• silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Das würden die auch heutzutage wenn sie keine Sachen wie "was willste mir der dicken" nachgeworfen kriegen würden,ist halt ein sehr negativer Effekt der "der dünn ist schön"-Kampange.

Ich kann hier den Jungs nur den Tipp geben das man da einfach drüber stehen muss,aber dafür hat man dann ja auch mehr schöne Frau!

Wäre ja zu hoffen das dieser Beitrag so manche zum Umdenken bringt

• TheRapie
    TheRapie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    ja.
    ich hab auch nur zu schreiben versucht, dass man rein unter evolutionären und biologischen aspekten die beliebtheit dicker oder dünner frauen nicht erklären kann.

eine sehr coole seite zum thema, bevor ich mir hier die finger wund tippe mit zeugs das ich selbst nur gelesen habe: www.beautycheck.de

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    Meine Güte, dann sinds von mir aus fünf, meinetwegen könnens auch 10 oder 20 sein, es wäre immer noch kein Trend. Und "mollig" ist eine Sache, "dick" ne andere. Und die, die ihr toll findet, sind zweifellos dick, da gibts nix zu diskutieren.

Aber soll doch jeder das toll finden, was er will.

• beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    zwischen magersuechtig und massiv uebergewichtig liegen zum glueck doch noch einige absolut gesunde und gebaerfaehige graustufen

• NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    3 Juli 2006
    extrem schlank find ich absolut nicht mer sexy

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Juli 2006

Tut mir schrecklich leid, auch wenn ich deine Vorlieben ja mittlerweile kenne, aber diese "Entwicklung" ist ja echt krass.

Das Mädl ist 2003 wirklich sehr schlank...aber ich wäre lieber so, als was die nächsten Jahre dokumentieren. Sorry, aber das ist in meinen Augen schon dick...kein pummelig, kein mollig...schlicht und ergreifend dick!

Mir persönlich gefallen Frauen schon, die eine weibliche weiche Figur, die ruhig Pölsterchen an den richtigen Stellen aufweisen darf...aber so, wie die Dame jetzt aussieht, möchte ich niemals enden und ich weiß auch, dass ich es nie soweit kommen lassen würde.
    Ein bisschen Disziplin beim Essen, regelmäßige Bewegung und ein kritischer Blick in den Spiegel und auf die Waage sollten eigentlich für jede(n) drin sein...

• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    4 Juli 2006
    Also das auf den Bildern ist nicht pummelig, das ist fett !!!!

Bis auf das erste Bild, wo sie sehr gut aussieht, quasi perfekt ! :zwinker: Stehe auf total superschlanke, aber eher weil ich auch schlank bin. Wenn sie paar Speckpolster hat ists auch nicht schlimm, solang sie nicht insgesamt so breit ist.

Aber es gibt ja echt soviele dicke und fette Frauen, in der Minderheit sind die garantiert nicht. Also brauchen die sich jetzt keine allzugroßen Sorgen zu machen...

Aber bitte an alle schlanken Frauen NICHT zunehmen und vollfressen :grin:, außer ihr habt gesundheitlich bedenklich niedriges Gewicht....

• whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Huijuijui! Die Massstaebe sind hier ja bei einigen wirklich eng getseckt! :kopfschue

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    5 Juli 2006
    nicht eng,sondern nur realistisch!kan auch net verstehn wie man so schnell so fett werden kann!:kopfschue

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten