

    Kann mir mal einer erklären, was Leute denken, wenn man sich mit deren Ex(irgendwas) unterhält?

    Folgendes; Wir waren letzte Woche auf ner Party wo zwei Ex-Perlen von Bekannten von uns waren. Da wir (mein Kumpel und ich) noch zwei Plätze im Auto freihatten, haben wir die halt nach Hause gebracht. Haben dann 10€ Spritgeld bekommen und dann nachher haben sie uns noch gefragt ob "wir noch mit reinkommen wollten"

    Jedenfalls haben wir dass dann noch gemacht, nen Bierchen getrunken, was gegessen und halt völlig sinnloses Zeug geredet (was man halt so macht, wenn man nachts um halb 3 noch zu anderen fährt)

    Waren dann ca. 2 Std. dar, war auch lustig, alles wunderbar.

    Dann aber gestern beim Kegeln haben die zwei, deren Ex-Perlen das waren, uns behandelt als wenn wir ihre Freundinnen gevögelt hätten.

    Total komisch das Ganze.

    Ich versteh das irgendwie nicht.

    Ist das Eifersucht?

    Passt aber nicht so richtig, da die beide neue Freundinnen haben.

    Ich mein, wir haben die ja nur nach Hause gebracht und dann da gesessen, da man sich ja von "früher" noch kennt, sind die einem ja nicht unbekannt.

    Glauben die jetzt, dass wir wissen, dass die zu kurze Schwänze haben oder sowas?

    Kennt ihr sowas?

    Glauben die, dass wir was mit denen anfangen wollen?

    Hatte ich eigentlich nicht vor.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #2
    also ich kenne nur leute denen es egal ist wer was mit welcher ex macht,daher kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen ,dass man da sauer sein könnte!
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    26 Februar 2006
    #3
    naja, im prinzip geht die das gar nix an, was ihre ex-freundinnen machen. und selbst, wenn etwas gelaufen wäre, grund, sauer zu sein, hätten sie gar nicht. also mach dir keine sorgen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste