• SaschaB74
    Gast
    0
    18 März 2003
    #21
    Eben! Hat mich auch gewundert, dass es viele nicht so ungewöhnlich finden. Aber wenn ich mir diesen Thread anschaue, kommen diese Unterschiede ja aber auch wirklich recht oft vor.

    Bye,
    Sascha
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 März 2003
    #22
    hat keiner nen spannenden unterschied?

    hab auch nix...naja...sein Kaff ca 3,3 Mio Einwohner und meins 18000.... *gggg*
    :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2003
    #23
    er natürlich, wär ja heftig sonst :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 März 2003
    #24
    naja, zum größenunterschied: ich find halt 23 cm nicht tragisch, weil ich größeres "gewohnt" war.
    die meisten typen die ich kenne, sind so ab 1.80 aufwärts. keiner meiner vorigen freunde war unter 1.82... mein größter war 1.90.

    und ja, is ja wohl schon bekannt, dass ich selber ein 1.50-zwergerl bin. :grin: d.h. ich hatte bisher ca. 6 jahre zeit mich dran zu gewöhnen, dass die meisten menschen um mich meeeistens mindestens 20 cm größer sind als ich. - und für mich macht es keinen großen unterschied, ob ich jetzt auf 1.73 raufschau oder auf 1.85.

    was aber echt extrem war, war ein typ den ich vor ein paar jahren auf einem goa-festl kennenglernt hab... der war 2.10. - neben dem hab ich wirklich ausgschaut wie ein kleinkind. *lol* war auch bisher der größte mann, der versucht hat mich anzubaggern. :grin:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2003
    #25
    Ich hab noch nen Unterschied: Meine Freundin hat Brüste und ich nicht....buhaha...witzig, was? Na ja, ich find ihre toll *g*.

    Wie wär's denn mit den geistigen Unterschieden...klingt blöd, aber "Geistige Reife" passt wohl besser. Was das angeht sind wir beide recht gleich, obwohl sie jünger ist kann sie auch sehr ernst und erwachsen sein, obwohl sie objektiv gesehen vielleicht doch nen Tick kindlicher ist. Ich kann aber immer noch sehr albern sein :clown: . Das mit der geistigen Reife wäre vielleicht auch sehr interessant bei denen mit großen Altersunterschieden.

    EDIT: Hmm ja, zielstrebiger, selbsständiger und entschlossener bin ich im gegensatz zu ihr schon noch und ich überdenk meistens sehr viel, was aber auch negativ sein kann...
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 März 2003
    #26
    hm, also zur "geistigen reife" kann ich nur eins sagen: bei meinem freund und mir sind ja 2 jahre altersunterschied... von der geistigen reife her sind wir gleich, allerdings is er um einiges selbständiger und zielstrebiger als ich, muss ich ehrlich zugeben.

    aber naja, wenn ich mal wirklich mein eigenes leben hab (also so mit eigenem haushalt, job, usw.), dann wird sich das sicher schnell ändern. :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 März 2003
    #27
    ich 16 er fast 24...

    Manchmal kommt mir der Unterschied schon recht groß vor, er hat n bisschen mehr Lebenserfahrung als ich, ich kann bei manchen Themen noch nicht soo doll mitreden und wir haben zum Teil sehr unterschiedliche Interessen - beispiel: Ich will bis 5 Uhr Party machen und er will um 23 Uhr wieder zu Hause sein und was ruhigeres machen... Naja, aber ansonsten klappt doch alles recht gut :verknallt

    Und der Größenunterschied... Naja, er hat endlich zugegeben dass er n Cm kleiner is :grin:

    Edit: Entfernung: Nicht sooo viel, aber mit Bus und Bahn brauch ich trotzdem ne Stunde
     
  • suva
    Gast
    0
    18 März 2003
    #28
    noch besser: sein Kaff hat 8-9 Millionen, mein Kaff weniger als 1000 :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 März 2003
    #29
    wuuuah wo isn das? *gg*
     
  • Tingel
    Gast
    0
    18 März 2003
    #30
    geistiger Unterschied kann ja ganz schön problematisch werden...
    meine Freundin hatte nämlich mir ihrem ex-Freund schluss gemacht, weil er ihr einfach zu "dumm" war, also sie konnte keine vernünftigen Gespräche (bzw. Gespräche auf seiner Ebene) mit ihm führen...

    zum Glück sind wir beide gleich auf... auch wenn ich im Bezug auf meine Eltern weitaus selbstständiger bin als sie
     
  • Freeman
    Gast
    0
    18 März 2003
    #31
    also unterschiede : ich 198 - sie 173 --> 25cm
    Entfernung 22km also nix
    ich bin 2,5 jahre älter
    Ich wehr mich mit Wörtern sie sich mit Schlägen *aua* (ok ich hab sie scho verdient) :grin:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    18 März 2003
    #32
    Ich bin 10cm grüßer und 3monate jünger ca25km entfernung

    Also nix besonderes

    Das selbe bei mir auch :grin:
     
  • ~GoÐz!][@~
    0
    18 März 2003
    #33
    Ich -> 17 Sie -> 16

    Ich 1,85 ... Sie 1,70 ...

    Entfernung ... ca 10km
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    19 März 2003
    #34
    Wuah, da musst ich ja grad erstmal nachdenken, wie das gemeint ist *g* Hab das irgendwie doch glatt so verstanden, dass sie 15 Jahren jünger ist als er *G*


    @20cm-Unterschied:

    Nö, also so extrem mit Kopfverrenken ist das nicht... also gestört hats mich noch nie.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #35
    altersunterschied: 9 monate 17 tage (also nix besonderes.. für mich nur besonders weil es sonst immer zwischen 5 und 15 jahren war)

    größenunterschied: 25 cm

    entfernung 300 km

    ich raste schnell aus, er braucht ewigkeiten, bis er mal so richtig brüllt...
     
  • Væna
    Gast
    0
    19 März 2003
    #36
    1. ich 19, er 21 = 2 jahre unterschied
    2. ich 162cm, er 178cm = 14cm grösser
    3. ich arbeite tagsüber, er nachts :grin:
    4. ich nicht soo rattig, er extrem :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #37
    das hab ich ganz vergessen *gg*
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    19 März 2003
    #38
    ich 21, sie 18
    ich 1,82 sie 1,71
    die entfernung zwischen uns is gering, beide käffer haben ca. gleich viel vieh in den ställen und auf ein paar hansele mehr oder weniger die da wohnen kommts auch net drauf an... *g*
     
  • dab
    dab
    Gast
    0
    20 März 2003
    #39
    ich 16
    sie 17

    ich 1,91
    sie 1,68

    370km entfernung
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #40
    Altersunterschied: 6 1/2 Jahre

    Größenunterschied: gut 22 cm

    Entfernung: wechselt, da er momentan zwischen Kabul und München pendeln muss (Bundeswehr :angryfire ) und ich lebe near Berlin :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten