Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    15 Juli 2005
    #1

    Ex-Lehrer - wie ein Date?

    Moin moin!

    Ich versuche alles ganz kurz zu fassen um nicht mit Länge abzuschrecken ;-)..
    Ich habe mit meinem Ex-Lehrer immernoch Kontakt, wir duzen uns und verstehen uns echt gut. Problem: Ich mag ihn eben auch als Mann sehr gerne, was aber eigentlich kein Thema bei uns beiden sein sollte - finde ich.
    Er ist Single :gluecklic .. nur so nebenbei, aber ganze 20 Jahre älter als ich - für mich kein Problem, mein Ex ist ebenfalls sein Jahrgang...

    Naja, er wohnt in Schleswig-Holstein seit 3 Monaten, ich in Köln. Letztens bin ich zu ihm hoch gefahren wegen eines gemeinsamen Konzertbesuches, aus dem dann ganz schnell 2 wurden..
    Naja, am 14.8 hab ich Geburtstag und meine Mum schenkt mir zum Geburtstag eine Urlaubsreise nach Hamburg, wobei wir einen Tag in seine Stadt fahren wollen, weil sie sich dort beworben hat.
    So.. ich würde mich halt ganz gerne mit ihm dann treffen, weíß aber nicht, ob ich das so einfach bringen kann, ihn das fragen..
    Und wenn ja, mein "größtes" Problem, wie sag/mail ich ihm das?

    Kann mir da jemand von euch raten?
    Ich denke, ich sehe das alles auch nicht ganz klar :verknallt, deswegen will ich mir mal die Meinung von wem anders anhören dazu ..
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #2
    Wie kam es denn zu dem Konzertbesuch?
    Da muss doch auch einer gefragt haben!
    Wenn du es warst dann frag auf die gleiche Art und Weise wieder.
    Wenn er es war dann frag ob du dich revangieren (keine Ahnung wie man es schreibt) kannst? In dem du in zu irgendwas einlädst?
     
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    15 Juli 2005
    #3
    Naja, an seinem letzten Schultag hab ich ihn gefragt, in welche Stadt er zieht, er sagte mir dann, dass er hofft, nach Kiel zu kommen, woraufhin ich ihm dann sagte, dass wir da demnächst für ein Konzert sind.
    Er meinte, ich hätte ihm schon sooo viel von der band erzählt und irgendwann dann in seiner ersten Mail (wir mailen uns regelmäßig - jetzt ist er im Moment im Urlaub) fragte er schon genauer nach dem Konzert und bald darauf sagte er dann ganz fest zu..
    Seitdem habe ich übrigens auch seine Handynummer, was demnach vielleicht auch ein paar "Probleme" mit dem Treffen lösen würde.

    Ach so... fast vergessen ;-).. ich kenne die Band plus Manager persönlich, demnach sind wir an Freikarten gekommen..

    Übrigens.. ganz so heftig soll es nicht sein. Ich schrieb Date - ich hab nix dagegen - oder sagen wir mal: wenig ;-) - wenn wir uns mittags treffen...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #4
    Dann frag doch ob du dich revangieren kannst und lad ihn auf ein Kaffee oder so ein. Oder frag ob er dir mal die Stadt zeigen kann?!
     
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    15 Juli 2005
    #5
    Mmh.. ja, des hab ich schonmal "probiert", als wir bei ihm oben waren. Hatten halt noch nen Tag Aufenthalt in Kiel, bevor es wieder nach Köln ging.. er hatte zwar sowieso keine Zeit, meinte aber, er kenne sich in Kiel auch nich wirklich aus - er wohnt da in einem ..naja.. sagen wir einfach mal süßen Dörfchen mit 7 Straßen.. 30km weg von Kiel selber..

    Allerdings sind es diesmal ja auch ganz andere Gesichtspunkte (Bewerbung von meiner Mum dort ebend) und er kann zwischen zwei Tagen wählen am WE (weiß ja nicht, wie vielbeschäftigend so ein Lehrerjob ist :grin:)..

    Aber die Frage ist nicht zu dreist oder vielverlangt oder so? Er weiß halt, dass ich ihn gerne mag und deswegen würde ich des ganz gerne ein wenig fauxpaslos lassen, unsern Kontakt :zwinker:
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #6
    schreib ihm einfach ne sms das du an dem und dem wochende in der stadt bist...und ob er nicht lust hat sich irgendwann mal mit dir zu treffen...wo er möchte...
    ist das eigentlich für deine mutter ok das du dich mit älteren männern triffst obwohl du eigentlich mit ihr unterwegs bist

    gruß schaky
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #7
    Klar kannst du ihn einfach Fragen, wenn ihr immer ein gutes Verhältnis hattet. Mir persönlich sind ja Männer unheimlich, die soviel Interesse an jüngeren, (ehemals) schutzbefohlenen Mädchen zeigen...
     
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    15 Juli 2005
    #8
    Also, der Gute hat in seinem "Dorf" kaum Empfang (ich habe keine Ahnung, warum man aus Köln in so ein Dorf zieht..), aber wenn ich ihm die SMS samstags schicke, wird er sie sicher bis zum Sonntag irgendwann bekommen haben...

    Ja, meine Mutter mag ihn auch ganz gerne und würde sich freuen, wenn wir uns treffen. Von ihr aus gibt es da absolut kein Problem, weder wegen seines Alters, noch wegen eines Treffens ;-).

    Also danke für eure Hilfe :smile: - mal schauen, ob er Zeit hat... :gluecklic

    Was heißt Interesse.. also, wie gesagt, mag sein, dass ich die Sache im Moment eh irgendwie anders sehe, aber von sooo viel Interesse kann ich gar nicht sprechen. Gut, wir mailen, ich duze ihn, waren auf zwei Konzerten zusammen und gehen im September wieder etc, aber beispielsweise sexuelles Interesse ist es nicht.. würde ich sagen...
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #9
    ^dann ist es doch gar kein problem! sms ihm oder ruf ihn an.

    ninja
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #10
    naja das wird schon...schreib uns mal obs geklappt hat...

    gruß schaky

    ps:mich wundert garnix mehr :zwinker:
     
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    16 Juli 2005
    #11
    Ist zwar noch was hin, aber.. ja, ich werde mein "Ergebnis" euch mitteilen - bin ja selber absolut gespannt und überlege jetzt schon über Wortlaut der SMS ;-)
     
  • Royal
    Royal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    16 Juli 2005
    #12
    bahhh ich find das voll abartig wie kann man sich mit über 30 an einem 16jährigen mädchen "vergreifen"
     
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    16 Juli 2005
    #13
    Häh? Also, ich weiß zu 100%, dass ich in Gegenwart von ihm erst einmal betrunken war - und das in der Schule auf einer Feier.. Also kann ich da zumindest schon mal nix vergessen haben...
    Habe ich da vielleicht einfach irgendwas nicht mitbekommen?

    Oder du hast dich verlesen.. KEIN sexuelles Interesse..

    In diesem Sinne, schöne Grüße :zwinker:
     
  • FeelSoBad
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #14
    wünsche dir auch mal viel glück
    ja ja die lehrer ... *schnief*

    ach ja mal an die (sry) deppen man is doch scheiß egal wenn die zwei sich gut verstehen! lasst sie doch auch WENN sie ein päärchen WERDEN. is doch egal solang sie sich lieben ... wollt ich nur mal gesagt haben
    tut mir leid aber sowas regt mich derb auf.


    wollt niemand zu nahe treten ... :schuechte
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #15
    @princess

    ignorier so ne sprüche einfach...ich kenn frauen in meinen alter die auf 50jährige stehen...da wird auch nur getuschelt...
    und ich kenn auch den ein oder anderen 36jährigen den ich ganz süß finde...und mit 16 war mein geschmack da auch nich anders :zwinker:

    gruß schaky
     
  • FeelSoBad
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #16
    *zustimm*

    hör net drauf! find sowas einfach nur lächerlich
     
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    16 Juli 2005
    #17
    Danke, das ist echt super lieb von euch.

    Ich finde sowas aber auch blöd für ihn irgendwie indirekt.

    Naja, ich hör solche Sprüche dauernd leider :mad: ... nicht nur in Bezug auf ihn, sondern auch auf meine Ex-Freunde oder sonstige..
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #18
    ja manchmal sehen die leute immer nur schwarz weiß...klar kann sich nen 36jähriger glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein...wieviel kriegen in dem alter noch ne junge freundin ab...das ist nur der neid...
    wenn du 18 bist kann dir das dann alles egal sein :zwinker:

    gruß schaky
     
  • Royal
    Royal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    16 Juli 2005
    #19
    oh mannoman...
    strengt mal euer köpfchen an...
    sie hab ich doch in keinster weise kritisiert...wenn sie auf dem niveau.. des mannes ist und dementsprechend vorraus ist oder er auf ihrem niveau- dementsprechend zurück ist... is doch alles cool...

    ich habe lediglich gesagt... dass ich so was abartig finde... mein fall wär es nicht wenn ich 36 bin will ich bestimmt keine 16 jährige an meiner seite...
    ich habe lediglich das verhalten des typen in frage gestellt

    und zusätzlich habe ich das vergreifen in " " gesetzt... damit war nicht das vergreifen in dem sinne von sexuell gesehen... sondern damit meine ich den kontakt zu einem so jungen mädel zu haben, halten und auszubauen

    außerdem auf was bitte sollte ich neidisch, ich hab ne sau hübesche freundin, ich bin super glücklich! meine erfahrungen mit damen jenseits der 30 hab ich schon vor längerer zeit gesammelt...
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #20
    @royal wenn du was mit ner älteren frau hast ist es also ok oder was...aber bei der treadstraterin ist es krank...

    wenn du 36 bist wirst du garantiert nich zu ner gutaussehenden 20jährigen nein sagen...das würde kaum ein mann...(vorrausgesetzt er steckt nicht in einer festen partnerschafft)

    gruß schaky
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste