Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    26 September 2007
    #1

    Ex-Partner/in des Partners schonmal gesagt das er/sie sich fernhalten soll ?

    Wart ihr schonmal in der Situation des der Ex-Partner oder -Partnerin eures Partners immer wieder angekommen ist, versucht hat ihn/sie zurückzugewinnen und ihr irgendwann keinen Bock mehr hattet und selbst mal ein Machtwort mit der Person gesprochen habt ?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 September 2007
    #2
    Nein und ich würde es auch nicht machen. Das wäre Sache des Partners.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #3
    ....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 September 2007
    #4
    Nein, zum Glück nicht. Aber wenn, müsste mein Freund das klarstellen, nicht ich. Und wenn er das nicht klarstellt, ja, dann müsste man wohl die Beziehung überdenken.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #5
    Kenne ich zum Glück (noch) nicht :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #6
    Nein, so was kam noch nicht vor. Und ich hoffe auch stark, dass der Partner die Abweisung schon selber übernehmen würde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 September 2007
    #7
    Nein, ist noch nie vorgekommen.
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #8
    :jaa:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 September 2007
    #9
    Nein, zum Glück war das nicht nötig. Ich kenne die Exfreundinnen von meinem Freund auch gar nicht.
    Wüßte auch gar nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde. Stören würds mich aber auf jeden Fall.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 September 2007
    #10
    nie erlebt und vorallem würde ich mich mit der person auch nicht auseinandersetzen wollen.
    den part muss mein partner übernehmen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #11
    ne das ist bsiher net passiert,denke auch nicht dass es bei meinem partner passiern wird.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    27 September 2007
    #12
    Sie hat sich zum Glück freiwillig fern gehalten.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 September 2007
    #13
    Nee hab ich noch nicht erlebt, müsste aber mein Freund übernehmen ihr das klar machen.
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #14
    Ist mir noch nicht passiert. Denke auch, dass es Sache meines Partners wäre. Wenn ich sie etwas besser kenne, würde ich vielleicht mal mit ihr reden, aber nciht im "Zickenkrieg"-Sinne...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #15
    Ne... :kopfschue Und das könnte er auch schön selber erledigen... da würd ich mich nicht einmischen wollen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 September 2007
    #16
    Ist bislang noch nicht passiert. Würde es passieren, würde ich nicht "irgendwann" Stellung beziehen, sondern allen Beteiligten sofort klar machen, was ich von der Situation halte.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 September 2007
    #17
    mein freund hat keine ex-freundin.

    jedoch möcht ich shcon nicht, das er sich mit den mädels von damals gross wieder trifft. :engel:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #18
    sehe ich auch so, zum glück war ich noch nie in dieser situation.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #19
    nein, noch nicht erlebt...nur das mein ex ankam und ich ihm eine geknallt habe, weil er zu aufdringlich wurde:zwinker: (bin in einer beziehung)
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #20
    Ja kam schon vor und nicht nur einmal.
    Und ich hab ihr auch gesagt das sie fein Finger von ihm lassen soll. :schuechte
    Sollte mich wohl freuen das er so begehrt ist aber soooooo Angst. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste