• SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    ICH BIN NICHT FREMDGEGANGEN! ES WAR SCHLUSS. wieso reg ich mich eigentlich grade über dich auf?

• multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    19 Februar 2006
    zeig ihm wer die kältere schulter hat!!! es gibt noch genügend andere penisträger auf der welt. ausserdem ist es gut wenn er wut auf dich haben kann! das ist ein leichters gefühl als kummer und zieht einen nicht so herunter. ausserdem kann er ja auch nachgeben, wenns ihm wichtig ist. konfuzius hat mal gesagt: fairness after coolness!!

• User 30029
    User 30029 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    Da muss man sich auf sein Gefühl verlassen...wenn du der Meinung warst, er hat wirklich Schluss gemacht, dann finde ich nicht, dass du dir hier ein schlechtes Gewissen einreden lassen solltest.
    Ich denke, wie das an dem Abend abgelaufen ist, da war schon länger was im argen in der Beziehung (wie du ja auch selber geschrieben hast) und da ist es wohl am besten so wie es jetzt ist. Ich würde nicht versuchen, zu ihm die Freundschaft zu halten, das muss von ihm kommen. Du hast Schluss gemacht, nun braucht er vielleicht erst mal seine Zeit, um damit klar zu kommen.
    Dass es den Freundeskreis splittet ist natürlich nicht so toll, aber damit muss man bei so Beziehungen immer rechnen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten