• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Herzschmerz Ex hat eine Neue aber noch Gefühle für mich

S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag in einem öffentlichen Forum. Ich brauche einfach mal Rat von Außenstehenden Personen.

Mein Ex und ich sind seit einem halben Jahr richtig getrennt. Ich habe das gefühl er ist meine große Liebe, so wie für ihn habe ich für noch keinen Mann empfunden. Für ihn war es ebenfalls etwas Besonderes. Er ist eigentlich kein Beziehungstyp, hatte in der Vergangenheit mehr affären als Beziehungen. Bei uns war es von Anfang an eine spezielle Verbindung.

Aufgrund seiner Vergangenheit war ich sehr misstrauisch und eifersüchtig. Ständig hat ihm eine ex geschrieben, Frauen ihn angemacht... Und da ich wusste wie er in der Vergangenheit war, habe ich ihm oft Sachen unterstellt und ihn kontrolliert. Mein Fehler. Er im Gegensatz ist sehr geheimnisvoll und einfach sehr schwierig. Hinzu kam, dass er ein Kind hat und die mutter gegen unsere Beziehung war. Wir haben beide fehler gemacht.

Nach der Trennung hatten wir noch Sex und mehr als Freundschaft aber weniger als eine beziehung. Ich habe sehr gelitten und er hat mir in der Zeit immer wieder verständlich gemacht, dass wir keine beziehung mehr führen. Nach einer intensiven Zeit, wenn ich dachte es wird wieder, ist er auf Distanz gegangen. Das war Streitpozential und irgendwann habe ich angefangen, als Ablenkung, andere männer zu treffen. Mit einem habe ich geschlafen. Es hat mir nichts bedeutet, weil ich viel zu sehr an meinem ex hänge. Weil mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist, habe ich es ihm erzählt. Wahrscheinlich auch ein bisschen in der Hoffnung, dass dieses aufreibende Auf und Ab dann endlich ein Ende hat. Er war sehr, sehr verletzt und wütend. Er, ein sehr verkopften Mensch, hat sogar geweint. Ich war verwirrt, denn eigentlich sagte er mir ja immer, dass wir keine beziehung führen. Er hat sich noch mehr zurückgezogen, Kontakt und sex hatten wir dennoch weiterhin.

Vor 5 Wochen, aufgrund eines streites und den ständigen Vorwürfen wegen meines "Ausrutschers" und da er beruflich sehr eingespannt ist, haben wir den Kontakt abgebrochen. Unser längster kontaktabbruch seit 2 Jahren. Ich habe viel nachgedacht und gemerkt, dass ich für etwas Neues noch nicht offen bin. Ich wollte die Trennung endlich verarbeiten.

Er schrieb mir eine banale Sache und irgendwie kam etwas Kontakt zustande. Gleich in der 4. Nachricht teilte er mir mit, dass es in den letzten Woche eine Andere bei ihm gab. Auf meine Frage, ob es etwas Ernstes sei, sagte er er wisse es nicht, aber verlieben kann er sich eigentlich nicht so schnell. Es hat mich tief ins Mark getroffen. Der Mann, der 2 Jahre nur Sex mit mir hatte, der mir Vorwürfe machte, der so verletzt war, hst plötzlich eine Andere? Der, der sich emotional so schwer auf eine Frau einlassen kann? Der vorher nie Beziehungen hatte? Meine Welt brach zusammen und ich hab ihn um ein Gespräch gebeten. Er kam wirklich zu mir. Was mich aufgrund seiner Neuen etwas wunderte. Wenn man verliebt ist geht man zur ex?

Das Gespräch lief erstaunlich ehrlich, so ehrlich haben wir fast nie reden können. Er hatte Tränen in den Augen, als es um den Sex mit dem anderen Mann ging. Wie übel es ihn getroffen hat. Dass er oft an unsere Zeit denkt, sie auch vermisst. Aber nicht die Streits. Ich fragte ihn noch mal, ob er verliebt ist. Er sagte er weiß es nicht. Er will es auf sich zukommen lassen. Eigentlich ist er eher neugierig. Verliebt war er in mich. Er hat mir tief in die Augen geguckt, verliebt gegrinst, wie er es damals tat, über eine meiner Körperstelle gelacht, die er immer so süss fand... er hat sexuelle andeutungen gemacht und lust gehabt mit mir zu schlafen, es aber nicht versucht. Er nahm mich fest in den Arm und sagte wir haben es versaut. Alle beide. Ich fing auf einmal bitterlich an zu weinen und ich habe gemerkt, dass es ihn mitgenommen hat. Ich sei eine tolle Frau, was wir hatten werden wir beide nicht wiederfinden etc pp. Wir haben uns nicht losgelassen. Als er ging bot er mir ein Treffen an...er wolle mit mir schlafen?! Macht man das, wenn man verliebt ist?? Sich etwas mit einer neuen aufbaut? Es war der schlimmste Moment in meinem Leben, als er von der Frau erzählte.

Am nächsten Tag fragte ich wie es ihm geht, er sagte er habe kaum geschlafen. Ich habe es soweit akzeptiert, aber heute schrieb er mir wieder. Er hat mich gefragt, ob wir nicht ein letztes Mal miteinander schlafen. Unser Sex war wirklich grandios. Ich sagte ich kann das nicht, ich will das nicht. Am Ende fragte ich noch mal wegen der Frau, warum er das macht, wenn er sie hat? Ich bekam keine Antwort, aber auf meine Frage, ob er auch dieses Körperteil so süss findet bei ihr, ob er ständig an sie denkt, sie sehen will, antwortete er "nein". Sie haben sich wohl auch ein paar Tage schon nicht gesehen.

Jetzt ist der Text doch länger geworden, aber ich bin so verwirrt?? Natürlich hat er lust auf Sex, das weiß ich selber. Aber was ist mit dem Rest? Er klingt doch nicht wirklich verliebt? Ich meine er stand vor mir und hatte Tränen in den Augen? Ist sie nicht viel mehr Ablenkung? Rache für ,einen Ausrutscher damals?

Ich sagte zum Abschluss ich kann das nicht, muss das erst mal sacken lassen und dass ichbihm nicht mehr schreiben werde. Dann habe ich ihn erst mal blockiert, um etwas Abstand zu bekommen. Ich bin verwirrt genug, weitere Nachrichten würden mich noch mehr irritieren. Aber jetzt steht das Wochenende bevor und wenn ich daran denke, dass die Beiden... Ahh... was wenn er doch verliebt ist? Ich bin so ratlos, was mache ich denn jetzt? :-( was sagt ihr dazu?

Ach verdamme, jetzt ist der Eintrag doch ausführlicher geworden als er sollte :-O
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Weil es dir offenbar so am Herzen liegt, sei ehrlich mit dir und mit ihm.
Schreib ihm eine Nachricht, in der du ihm mitteilst, dass du das Gefühl hast, ihr hättet eine Chance aber nur, wenn beide es mit ganzem Herzen versuchen
Wenn er das möchte, dann soll er reinen Tisch machen und dir bis nächstes Wochenende antworten
Wenn er dazu nicht bereit ist, wirst du damit abschließen müssen.
Gesteh dir ein, dass es dir grad Scheiße geht und das ist auch okay :smile:
Tu, was dir gut tut aber spiel den Ball zu ihm, und dann Ruhe bewahren, Ablenkung...
 
S
Benutzer174591  (41) Öfter im Forum
  • #3
Nunja, er scheint sexuell sehr von dir angetan zu sein, allerdings hat er ja auch ganz klar gesagt, dass ihr es vergeigt hat. Auch dass er das mit euch vermisst aber nicht die Streits und die vielen Streits waren wohl die Auslöser für die Trennung, nehme ich Mal an. Er betont auch, dass er ein LETZTES Mal mit dir schlafen will. Das heißt, es gibt definitiv keine Wiederholung. Es ist eigentlich auch völlig egal, was mit der anderen Frau ist, es ist eine Entscheidung die er ja schon vor ihrer Zeit getroffen.

Ich finde deine Entscheidung, ihn zu blockieren richtig und würde ihn auch genau dort lassen, denn es hat keine Zukunft mit euch. Nicht ohne dass du verletzte wirst.
 
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Aber die Gedanken an die Beiden fressen mich auf, zumal es sich so falsch anfühlt, als würde er sich was vormachen. Oder ich mir, weil ich es nicht wahrhaben will? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er eine Andere hat, dass nicht ich diejenige bin :-(
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Also entweder er lügt dich an oder er lügt sie an.
Und das nicht wegen Peanuts.

Bist du sicher, dass du einen Menschen mit einem solchen Charakter wirklich als Partner haben möchtest?
 
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Also entweder er lügt dich an oder er lügt sie an.
Und das nicht wegen Peanuts.

Bist du sicher, dass du einen Menschen mit einem solchen Charakter wirklich als Partner haben möchtest?

Da wir mehr haben als die Beiden in 4 Wochen haben können, hoffe ich, dass er nicht mich angelogen hat. Warum sollte er auch? Das Gespräch klang auch wirklich ehrlich...

Natürlich finde ich seine Aktion nicht fair ihr gegenüber und Frage mich auch, ob er es damals bei mir so gemacht hat.

Aber kommt euch gar nicht der Gedanke, dass sie nur sein Ego pushen soll, weil ich ja auch was mit einem anderen Mann hatte?
 
S
Benutzer174591  (41) Öfter im Forum
  • #7
Aber kommt euch gar nicht der Gedanke, dass sie nur sein Ego pushen soll, weil ich ja auch was mit einem anderen Mann hatte?

Ehrlich gesagt, nein. Denn wenn er so ehrlich ist wie du sagst, dann würde ich mir seine Worte nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Das mit euch habt ihr vergeigt also isses egal und um sein Ego zu pushen reicht ja auch einfach ne Affäre.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
Aber kommt euch gar nicht der Gedanke, dass sie nur sein Ego pushen soll, weil ich ja auch was mit einem anderen Mann hatte?
Das willst du hören?
Wenn das so wäre, dann wäre er schon wieder bei dir - wenn sie nur der Köder gewesen wäre, damit du eifersüchtig wirst...
Sie wird ihm schon in irgend einer Form etwas bedeuten
Mach ihm klar, dass er nicht beide Frauen haben kann und ewig ein "ich kann mich nicht entscheiden" spielen kann
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich weiss nicht was ich da raten soll. Irgendwie wirkt es so als wär er unsicher oder er spielt mit dir. So oder so scheint trotz des verliebt seins deiner Seite es vor allem schmerzvoll zu sein. Da sollte man sich schon überlegen ob es aus Selbstschutz langfristig besser ist sich komplett von einander zu verabschieden.

Sollte er verliebt sein ists schon ein bisschen eigen dass er unbedingt mit dir schlafen will, egal wie gut der Sex war.
Ich finds nur wirklich etwas schwierig dem Text etwas zu entnehmen, weil alles aus der verliebten Perspektive geschrieben ist und leider wenig objektivität zulässt.
Geht mal beide in euch was ihr wirklich wollt. Aber zu viel hin und her is nix ^^
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Wart Ihr überhaupt jemals zusammen? Also auch von ihm aus?
Wie lange war das eigentlich? Und wer hat das offiziell beendet?


Aber kommt euch gar nicht der Gedanke, dass sie nur sein Ego pushen soll, weil ich ja auch was mit einem anderen Mann hatte?
Nein. Absolut nicht. Mir kommt nur ein Gedanke: er nimmt, was er kriegen kann und nimmt Null Rücksicht auf die Gefühle auch nur irgendeiner Frau. Er spielt mit Dir, er wird mit ihr spielen und ich könnte mir auch vorstellen, dass er während Eurer "Beziehung" mit anderen gespielt hat.
Ich lese da Null Respekt bei ihm heraus. Er weiß, dass er mit Dir Alles machen kann, solange Du auch nur einen Hauch Chance siehst, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Also gibt er Dir ab und zu dieses Zückerchen und Du nimmst es dankbar an. Bis er Dich wieder wegstößt. Und wieder ein Zückerchen und wieder Distanz und Ablehnung.

Wie lange willst Du das mitmachen? Bist Du Dir selber nicht mehr wert?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich seh hier auch eine große Abhängigkeit von dir. Lass los und lass ihn am Besten blockiert. Du solltest jeden Kontakt vermeiden und an dich denken. Er wird immer wieder ankommen und dich aufwühlen, Sex wollen oder Kontakt. Aber besser wird es dir dadurch nicht gehen. Aus Selbstschutz musst du den Abstand suchen. Auch wenn es dich noch lange wurmen wird, dass er jetzt eine andere oder auch ständig Frauen hat, doch den Kindergarten bringst du wahrscheinlich nicht aus ihm raus. Und die Frauen, die schon mit ihm etwas hatten, werden das auch wissen. Gibt ja genug die immer wieder schreiben und Kontakt halten, oder! Deshalb lass ihn deshalb fallen, aber richtig.

Du musst so denken: Ab jetzt drehst du den Spieß rum und lässt ihn zappeln und rumreiern, für dich hat es keine Bedeutung mehr. Er wird sich sehr wundern darüber wie du nun sein kannst, weil er kennt dich als kuschendes Kätzchen, wo jederzeit wieder einrenkt, wenn er ankommt. Zeig ihm deine andere Seite :teufel:. Aber bleib dabei, bleib stark.

Verarbeite und mit der Zeit wird es leichter werden und die Frauen, die mit ihm sind oder sein werden (denke es wird nicht nur die eine bleiben) können dir dann nur noch leid tun, weil die machen das Theater dann grade mit, was dich immer störte an ihm. Ich glaube auch es gibt noch andere, wo sich dahingehend gescheiter verhalten als er. Und nix würd ich dem mehr auf die Nase binden mit einem anderen Mann, den du evt. kennenlernst. Der redet dir ja noch Schuldgefühle dazu ein. Vielleicht mal in Jahren, wenn du gefestigt bist, und nicht mehr auf seine Mätzchen eingehst. Falls er bis dahin nicht schon längst aufgegeben hat!

Denk dran jedes Rückrudern ist von dir, ist ein gewinnbringender Schachzug für ihn. Doofe Machtspielchen....wär ich mir zu schade für auf die Dauer, zumal sich doch nix dabei verändern würde, außer dass es ihm runtergeht wie Butter.

Sorry, jede Chance hier wäre fatal. Und der einzige, der hierbei verletzt wird, bist DU.
 
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ja natürlich waren wir offiziell zusammen. Er hat mich als erste Frau seiner Familie vorgestellt. Das sagte mir seine Schwester, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Die Familie war so froh, dass er jetzt offenbar jemanden gefunden hatte und hat mich voll akzeptiert. Wir waren 1 Jahr zusammen, offiziell beendet hat er es. Es gab ein paar Gründe für die Trennung, meine Eifersucht, meine Kontrolle, seine Angst vor zu viel Nähe (wir sprachen über Zusammenziehen und baby), sein neuer Job, der ihm alles abverlangt und er zu wenig Zeit hatte...

Wirke ich wirklich so abhängig? Wirkt sein Verhalten wirklich so verlogen? Mir gegenüber? Nicht eher ihr? Ich fand sein Verhalten eigentlich ganz gut, weil er nie so offen gesprochen hat... Er kann nicht über Gefühle reden und an dem Abend hat er es getan, soll das nur Schauspiel gewesen sein?

Ich weiß, dass ich ihm nicht alles durchgehen lassen darf, dass ich stark sein muss. Und ihr habt recht, es verletzt mich die ganze Zeit mehr als ihn... Aber die Gedanken an die Beiden sind furchtbar. Wie kann er sich auf etwas Neues einlassen und ich noch nicht? Klingt es für euch, als wäre es ernst zwischen den Beiden? Sie ist wohl verheiratet...wenn das stimmen sollte... Dann ist es doch sicher nur der Kick... ach man :-(
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
Entweder du schaffst es gleich da einen Schlussstrich zu setzen oder du schreibst ihm noch einmal und setzt ihm ein Ultimatum, damit du dir sagen kannst, alles versucht zu haben.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich weiß du willst es lieber anders hören, tut man wenn man mehr liebt als der andere. Ist normal.

Aber wir sehen es aus einem anderen Blickwinkel bzw. ich sogar auch mit den Augen einer Frau, die solche Dinge ebenso gut kennt.
Natürlich können wir das nur beurteilen anhand von dem was du schreibst. Ich meine jemand der mit vielen anderen Frauen schreibt braucht das irgendwie für sein Ego (leider). Und das war doch ein großer Grund, warum es ständig bei euch vorher zu Problemen kam wie du oben schreibst. Das ist doch nix. Man will doch ehrlich behandelt werden und vertrauen können und das ohne hinterher kontrollieren zu müssen. Aber wenn er ständig auch Anlässe dazu gibt, kann man kein Vertrauen aufbauen. Ganz einfach, so seh ich es.

Auch wenn er deine große Liebe ist, ich glaube nicht das er sich ändern kann. Warum hat er es sonst nicht schon längst geändert, wenn du ihm sooo viel bedeutest!!! Er will nicht oder kann nicht. Bei kann nicht hat er ein anderes Problem mit sich selbst, ist aber ebenso besser für dich, es dann auch sein eigenes Problem sein zu lassen und es nicht dir aufzubinden.
[doublepost=1571471599,1571469393][/doublepost]Ach ja und nein ich glaube nicht daran, dass er es irgendwo richtig ernst meint, jedenfalls solange ihm genug Frauen zu Füßen liegen.
Also das die Jetzige hiermit das große Los gezogen hat, würde ich mal ebenso verneinen. Wart‘s ab, du wirst es sicher noch mitbekommen.
 
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich weiß du willst es lieber anders hören, tut man wenn man mehr liebt als der andere. Ist normal.

Aber wir sehen es aus einem anderen Blickwinkel bzw. ich sogar auch mit den Augen einer Frau, die solche Dinge ebenso gut kennt.
Natürlich können wir das nur beurteilen anhand von dem was du schreibst. Ich meine jemand der mit vielen anderen Frauen schreibt braucht das irgendwie für sein Ego (leider). Und das war doch ein großer Grund, warum es ständig bei euch vorher zu Problemen kam wie du oben schreibst. Das ist doch nix. Man will doch ehrlich behandelt werden und vertrauen können und das ohne hinterher kontrollieren zu müssen. Aber wenn er ständig auch Anlässe dazu gibt, kann man kein Vertrauen aufbauen. Ganz einfach, so seh ich es.

Auch wenn er deine große Liebe ist, ich glaube nicht das er sich ändern kann. Warum hat er es sonst nicht schon längst geändert, wenn du ihm sooo viel bedeutest!!! Er will nicht oder kann nicht. Bei kann nicht hat er ein anderes Problem mit sich selbst, ist aber ebenso besser für dich, es dann auch sein eigenes Problem sein zu lassen und es nicht dir aufzubinden.
[doublepost=1571471599,1571469393][/doublepost]Ach ja und nein ich glaube nicht daran, dass er es irgendwo richtig ernst meint, jedenfalls solange ihm genug Frauen zu Füßen liegen.
Also das die Jetzige hiermit das große Los gezogen hat, würde ich mal ebenso verneinen. Wart‘s ab, du wirst es sicher noch mitbekommen.

Ich bin ja dankbar für einen anderen Blickwinkel, ich bin ja wirklich ein bisschen vernebelt. Daher danke ich dir! Und natürlich den anderen Usern für die ehrliche Meinung.

Tief im Inneren weiß ich ja, dass er sich nicht ändern kann. Ich hatte mich Nach unserer Trennung mal mit einer ex unterhalten und die hat genau das Gleiche erlebt wie ich. Er kann einfach nicht anders. Und über sie sagte er mal, dass er sie geliebt hat. Ich denke er hatte/ hat Gefühle für mich aber kann nicht anders. Der kick/ der reiz/ das Neue gibt ihm immer mehr für sein Ego. Ich weiß das alles, aber es ist schwer, sehr schwer... Und die Neue Frau ist einfach so ein endgültiges Ende.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Beitrag von vor ein paar Wochen erinnern... Es ist etwas Zeit vergangen, ich bin ziemlich stolz auf mich, ich habe mich komplett zurückgezogen und für mich damit abgeschlossen. So richtig mit Kopf und Herz (auch wenn es weh tat). Aber die Tatsache, dass er eine Neue hatte, war für mich endgültig.

Er hat mir immer wieder mal geschrieben, dassnich ihm fehle, es mit keiner so werden würde wie bei uns... Ich habe mich aber nicht darauf eingelassen. Vor 2 Tagen schrieb er mir wieder, es läuft wohl nicht gut, passt nicht so und würde mich gerne sehen. Ich habe ihn wieder gebeten mich in Ruhe zu lassen, so wie die letzten Male auch und dass ich nicht wüsste warum wir uns sehen sollten...

Was halten wir davon? Ich finde es irgendwie total frech, da läuft es mit seiner Neuen nicht, in die er angeblich solo verliebt war und dann falle ich ihm als Backup ein? Oder denkt ihr, er hat durch eine Neue gemerkt, was er an mir hatte? Selbst wenn es so sein sollte, freut mich das innerlichnnatürlich, aber ich würde den ganzen Stress und das Drama nicht mehr wollen. Er wird sich ja dadurch nicht ändern, sondern höchstens ein paar Wochen Mühe geben...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Oder denkt ihr, er hat durch eine Neue gemerkt, was er an mir hatte?
Auch wenn Du Dir das - verständlicherweise - so wünschen würdest, ich denke, er meldet sich bei Dir, weil er aus der Vergangenheit weiß, wie schnell und leicht er Dich wieder rum kriegen kann. Tut mir leid... :ashamed:

Bitte bleibe stark! Ich finde echt toll, wie Du das die vergangenen Wochen gemeistert hast. Jetzt bleib da, auf dem Niveau. Wenn Du das jetzt durch hältst, wird Dich das für Dein ganzes Leben stärker machen.
Sage ihm noch ein einziges Mal, er soll Dich in Ruhe lassen und dann blockiere ihn überall.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #20
Angeblich wusste er ja vorher schon, was er an dir hatte, weil es ja "mit einer anderen niiiee mehr so werden würde, wie mit dir"......:rolleyes:
Bullshit,totzdem hat er dich verlassen.
Er pickt sich die Rosinen raus und hat mit der Frau Sex , wo es gerade praktisch ist.
Ich würde mal behaupten, du tust gut daran, dich weiterhin von ihm fernzuhalten, denn eine Beziehung wie du sie dir vorstellst, wirst du mit diesem Mann wohl nie führen.
 
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Ja ihr habt recht... so richtig rückt er ja auch nicht raus, was da noch läuft. Und auf meine Absage hat er auch nicht verständnisvoll sondern eher bockig reagiert "er bettelt nicht".
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Na, wenn er nicht bettelt, dann ist doch gut, dann muss er sich doch eigentlich gar nicht mehr melden. :tentakel:

Lass ihn links liegen, ist besser für dich.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #23
Ich frage mich ernsthaft was dich an so einem Typ Mann interessiert!? Er kann keine Entscheidungen treffen zu denen er dann auch steht. Er misst mit zweierlei Maß, ist bereit seine "Partnerin" mit dir zu betrügen und das allem Anschein nach, ohne einen Anflug von Respekt, Anstand und Ehrgefühl... Für so einen Typen wäre ich mir an deiner Stelle zu schade und vor allem zu stolz...
 
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Ehrlich gesagt berührt es mich auch nicht mehr so sehr wie vor ein paar Wochen, der Abstand tat wirklich gut.

Die Beiden sind ja nicht mehr "zusammen", falls sie es je waren... Ich sehe es jetzt einfach als "Genugtuung", dass er wieder angekrochen kommt und ich diesmal stark genug bin nein zu sagen. Das habe ich mir all die Jahre gewünscht. Früher wäre ich sofort aufgesprungen, hätte mich fertig gemacht und wäre zu ihm gefahren. Die Option gab es diesmal gar nicht in meinem Kopf.

Werde das Gespräch jetzt auch wieder abreißen lassen...
 
N
Benutzer176111  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Gut so (Punkt).
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Die Kunst ist das aber auf Dauer durchzuhalten. Wenn er dich gut kennt, was ich ja jetzt mal annehme, bleibt es nicht bei einem Angriff. Also mach dich mal schon für den nächsten stark....
 
S
Benutzer175835  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Die Kunst ist das aber auf Dauer durchzuhalten. Wenn er dich gut kennt, was ich ja jetzt mal annehme, bleibt es nicht bei einem Angriff. Also mach dich mal schon für den nächsten stark....

Aber warum macht er das? Ich befürchte, dass ich irgendwann schwach werden könnte, wenn ich ihn nicht blockiere. Warum kann er es nicht akzeptieren Und gut sein lassen?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Aber warum macht er das? Ich befürchte, dass ich irgendwann schwach werden könnte, wenn ich ihn nicht blockiere. Warum kann er es nicht akzeptieren Und gut sein lassen?
Ja, er weiß halt genau wie er dich irgendwann wieder bekommt. Er kann ja warten und immer mal wieder nachfragen (so schätz ich den jedenfalls ein). Wenn du‘s kannst blockier ihn oder noch besser lösch ihn - das macht das Ganze endgültig!
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #29
Aber warum macht er das? Ich befürchte, dass ich irgendwann schwach werden könnte, wenn ich ihn nicht blockiere. Warum kann er es nicht akzeptieren Und gut sein lassen?

Versteh das Problem nicht!? Da gehören ja nun einmal zwei zu. Sag ihm einfach sehr deutlich das du kein Interesse hast, er dich in ruhe lassen soll und gut ist.
Und wenn er es dann immer noch nicht akzeptiert, zeigt das noch mehr, was für einen fragwürdigen Charakter er hat und du leitest dann halt weitere Schritte ein.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #30
Ich befürchte, dass ich irgendwann schwach werden könnte, wenn ich ihn nicht blockiere.
Dann blockiere ihn doch :zwinker:. Und dann holst Du Dir den dicken Pott Eis aus dem Gefrierfach und löffelst den auf das Sofa gelümmelt vor einer Serie oder einem Film, den Du schon immer mal sehen wolltest.
 
Scharnhorst26
Benutzer173986  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Sag doch einfach, dein Neuer Freund möchte nicht das ihr euch seht.Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber das Gesicht von ihm würde ich sehen wollen.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #32
kurze antwort: es geht ihm um sex, der offenbar gut zu sein scheint mit dir. ansonsten lügt er und wie so oft ist mein rat: reagiere nicht, sondern agiere. du wirst nicht durch andere glücklich, nur durch dich selbst..zieh weiter im leben und warte nicht :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ex hat eine Neue aber noch Gefühle für mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren