• Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    Zu Tokio Hotel - das liegt daran, dass sich die Typen überhaupt niemand so genau ansieht (will ich mal hoffen)...

Ich find schlanke Frauen auch schön. Ich würd sagen 50:50. Bei den einen sieht das gut aus, bei den anderen halbtot.

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Off-Topic:
    Schön und gut, aber derzeit haben wir sehr viel mehr Dicke als Magersüchtige in unserem Land, und der Trend geht wie beim Vorreiter USA deutlich in Richtung Verfettung der Gesellschaft. Herzversagen als Folge von Verfettung ist statistisch mittlerweile auf dem besten Weg, Todesursache No 1 zu werden. Fördert man da nicht genauso einen falschen Trend, wenn man knapp Übergewichtige als normal mit weiblichen Rundungen verharmlost ?

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Off-Topic:
    Sicher, aber man gleicht die Sache ja nicht aus, indem man extrem schlanke Frauen "fördert", weil unser Land ein Problem mit Übergewichtigen hat. Das ist wie mit dem Statistiker, der seinen Kopf im Ofen, die Beine im Eiswasser hat und meint, im Durschnitt sei die Temperatur für ihn angenehm. Beide Extreme sind Probleme, wobei ich glaube, dass leichtes Übergewicht nicht so gefährlich wie leichtes Untergewicht sind, aber dazu kenne ich mich nicht genügend aus. Aber egal, hier ging es ja wirklich nur um die Extreme und die sind halt beide bedenklich. Sprich Leute, die auf "Elefanten Frauen" stehen, kann ich auch nicht verstehen. Und es gibt solche, die ihre Frauen regelrecht mästen.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    die sind 16 und es gibt millionen andere gründe,warum man die als gestört bezeichnen müsste :zwinker:
    es kommt ja jetzt drauf an,was du unter extrem schlank verstehst!

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    aber wo sie Recht hat, hat sie Recht....:grin:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    oh man,....ich frage mich 1. wo ich dick bin und 2. wo ich gesagt habe ,dass die ALLE psychisch krank sind,...

ich habe es über diese eine person gesagt und die ist es ja auch erwiesnermaßen(!) die rede ist ja außerdem nicht von schlanken frauen ,sondern von skeletten!! ich hab nix gegen extrem schlanke frauen....ich such jetzt eine,da kannste mir dann gerne zu sagen,sie wäre zu fett!das findich schlank:

des weiteren habich nciht gesgat du kriegste keine ab und bist deswegen single.
    ich gehe nur stark davon aus ,dass du mit der einstellung eh nicht viel mehr als ONS abkriegst!spätestens wenn du den mund aufmachst is schluss mit lustig!

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Vielleicht an den Brüsten :grin:
    Du bist echt nicht zu dick und auch nicht zu schlank. Deine Statur ist so, wie sie sein sollte. Perfekt!
    (jedenfalls was man bislang so von dir sehen konnte)
    Aber der Spruch gegen Grinsekater war echt nicht nett...

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    na, Dich sicher nicht :bandit:

Im Gegensatz zu DIR, Piratin, hängt MEIN Selbstwertgefühl nicht an einem Schwanz :cool1:

Wann hab ich denn gesagt dass ich ONS haben will ? :ratlos:
    Und selbst wenn es so sein sollte (was es nicht ist) - was hat das mit dem Thema extrem schlanker Frauen zu tun ?

@ Topic, für alle, zum Mitschreiben

Magersüchtige Frauen sind krank. Ich habe Erfahrungen mit Magersüchtigen gemacht, darunter auch eine, mit der ich eine Beziehung hatte, - und das möchte ich nicht mehr.

Auf sehr schlanke Frauen steh ich trotzdem, wenn mir der Rest von ihnen auch gefällt. Oder sagen wir so : eine sehr schlanke Frau schlägt bei mir eine etwas molligere sofort aus dem Feld, wenn beide Frauen mir sympathisch sind.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    was ist denn für dich knapp übergewichtig,bilder bitte!!

herzversagen wegen körperlicher schwäche ist sicher auch nicht lustig,...

da kann ich nich nett sein,wenn jemand meint er könnte genau unterscheiden,wer magersüchtig,schlank und fett ist °~° der is hier sowas von überstimmt und das nicht nur von frauen!

kindergarten!

• Eilonwy
    Eilonwy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Oh ja, wir sind alle nur neidisch drauf. Scheiß auf Gesundheit, krank sein ist nun mal der erstrebenswerte Zustand.

Egal, was wir hier sagen, er hat sein 08/15 verqueres Weltbild und daneben gibt es nichts. Bedauernswert. Pass auf, jetzt kommt eine, die dann exakt 500g mehr wiegt, wie die Richie. Mein Gott, die armen Männer. Keine vernünftigen Barbie-Puppen mehr. Mist.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    kann mir lebhaft vorstellen wie es dazu gekommen ist °~°

mal im ernst, begreifst du nicht ,dass ich hier auf dem kleinen aber feinen unterschied zwischen schlank und halbtot rumreite?

irgendwie erinnerst du mich an meine oma,da kannste auch reden und reden,die versteht einfach garnicht was gemeint ist!

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    Off-Topic:
    @Sonata: Grinse ist langweilig, er will provozieren. Weil er sich ständig in einschlägigen Lonely Hearts Chats rumtreibt, ist immer ne Horde dicker Frauen hinter ihm her (gut dass er so redselig ist, und wir das alle wissen).

Da muss man ihm das ein oder andere schon nachsehen.

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Ist es so schwer zu begreifen, dass nicht jeder Mann, der schlanke Frauen mag, auch zwangsläufig auf Magersüchtige abfährt ?

Off-Topic:
    Na, da kennt sich ja eine gut aus :ratlos:
    Mal wieder zuviel Klebstoff geschnüffelt ?

• Eilonwy
    Eilonwy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Off-Topic:
    Guck dir doch den Dünnpfiff an, den du da von dir gibst. :rolleyes:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Off-Topic:
    ich weiß :smile:

ist ja nicht so,dass ich hier zeit verschwenden würde bei der diskussion, ich hab eh bis 5 uhr nix zu tun,da kannich auch mal versuchen hier das letze wort zu haben *g*

übrigens ich freu mich aufs wacken,den chimaira haben wir auch schon im PL-Treff da :zwinker:

ist es denn so schwer zu begreifen, dass die besagte nicole richie auf den bildern ,die du schön findest aber nunmal magersüchtig ist,...*ächtz*

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    Off-Topic:
    Was, echt? Coool, das muss ich meiner Freundin erzählen. Ich hab jetzt sogar schon nen neuen Kapu gekauft extra für`s Wacken!!!!

• Eilonwy
    Eilonwy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Ich glaub, das musst du schon quer über das Bild schreiben. :zwinker:

• Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    Stimmt, Grinse, poste mal ein Foto von paar leicht übergewichtigen Frauen. Bitte bitte...

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006

Super Vorschlag ! Wie treffend, dass DU mir unterstellst, ich würde Dünnpfiff schreiben ..
    Prinzip : Einmal magersüchtig, immer magersüchtig, oder wie ?!

@ Dreamerin
    Warum sollte ich das tun ? Was soll das belegen ? Es war doch nur die Frage, ob man extrem schlanke Frauen attraktiv findet oder nicht .... und was leicht übergewichtig ist kann sehr unterschiedlich ausgelegt werden, zumal Frauen unterschiedlicher Körpergrößen das ja auch teilweise gut vertuschen können ..

• weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Ich persönlich finde Figuren wie Kate Moss etc eher abstossend, da dies nichts natürliches mehr an sich hat und einfach nur krank aussieht... schön ist das nicht. Ein gutes Mittelding zwischen spindeldürr und "fett wie ein Fass" ist schon in Ordnung. Gegen ein paar Kilo mehr hab ich nichts, solange es sich im Rahmen hält.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten