• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex macht sich Hoffnungen, doch Neue kennengelernt....

D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, also meine Ex mit der ich zweimal zusammen war macht sich wieder Hoffnungen, ich treff mich auch am Samstag mit ihr...

Jedenfalls hab ich in der zwischenzeit ne andere kennengelernt, kenne sie nur flüchtig jedoch zeigt sie grosses Interesse an mir, wirklich grosses!

Ich weiss nicht wie mit der Situation umgehen, da ja mit keiner irgendwas am laufen ist gross...

Soll ich es denen sagen? Kommt auch blöd! aber verheimlichen kann ich es auch nicht immer.

Was ist, wenns am SA mit der Ex wieder gut läuft nd sich evtl. was ergibt? ich möchte die andere dennoch kennenlernen....

Steck voll in einem Dilemma! Momentan hab ich mehr Interesse die "Neue" kennezulernen als mit der Ex wieder was zu starten obwohl ich von dem auch nicht abgeneigt bin...

Voll das Dilemma und ich selber finds auch unfair den Frauen gegenüber....

Was ratet ihr mir?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Muss nachschauen, ob ich das richtig in Erinnerung hab - warst Du nicht der, dessen Ex nun zum dritten Mal ankommt?

Mir wär das zu doof. Ich würde lieber endgültig einen Schlussstrich ziehen und mich auf neue Mädels konzentrieren, als wieder zum Spielball der Launen der Ex zu werden.

Edit: Die Ex will mich zum dritten Mal zurück
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Denkst Du wirklich, das hat überhaupt noch eine Zukunft mit ihr?
Wie oft wollt ihr euch noch nähern und wieder trennen?

Naja, manche brauchen anscheinend dieses Hin-und-Her.

An Deiner Stelle würde ich eher versuchen, erst mit der einen (Ex) reinen Tisch zu machen,
bevor Du Dich auf die andere (Neue) einlässt, und sowohl Dir als auch ihr flasche Hoffnungen machst.

:engel_alt:
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, es ist einfach eine scheiss Situation.

Einerseits will ich mich mit meiner Ex treffen zum Bereden und alles, aber wenn dann doch wieder was läuft zwischen uns, Gefühle kommen , die kann ich dann nicht einfach abstellen.

Und dann wenn was ist mit der Ex dann einfach der Neuen sagen, sorry, wir können uns nicht treffen...ich hab mit ihr (neuen) schon abgemacht am darauffolgenden Samstag und Sonntag, aber diesen kommenden Samstag würd ich mich mit der Ex treffen.

Ich finds der neuen gegenüber einfach unfair. das was ich jetzt tue ist sie ja einfach hinhalten. Aber einfach sagen: Nee, wird nix aus uns beiden will ich auch nicht, da ich sie sehr interessant finde...

Und wenn ich sage: Duuu, ich treff mich an diesem Samstag mit meiner Ex...toll!!!

Noch dazu kommt die beiden kennen sich so halb...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Oder Du sagst Deiner Ex, Du hast jemanden kennen gelernt.

Aber die neue wird doch auch nicht blöd sein,
und merken, dass Du Dich nicht wirklich für sie interessierst...

Wenn Du dieses "Spielchen" noch eine Weile weiter treibst,
wird die neue wieder weg sein.
Und dann will die Ex vielleicht doch nichts mehr von Dir wissen...

Was will sie denn überhaupt?
Nur mit Dir reden, oder mehr?

:engel_alt:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Wie wärs, wenn Du Deine Ex jetzt halt nicht triffst? Was gibt es denn mit ihr zu bereden? Ob Ihr noch mal ein Paar werdet? Was WILLST Du denn?

Und ja, das ist schon Hinhalterei bezogen auf die andere. Wenn es mit der Ex nett läuft, ist die Neue abgemeldet, wenn es doch nicht läuft, dann halt die Neue "klarmachen" :zwinker:?

Hast Du nicht genug davon, dass Du Deiner Ex immer mal wieder gut genug bist und sie was von Dir will - und dann wieder hat sie doch keinen Bock mehr auf Dich? Trotz des Hinundhers willst Du eventuell noch was von Dir?

Was ist Deine Priorität? Vielleicht wieder was mit der Ex, bei der Du nicht weißt, wie lange sie es diesmal mit Dir "aushält", bis sie wieder ihre Launen hat - oder eine Chance mit einer "Neuen"?

Den anderen Thread hab ich geschlossen, damit es nicht ne "Doppeldiskussion" wird, eigentlich geht es ja fast um die gleiche Sache. Künftig bitte ggf. alten Thread erweitern, statt noch einen zweiten zu öffnen.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, es ist einfach eine scheiss Situation.

Einerseits will ich mich mit meiner Ex treffen zum Bereden und alles, aber wenn dann doch wieder was läuft zwischen uns, Gefühle kommen , die kann ich dann nicht einfach abstellen.

Und dann wenn was ist mit der Ex dann einfach der Neuen sagen, sorry, wir können uns nicht treffen...ich hab mit ihr (neuen) schon abgemacht am darauffolgenden Samstag und Sonntag, aber diesen kommenden Samstag würd ich mich mit der Ex treffen.

Ich finds der neuen gegenüber einfach unfair. das was ich jetzt tue ist sie ja einfach hinhalten. Aber einfach sagen: Nee, wird nix aus uns beiden will ich auch nicht, da ich sie sehr interessant finde...

Und wenn ich sage: Duuu, ich treff mich an diesem Samstag mit meiner Ex...toll!!!

Noch dazu kommt die beiden kennen sich so halb...

echt mies... geb ich dir recht.
wenn gefühle im spiel sind... was hat die "neue" noch in deinem leben verloren? du hast spaß mit ihr? dann sei doch einfach so ehrlich und sage "ich mag dich, wir haben ne super zeit aber ich werde mich nicht in dich verlieben".

wenn sie es nicht packt: ist sie gekränkt, macht schluss - ist dir aber sicher in kürze für dein ehrliches verhalten dankbar

wenn sie es packt: läuft der "spaß" weiter und du triffst deine ex einfach so nebenbei ohne dich sofort wieder in eine "beziehung" zu verrennen. bleib locker, bleib frei, lass dich nicht kontrollieren oder manipulieren.

lg
 
O
Benutzer81238  (43) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich würd halt vorerst zweigleisig fahren. Mit etwas Glück kommst du in den Genuss je nach Belieben Sex mit der einen oder anderen haben zu können. Ist doch ein sehr erhebendes Gefühl, wenn man die Wahl hat.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würd halt vorerst zweigleisig fahren. Mit etwas Glück kommst du in den Genuss je nach Belieben Sex mit der einen oder anderen haben zu können. Ist doch ein sehr erhebendes Gefühl, wenn man die Wahl hat.

:wuerg: Toll, das ist ja mal wieder typisch Mann und trägt absolut zum respektvollen zwischenmenschlichen Umgang bei :kopfschue
Von was für einer Charakterlosigkeit zeugt bitte so eine Einstellung? Du musst ja echt wenig Selbstwertgefühl haben, wenn du dich bei sowas "erhaben" fühlst... Klar kann man parallel mit zwei Frauen schlafen - wenn es beide wissen und beide einverstanden sind. Aber hier ist das ja nicht der Fall und das wird er meistens nicht sein.

Ich hab mal bei der Telefonberatung "Domian" (kennt vielleicht der ein oder andere) einen ähnlichen Fall gehört, auch ein Mann, dem einerseits die Ex nachhängt und andererseits ne neue Frau in der Tür steht. Domian sagte damals folgendes: Dass man sich selbst manchmal nicht entscheiden kann, ist absolut ok und verständlich. Nur was man draus macht, liegt in der eigenen Verantwortung. Ich glaub jeder kann sich ein bisschen reinfühlen, dass der Treadstarter nicht spontan sagen kann, mit welcher Dame er eher etwas "starten" will... das ist also ok und menschlich, die eine kennt er noch nicht gut, mit der anderen gibts ne Vergangenheit, aber gerade deswegen ist es seine Pflicht, die Karten auf den Tisch zu legen.
Er weiß nicht, welche Karte er ziehen soll, also legt er alle offen bin. Die Frauen bekommen Einblick und können dann selbst entscheiden, was sie wollen. Sprich du solltest einfach aus RESPEKT mit beiden ehrlich sein. Ich find das auch gar nicht so schlimm, musst dich ja nicht so primitiv ausdrücken. Z.B. der Neuen zu sagen, dass du momentan mit deiner Ex noch Kontakt hast und das alles noch nicht so richtig geklärt ist, finde ich ok, das ist kein Verbrechen und geht vielen nach einer Trennung so. Dann kann sie entscheiden, ob sie das Risiko eingeht mit dir, ob sie dir noch etwas Zeit gibt oder ob sie gleich sagt, dass sie von dir die Finger lässt. Andererseits solltest du deiner Ex sagen, dass du ein neues Mädel kennen gelernt hast. Wie gesagt, musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, kannst doch ganz dezent sagen, dass du sie sympathisch findest und sie näher kennen lernen möchtest. Daraus kann ich etwas entwickeln oder eben nicht. Das muss ja nicht sofort sein, ihr seid doch alle jung und habt so viel Zeit. Es nimmt auch niemand übel, dass man manchmal eben Zeit braucht, um heraus zu finden, was man will, wichtig ist nur, dass man ehrlich ist.

Frauen schätzen Ehrlichkeit viel mehr als alles andere und wenn du von Anfang an ehrlich bist, dann hast du einfach die besten Chancen, dass alles gut ausgeht. Ist vielleicht kurzfristig immer nicht so einfach, aber der schwerere Weg führt oft zum schöneren Ziel...
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zieh doch endgültig den Schlussstrich mit deiner Ex.

Einmal trennen und wieder zusammen kommen mag ja noch "ok" sein ... beim 2. mal wär ich schon mehr als stutzig und zu einem dritten mal würde ich es wohl nichtmehr kommen lassen.
Irgendwann muss dir dieses hin und her doch auch zu doof sein.

Wenn du deine Ex jetzt wieder nimmst, wird sie sich eh denken "egal was passiert, der kommt eh wieder zurück zu mir". Ich könnte auf soetwas keine Partnerschaft mehr aufbauen ... kannst du es ?

Lass das Treffen mit deiner Ex sein und lern die neue kennen. Es sagt ja keiner, dass ihr gleich zusammenkommen müsst, aber kennenlernen ist ja wohl nicht verboten.
 
O
Benutzer81238  (43) Benutzer gesperrt
  • #11
Klar kann man parallel mit zwei Frauen schlafen - wenn es beide wissen und beide einverstanden sind. Aber hier ist das ja nicht der Fall und das wird er meistens nicht sein.

Das kann man jedenfalls nicht pauschalisieren. Hat man mit jmd ne Affäre ist es den Mädels oft lieber nicht zu wissen was man sonst noch so treibt. Andererseits wollen/können sie ja nichts verbieten, weil man ja nicht ein Paar ist.
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
also, ist jetzt so

Die Ex denkt echt bald wir sind wieder zusammen.

Die neue will mich unbedingt kennenlernen.

Ich kann und will die beiden nicht mehr hinhalten. Soll ich den beiden jetzt davon erzählen dass es neben ihnen noch wen anderes gibt???

Momentan ist in der Schweiz Karneval, da hab ich sonst schon nicht viel Zeit.

Es muss einfach mal was gehen, aber ich weiss nicht wie ichs anstellen kann....

Was ratet ihr mir nun?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Die Ex ist doch nicht ohne Grund Deine Ex, und das wieviele Male!???

Lern erstmal die Neue kennen, und sag der Ex, das wird nEx mehr...

Aber wenn Du gar keine Zeit für keine von beiden nehmen willst...
selber Schuld irgendwie.

Aber ich kann Dich gut verstehen, ich würde auch nicht in so einer Zwickmühle sein wollen.
Doch aussitzen ist die schlechteste Lösung.

Du kannst sie hinhalten, beide vergraulen, mit beiden was machen ("unverbindlich").
Oder Du entscheidest Dich für eine.

Eigentlich fast egal, was Du machst, Hauptsache, Du machst was, und beendest diese Ungewissheit, für Dich, und für sie (im Plural).

:engel_alt:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Du musst doch selbst wissen, was bzw. wen DU willst?!

Ich würde nicht zum xten Male mit der Ex was anfangen - ob sie nun denkt, dass es wieder klappt, oder nicht. Wie lange solls diesmal halten? Ist Dir das nicht zu dumm, immer wieder mit ihr was anzufangen?

Trennung heißt für mich TRENNUNG und nicht "aber wir kommen dann eh wieder zusammen". :engel: :kopfschue

Ich würde auf jeden Fall endgültig die Ex Ex sein lassen - und ansonsten neue Leute kennenlernen. Ob es nun mit der aktuellen "Neuen" was wird oder nicht, ist doch bezogen auf die Ex egal. Willste hauptsächlich nicht länger Single sein - und da die Ex Dich zurückwill, nimmste halt sie, da weißte, was Du hast? Oder wie?

Mir wär es an Deiner Stelle zu blöd, so mit den Optionen zu "jonglieren". Was willst Du? Handle entsprechend.
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich glaub es ist so...

Die Ex bekäm ich eher als die neue, da ich sie schon kenne ^^

Die neue ist halt ne Liga höher, sag ich mal. Wenn ich aber beide haben könnte würd ich mich für die neue entscheiden, da ich sie hübscher ond intressanter finde!

Ich habe mit der Neuen heute gesprochen und ihr von der Ex und deren Hoffnungen erzählt. Sie fand es gut dass ich es sagte und ich soll einfach wissen was ich tue. Hab ihr gesagt ich werde der Ex morgen sagen dass es keinen Sinn hat etc....ich muss es ihr irgendwie beibringen, hab zwar Angst davor, aber es ist die einzigste Möglichkeit...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Es sind beides Hammerfrauen!!! Nur hab ich momentan mehr Interesse an der Neuen. Ich will sie ja auch erst mal richtig kennenlernen...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #20
Aber das ist, wie sich zu entscheiden ob Burger King oder Mc Donald, eh das selbe ^^
Bitte?! Es geht hier um zwei Menschen. Individuen. Eine Person kennste, das wär ne "Neuaauflage". Die andere kennste noch nicht. Es geht nicht um Fastfood und "das kleinere Übel" und "eigentlich isses ja egal, schmeckt ja ähnlich".

Du schaffst es nicht, Deiner Ex zu verklickern, dass Du nicht ihr zukünftiger Freund bist? Du "bringst es nicht übers Herz"?
:kopfschue

Es gibt sowas wie Optionenparalyse. Nur: Hier geht es um Gefühle und um MENSCHEN und nicht um "Ski oder Snowboard".

Was willst Du? Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, ist es vielleicht besser, Du bleibst Single. Dann scheint ja keine die Favoritin zu sein, für die Du Dich begeistern kannst.

Nenn mir mal einen Grund, warum Du mit Deiner Ex wieder zusammensein willst. Davon abgesehen, dass es leichter wäre, weil sie Dich eh will. Das ist kein Grund, sondern schlicht feige Bequemlichkeit - warum mit einer unbekannten Person auseinandersetzen, wenn man es auch simpel haben kann (bis zum nächsten Abservieren...).

Statt Dich mit den Eltern Deiner Ex zu treffen, solltest Du reinen Tisch machen - und dass Du das nicht kannst, finde ich traurig. Das ist ja eher ein "in Beziehung geraten" als eine ENTSCHEIDUNG. "Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, sie hat mich als ihren zukünftigen Freund passiert und ich hab ihre Eltern getroffen und dann war ich halt ihr Freund..."?!

Beides Hammerfrauen? Und deswegen akzeptierst Du, dass die Ex sich Dich mal wieder greift, weil sie halt mal wieder Lust auf ne Beziehung mit Dir hat - bis ihr wieder langweilig wird? Dass es nicht mit Euch klappt, habt Ihr doch schon mehrfach mitbekommen.

Worum geht es Dir, um Sex mit Hammerfrauen oder um eine gefühlvolle Beziehung (die Sex nicht ausschließt)? Was ist Deine Priorität?

Wenn für Dich beide "Hammerfrauen" sind und Du nicht weißt, was Du willst, dann geh vielleicht mal in Dich und lass die Frauen sein. Werd Dir klar, was Du willst. So ist das echt eine ziemlich seltsame "Aufführung" mit Dir und Deinem "Dilemma".
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Das ist es!!! Ich bin zu feige und bequem es bei der Neuen zu versuchen weil ich Angst habe abgelehnt zu werden und bei der Ex einfach die besseren Chancen habe!!!

Ich hab der Ex gerade gesagt dass ich keine Beziehung möchte, ich zwar Gefühle habe aber das alleine nicht reicht (braucht auch Vertrauen etc.)
Sie heult jetzt, toll....ich so, sorry, musste es ja mal sagen, es tut mir leid, sie so....mit dem allein ist es nicht getan...

Sie tut mir leid....Scheissdreck!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Das verstehe ich nicht. Wie kannst Du Deiner Ex nun alle Hoffnungen nehmen, und sie auch noch bemitleiden,
wenn Du so feige bist!?
Die Ex ist nun vermutlich wirklich "weg".
Aber nun gut. Jetzt kannst Du Dich auf die neue konzentrieren.

Ich fürchte nur, die Ex wird Dir noch eine ganze Weile hinterhertrauern.

Und noch eine Sache, die ich nicht verstehe:
sie hat Dich ihren Eltern als "zukünftiger Freund" vorgestellt,
ohne mit Dir vorher zu reden?
Und wie kommt es, dass sie schon mehrfach Deine Ex ist, aber Du ihre Eltern nicht kennst?
War das bisher immer eine geheime Beziehung zwischen euch beiden??? :engel:

:engel_alt:
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #23
Für mich klingt das ganze eher nach: "Ja ich würd halt beide gerne nebenher bumsen, aber ich weiß nicht so recht..."

sorry :grin: :tongue:

Wenn du und deine Ex noch Gefühle füreinander haben wieso habt ihr euch dann (zum dritten Mal!!!) getrennt? Allein das ist mir ein Rätsel. Also ich hätte da keine Lust drauf und wenns von ihr aus ginge würde ich ihr sagen: "Hör mal Mädel, es ist jetzt entgültig Schluss, ich krieche nicht jedesmal zu dir zurück". Es gibt echt Leute, denen muss man die Grenzen zeigen.
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich war mit ihr nur einmal zusammen richtig, das 2. mal hats von anfang an nicht geklappt weil sie nicht bereit war, es ist halt so dass sie 2 Wochen vorher mit ihrem Exfreund schluss gemacht hat, mit dem sie 1.5 Jahre zusammen war.

Und da, als ich richtig mit ihr zusammen war, also ja"richtig" ^^ das waren nur 3 Wochen (eigentlich 5, aber ich war 2 Wochen in England)
Und da ist es zu Ende gegangen weil sie immer noch nicht bereit war.

ich fragte sie ja auch, warum sollte es jetzt klappen? Sie sagte weil sie weiss was ich ihr bedeute, sonst hätte sie den Kontakt abgebrochen....

ich merk einfach wie viel mir an ihr liegt...ich bin nahe davor der Neuen den Laufpass zu geben...Ich finde halt die "Ex" passt charakterlich perfekt zu mir, wir haben den gleichen Musikgeschmack, gleiche Lebenseinstellung etc. wir passen zusammen. Die neue ist halt ein wenig hübscher (vom Gesicht her) aber kennen tu ich sie nicht sehr gut...

Die Frage stellt sich mir, mit der Neuen was anfangen, was völlig neues oder halt mit der Ex, die ich nun lange kenne und gut harmoniere...
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
So, hab die "Neue" heute getroffen, war ganz nett :smile:

Keine Ahnung wies weitergeht, mal schauen, von der Ex distanzier ich mich wohl erst mal.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
"wohl erst mal" - meine Güte, immer diese Halbheiten. :engel: Wie wärs mit einer klaren Entscheidung, also Ex Ex sein zu lassen, statt sie noch so gedanklich "aufzuheben"?
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Wenns doch nur so einfach wäre....

Wenn ich immer an sie denken muss...da hab ich auch nix für...und die neue bedeutet mir weniger...ich wart einfach ab, kommt Zeit, kommt Rat, folgen Taten.
 
C
Benutzer Gast
  • #28
Löschen des Acc. ist nicht möglich.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #29
Mir kommt es mittlerweile auch so vor, als wenn du deine Ex nur "warm hälst", falls es mit der Neuen nicht klappen sollte. Und das find ich echt unfair. Entweder du machst ihr wirklich keine Hoffnungen mehr, indem du dich mal garnicht meldest (bei deiner Ex), oder du versuchst es mit ihr. Das Mädel kann einem ja nur leid tun, was auch immer vorher vorgefallen ist.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #30
Siehe oben. Wenn Du nicht weißt, welche DU WILLST, dann heißt das meist, dass Du keine WIRKLICH WILLST. Bleib halt solo, bis Du eines tages so eindeutig verknallt bist, dass Du in solche wankelmütigen Stimmungen gar nicht erst kommst.

Ja, so einfach ist das. :engel: Dieses "Die Neue ist schon toll, einstweilen halte ich die Ex auf Distanz, wer weiß, was mit der Neuen überhaupt geht, an die Ex muss ich halt auch so oft denken, ich kann nix dafür" finde ich einfach furchtbar halbherzig - und für mich kommen in Sachen Verliebtheit Halbherzigkeiten nicht in Betracht. Nicht so wirklich wissen heißt: Für keine begeisterst Du Dich so richtig. Dann ist statt der halbherzigen Nummer mit "mal sehen" besser, wenn Du mal in Dich gehst und mit keiner was anfängst - finde ich.
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Mir kommt es mittlerweile auch so vor, als wenn du deine Ex nur "warm hälst", falls es mit der Neuen nicht klappen sollte. Und das find ich echt unfair. Entweder du machst ihr wirklich keine Hoffnungen mehr, indem du dich mal garnicht meldest (bei deiner Ex), oder du versuchst es mit ihr. Das Mädel kann einem ja nur leid tun, was auch immer vorher vorgefallen ist.

Ja hallo, was versuch ich ihr wohl die ganze Zeit beizubringen?? Sie schrieb mir heute noch: Mensch, ich lieb dich, ich kann dich nicht vergessen, und ich werde es nicht!!! Ich kann dich nicht einfach so aufgeben...

Ich möchte ja wirklich niemanden verletzen...Kacke das alles...

Siehe oben. Wenn Du nicht weißt, welche DU WILLST, dann heißt das meist, dass Du keine WIRKLICH WILLST. Bleib halt solo, bis Du eines tages so eindeutig verknallt bist, dass Du in solche wankelmütigen Stimmungen gar nicht erst kommst.

Ja, so einfach ist das. :engel: Dieses "Die Neue ist schon toll, einstweilen halte ich die Ex auf Distanz, wer weiß, was mit der Neuen überhaupt geht, an die Ex muss ich halt auch so oft denken, ich kann nix dafür" finde ich einfach furchtbar halbherzig - und für mich kommen in Sachen Verliebtheit Halbherzigkeiten nicht in Betracht. Nicht so wirklich wissen heißt: Für keine begeisterst Du Dich so richtig. Dann ist statt der halbherzigen Nummer mit "mal sehen" besser, wenn Du mal in Dich gehst und mit keiner was anfängst - finde ich.

So ist es, ja, ich widerspreche dir nicht. Nur, die Neue kenne ich ja noch nicht richtig, ich möchte sie ja richtig kennenlernen. Wenn ich sie gut genug kenne, kann sich ja vielleicht was ergeben, falls nicht, hab ichs versucht.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #32
Ja hallo, was versuch ich ihr wohl die ganze Zeit beizubringen?? Sie schrieb mir heute noch: Mensch, ich lieb dich, ich kann dich nicht vergessen, und ich werde es nicht!!! Ich kann dich nicht einfach so aufgeben...

Ja, ich verstehe dich ja schon einigermaßen. Aber halt es einfach mal durch, dich komplett garnicht bei ihr zu melden, sonst werden ihre Hoffnungen immer weiter steigen. Und solange du dir deiner Gefühle auch nicht sicher bist, wäre das auch nur das beste für alle.
 
L
Benutzer12113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
alter ohne mist ... du bistn sitzpisser... sorry für das derbe!

lässt du dich immer so leicht einwickeln wenn dir eine sagt das sie dich liebt ?
du willst niemanden verletzen ? sorry aber solche entscheidungen sind nun mal hart und vielleicht verletzt du auch jemanden aber wie kann deine ex frei für die zukunft sein wenn sie dir hinterher rennt?

wie wärs mit der einfachen variante - ex entgültig das ende erklären (und das mit offenheit und ehrlichkeit so das keine erneuten missverständnisse entstehen können) -
single sein - neue kennenlernen - evt neue beziehung oder halt nicht - es gibt viele frauen .. und jede ist anders :smile:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Ex macht sich Hoffnungen, doch Neue kennengelernt....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren