• Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2003
    #41
    Altersunterschied: Gut 16 Jahre
    Größenunterschied: Ca. 6 cm :smile:
    Entfernung: Ca. 220 (?) km

    Liebe Grüße vom Fabeltier ("Genau mein Thema..." :grin: )
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Mai 2003
    #42
    naja Altersunterschied is bei uns nich relevant (das sehr gering)

    und auch der Grössenunterschied ist nicht soo der Hammer :3 oda 4 cm

    ABER : SIE ist grösser :smile: das is auch nich normal.
     
  • Zappelfillip
    0
    6 Mai 2003
    #43
    sie 21, 1.63m
    ich 26, 1.93

    aber noch viiiieeeel krasser sind die unterschiede einfach in allen anderen dingen. sowas hab ich noch nie erlebt, daß sich 2 menschen so unterscheiden können. es gibt so gut wie keine gemeinsamkeiten, in allen meinungen, ansichten etc. unterscheiden wir uns grundlegend. echt krass...

    Tom
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #44
    was mir auffällt sind die doch ziemlich deutlichen größenunterschiede, bei vielen sogar über 20cm.
    ich habe immer gedacht, dass große männer eher über kleine frauen hinwegschauen und lieber auch was "großes" wollen.
    da hab ich mich wohl getäuscht...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #45
    Gibt halt nicht soviele Frauen über 180 so das man sich eben andere suchen muß. Aber ich glaub die größe spielt bei sowas sogut wie fast keine Rolle ...
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #46
    Hi,

    bei mir gibts in der Beziehung zwar keine grossen Unterschiede aber ich kenn ein Paerchen:

    Sie: 125 kg Er: 75 kg Sie: ca. 190 cm Er: ca. 170 cm

    Die sind schon seit 6 Jahren zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder!!!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #47
    Bei mir ist auch kein besonderer Unterschied

    Alterunterschied: 3 1/2 Jahre
    Größenunterschied: 7 cm :grin:
     
  • wudi
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #48
    Ich fast 23 Jahre, er 25
    Ich 1.58, er 1.90
    Ich bin vegetarier, er liebt Fleisch
    Ich sportlich, er faul (kein einziger Sport)
    Ich vereise gern, er könnte den ganzen Tag zu hause liegen

    So das sind mal die größsten Unterschiede. Wir sind so grundverschieden, dass alle sich wundern wieso wir zusammen sind. :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #49
    Also nee! Die Sache mit den Größenunterschieden macht mir ja jetzt echt Angst! Wenn der Mann durchschnittlich 23cm größer sein muss als die Partnerin...das hieße, dass für mich nur Frauen in Succubis Größe in Frage kommen...(soll jetzt keine Beleidigung sein Succubi)..aber das ist mir eine doch zu eingeschränkte Auswahl!!!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    6 Mai 2003
    #50
    magst die antarktis gern wa???? *g*
     
  • *~The~Raver~*
    0
    6 Mai 2003
    #51

    dem kann ich mal entschieden wiedersprechen *g*

    ich bin normal 1.98m (mit buffs 2.05m) und meine freundin is 1.65m (naja mit buffs auch 1.70) :grin:
    also variiert unser größenunterschied von min. 28cm bis max. 40cm
    uns is des aber egal und unsere freunde/bekannte finden des eher witzig :zwinker2:

    vom alter her ist sie noch 2,5 jahre jünger
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #52
    naja gut, es gibt nicht viele frauen über 1,80, aber wenn ein mann mit einer höhe von 1,90 mit ner frau zusammen ist, die es niedlicherweise grade mal auf 1,60 bringt, dann ist das doch schon auffällig. die meisten frauen sind doch eher 10cm größer, also so 1,70. ich jetzt nicht, aber die meisten. und mir ist aufgefallen, dass männer, die mir normal aufgrund ihrer größe eher auf den scheitel als in die augen gucken können, mich eher übersehen. das macht mich immer ganz verrückt, man fühlt sich, wie ein abgestellter zwerg irgendwie. *gg*
     
  • ~Henrietty~
    0
    6 Mai 2003
    #53
    Er: 187 cm
    Ich: 160 cm

    Er: 25 jahre
    Ich: 20 jahre

    Entfernung voneinander: keine- wir wohnen zusammen

    wir haben ausser der haarfarbe warscheinlich wirklich garnichts gemeinsam.
    er liebt es den lieben langen tag tv zu sehen. - ich seh mir höchstens mal die nachrichten an.
    er hat nen total anderen musik geschmack als ich.
    wir haben beide total unterschiedliche freundeskreise.
    und beruflich gehen wir extrem unterschiedliche wege. --> er: durchschnittlich 35 stunden woche, saubere arbeit.
    Ich: durchschnittlich 55 stunden woche- arbeite bei wind und wetter draussen.
    aber wir sind seit 4jahren glücklich zusammen !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten