Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #21
    kalt duschen geht gar nicht, erst recht nicht morgens.

    und da ich nicht allein wohne, kann ich auch nicht nackrumlaufen.
    (selbst wenn, ich will mich ja auch mal anlehnen, hinsetzen usw.)

    also wie gesagt: öl is absolut kacke, will ich nicht mehr.
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #22
    Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam ab, aber versuchs mal mit einem Lieter Milch (kannst auch 2 nehmen, kommt auf die Grösse der Badewanne an) und tu die in ein Vollbad. Dazu noch 2 Löffel Honig und das ein paar Wochen hintereinander 2 mal wöchentlich. Mir hats damals geholfen.

    Ansonsten: Was für ein Duschgel benutzt du? Manchmal kanns auch daran liegen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #23
    ja, milchbad wurde ja schonmal in verbindung mit öl geraten.

    honig? klebt man danach nicht voll?

    hab erst bebe young care honig und hafermilch genommen, jetzt aber wieder dove und wenn ich mal geld hätte, würde ich mir n richtig ph-neutrales nehmen.
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #24
    Ne Honig klebt nicht wenn du nur 2 Löffel in ein ganzes bad tust. Am besten wirkts wenn du die Milch vorher erwärmst und den Honig darin auflöst. Von kleben hab ich bis dahin noch nichts gemerkst hab mich auch immer danach mit klarem Wasser abgeduscht.

    Es gibt aber auch Badegels und Duschgels mit Milch und Honig. Die sind nicht so klebrig wie Öle haben aber fast diesselbe Funktion.

    Ansonten hab ich zwar noch einen Tipp aber der geht ganz schön ins geld (wurde hier aber auch schon vorgeschlagen) Einfach 2-3 mal die woche die Beine etc. mit Bepanthensalbe einreiben. Hat mir sogar mein Hautarzt empfohlen. Warst wegen der Sache eigentlich schonmal beim Arzt? Oft bekommt man dann sogar Pflegemittel verschrieben.

    Hoffe irgendwas von den hier vorgeschlagenen Dingen hilft.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #25
    ich muss gestehen, dass ich ganz normale haut hab und es echt nur an meiner faulheit liegt... :schuechte
    hab mich jetzt jeden 2. tag mit nivea eingecremt und alles is prima...

    aber kaum ziepts nicht mehr und ist besser, bin ich wieder zu faul zum eincremen... :schuechte

    naja, ich nehm eigentlich schon ewig bebe duschgel mit honig und hafermilch, duftet so schön, trocknet aber sehr aus glaub ich, nehm jetzt erstmal ne weile dove.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten