• KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #41

    Die aufgeführten Damen sind ja auch nicht dick, aber schon kräftig/mollig...da nützt eine überschaubare Oberweite und ein flacher Bauch nichts..wenn die Frau sehr breite Hüften, kräftige Schenkel und einen prallen Po hat, ist sie in meinen Augen moppelig...!!!:ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #42
    Never. Männer haben mir hintenrum und vornerum relativ häufig verklickert, daß Mann nunmal auf tolle Weiblichkeit steht. Hüfte, Schenkel und Hintern in gewissem Maße, was eine 50kg Puppe nunmal mit ihrem Gewicht niemals vorlegen kann. Klar, die Figur muss stimmen, die Haut feste sein, aber Mann will was anfassen können!!
    Wirklich ätzend finde ich dann aber noch die Maskottchen, die ihre Oberweite aufspritzen lassen, und zwar so, daß sie die Rundungen von einer richtig weiblichen Frau allemal übertrumpfen. Das sieht dann sehr merkwürdig aus, wenn außer Oberweite, keine dementsprechenden Proportionen in Hintern, Hüfte und Schenkel vorhanden sind.
    Aber jeder wie er will.
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #43
    Also ich finde dünne Frauen schon viel schöner als dickere... Trage selber XS bzw 32/34, der Bauch stört mich aber noch immer :zwinker: Finde es einfach schön, wenn da kein Fett ist :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #44
    Da gibt es ne Menge, u.a. Jessica Alba, die Frau ist einfach perfekt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Scarlett Johansson fällt mir da auch noch ein:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Die Liste könnte man ewig weiterführen.
     
  • laura19at
    laura19at (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #45
    Die Scarlett Johansson is doch nicht seehr schlank, die hat ne normal schlanke Figur.. Und ein Gesicht wie ein Schweinchen..Was alle an der finden..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #46
    findich ganz schön krass,dass jetzt auch frauen so anfangen.nur weil man von geburt her schon ein breiteres becken mitkriegt kann man nicht mehr schlank sein?....

    für mich ist man schlank,wenn man eben nirgendwo fett hat wo es nicht hingehört....und das kann jeder schaffen!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #47
    Das "sehr" hatte ich überlesen, sorry.
    Das Schönheitsempfinden ist eben bei jedem anders, mir gefällt sie richtig gut.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #48
    also ich steh eher auf weibliche rundungen :smile:

    so extrem schlanke frauen find ich net sehr toll, weil ich brauch was wo ich a mal zupacken kann :tongue:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #49
    du bist 15, deine Figur kann sich noch ändern.
    aber sei stolz drauf, solange du es noch kannst:kopfschue
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    16 Juni 2006
    #50
    die kann sich nicht nur ändern sondern wird es mit fast 100% gewissheit tun!
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #51
    [​IMG]
    sehr schön

    [​IMG]
    sehr schön, müsste nur einen engeren, knapperen bikini anziehen, sieht etwas doof aus so.
     
  • Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 Juni 2006
    #52
    @hechel: vor allem die untere wirkt auf mich nicht sehr attraktiv
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #53
    auf mich auch nicht, ich meinte bloss den körper.
     
  • benediktus
    benediktus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #54
    ich finde solche frauen ekelhaft, die nur beine aus dünnen knochen haben.
     
  • pi997s
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #55
    Ich stehe auf diesen extrem schlanken Typ Frau, besonders sexy finde ich es wenn bei ihr dann etwas die Rippen bzw. die Schulterknochen zur Geltung kommen.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #56
    Igitt, die untere schaut ja aus wie ein KZ Insasse! :wuerg:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #57
    angebliches top-model:
    [​IMG]

    finde ich zum :kotz: !

    ich mag sportliche frauen, die sind meistens automatisch einbischen dünner, aber doch nicht gleich abgemagert bis auf die knochen!

    [​IMG]
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #58
    grad sportliche sin nicht soo schlank, bedingt durch muskeln unso.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #59
    du bist doch krank°° ....wenn ich die knöchel überall sehe könnt ich kotzen!

    das ist sowas von ungesund und gefährlich,das kannst du doch nicht schön finden°°...

    körper? ich seh keinen.....ich seh haut und knochen!
     
  • Djinn
    Djinn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #60
    Ich hätte angst sie mal anzupacken, was ist wenn sie auseinander bricht??? :eek:
    Eine Frau sollte schon noch etwas zum anfassen dran haben, nicht zuviel aber auch nicht so wie die zwei Bilder da oben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten