• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #21
    ja, ich habe mit meinem Exfreund noch kontakt im icq, also wir chatten desöfteren miteinander und wenn ich ihn zufällig auf nem Fest treffe oder so, dann quatschen wir auch länger und trinken einen zusammen :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #22
    Off-Topic:
    Das wundert mich aber, hattest Du nicht mal erzählt, dass Du so eifersüchtig auf die Ex Deines Freundes wärst? :schuechte



    Ich habe zu keinem meiner Exfreunde noch Kontakt.
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 Februar 2007
    #23
    Nein, ich habe mit keiner richtigen Kontakt. Man schreibt sich höchstens mal zum Geburtstag oder Weihnachten. An freundschaftlichem Kontakt habe ich auch kein Interesse, wenn ich die betreffende Person mal geliebt habe!
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #24
    Off-Topic:
    stimmt, bin ich auch :schuechte
    Allerdings ist mein Freund nicht eifersüchtig auf meinen Exfreund und von daher... :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #25
    Off-Topic:
    Achso, _dann_ ist es in Ordnung... Böse San-dee :tongue: :zwinker: :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Februar 2007
    #26
    Jep, zu allen. Ist mir auch wichtig.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #27
    Off-Topic:
    hihi klar, das geht in Ordnung aber wehe andersrum..:grin:
    aber verbieten tu ich ja nix, von daher..
     
  • wundera
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #28
    aha...
     
  • dana13
    dana13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #29
    Zu einem gar keinen Kontakt mehr - war aber auch eine eher kurze und nicht so bedeutsame Beziehung.

    Zum nächsten zwar nicht wirklich Kontakt, aber wenn wir uns mal sehen, ist der Umgang doch immer freundlich.

    Der letzte ist ein wirklich guter Freund geworden, zumal es meine längste Beziehung war und man sich einfach sehr gut kennt.
    Am Anfang war's zwar manchmal nötig, das Verhältnis zueinander deutlich definiert zu bekommen, aber es hat schließlich geklappt.
    Vielleicht auch dadurch, dass wir in der letzten Zeit der Beziehung eh schon immer mehr auf so'ne Freundschaftsschiene gerutscht waren.

    Wie das dann ist, wenn man wieder 'n neuen Freund hat, kann ich noch nicht beurteilen - wird sich irgendwann zeigen...:zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #30
    meinen ersten freund hab ich noch in der icq liste aber man schreibt sich eher selten was... vom zweiten hört man gar nix mehr und ansonsten hab ich eigentlich immer ein freundschaftliches verhälntnis zu denen weil es menschen sind die mich schon besser kennen als so manch anderer....
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #31
    Zu meinem ersten Freund hab ich noch guten freundschaftlichen Kontakt, wir umarmen uns auch, wenn wir uns sehen und schreiben manchmal in MSN.
    Zu meinem zweiten Freund hab ich keinen Kontakt mehr, wenn wir uns sehen, grüßen wir uns, aber mehr nicht.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #32
    Ich kann meine Exfreunde durch die Bank weg nicht mehr sehen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist vieles auch schief gelaufen... Ich finde es nicht optimal, kenne es ja aber auch nicht anders. Und da ich den Kontakt nciht suche, trauere ich auch keinem von ihnen hinterher!
     
  • anna2293
    anna2293 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #33
    weil er, mein einziger ex, mein bester kumpel auf der welt ist, wir haben uns wieder vertragen!
     
  • Cadi
    Cadi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #34
    wir haben kein kontakt mehr, waren erst noch freunde nach der trennung aber das ist nun auch vorbei
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2007
    #35
    Im Endeffekt nimmer, ausser man sieht sich mal auf Party oder irgendwo unterwegs...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    780
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #36
    für mehr als grüßen und 30 sek smalltalk reicht es nimmer.
    freundschaft war jedesmal geplant und ist jedesmal gescheitert.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #37
    zu zwei meiner Exfreunde habe ich noch Kontakt zu dem einen mehr als zu dem anderem, und ich bin sher froh drum, zu einem anderen habe ich gar keinen Kontakt mehr und das ist auch verdammt gut so :zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.221
    598
    5.331
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #38
    Kann ich so bestätigen. Anfangs haben wir noch telefoniert, aber irgendwann hat man sich wirklich nichts mehr zu sagen. Ich hör manchmal über Freunde/Verwandtschaft, wie es ihm geht und freu mich auch, wenn's ihm gut geht, aber das war's auch.
    Sind auch beide schon länger in neuen Beziehungen.
     
  • antistress
    Gast
    0
    15 Februar 2007
    #39
    Die meisten meiner Exfreunde seh ich kaum noch. Von daher sind es nur noch sporadische Kontakte. Fehlt mir aber auch nicht...
     
  • User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    15 Februar 2007
    #40
    hab keinen kontakt, der eine ist ein riesen Arschloch und mit dem anderen war ich nur 2 wochen zusammen, da hat sich nichts entwickelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten