Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #1

    extremes schwitzen

    hallöchen an alle!

    also folgendes: wenn mein freund und ich miteinander schlafen und wir es in der reiterstellung tun-also wo ich eher aktiv bin,dann fang ich nach en paar minuten voll an zu schwitzen sodass wirklich tropfen von den achseln runterlaufen.ich versuch das dann immer zu vertuschen und wisch das ab.:schuechte
    ich trau mich dann auch nicht wirklich mich runter zu beugen bei ihn,das ist ziemlich unangenehm.:geknickt:

    was kann ich dagegen tun?kann es auch daran liegen,dass es im zimmer selbst zu warm ist?bin total unsicher und ich will nicht dass mein freund sich vor mir ekelt...

    danke schonmal für die antworten!
    liebe grüße curly
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    29 Oktober 2006
    #2
    ich glaub net mal das es ihn wirklich stört!sowas gehört nun mal mit zum sex!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #3
    Hast du eigentlich schon einmal deinen Freund gefragt, ob es ihn stört ?
    Mich würde es nämlich nicht stören :zwinker:
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #4
    also ich schwitze auch immer wie verrückt beim sex. egal in welcher stellung. und meine süße ekelt sich auch nicht davor. worans liegt, weiß ich nicht. das zimmer ist bei und auch meist recht kühl.
     
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #5
    danke für die antworten!

    er hat gestern zu mir gesagt(also als wir "fertig" waren,blöd gesagt...): "komm ich trockne dich mal ein bisschen ab!" aber halt ganz lieb ....trotzdem ist es mir persönlich ziemlich unangenehm und ich will ja auch nicht stinken...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #6
    Da gibts doch Deos aus der Apotheke, die die Schweißbildung (wie auch immer) verhindern. Eisenhaltig oder so... erkundige dich einfach mal Hydrofugal(oder so ähnlich).
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #7
    grrrrr .... :grin:
    Also macht es ihm nichts aus. Wo ist das Problem ? :zwinker:
    "Frischer" Schweiß stinkt nicht (außer du bist knoblauchsüchtig :tongue: ), also mach dir keinen Kopf :cool1:
     
  • 29 Oktober 2006
    #8
    frischer schweiss hat sogar einen leicht salzigen geschmack, merkt man vorallem wenn man mit der zunge um den mund streicht wenn man richtig gestresst worden ist :tongue:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #9
    sex bei dem man nciht schwitzt ist kein guter sex :zwinker:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #10
    ...bist du den unter deinen armen rasiert? könnte ja sein, dass du wegen den haaren so schnell schwitzt? könnte ja sein:zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 Oktober 2006
    #11
    genau! :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • Anonymousxy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #12
    @~fleur~

    Ja es gibt Schweißhemmer, alerdings haben die auch NEBENWIRKUNGEN!! Wenn wäre das meine letzte Wahl, und bevor ich mir was hole, würde ich erst mal zum Artzt gehen(ich weiß, das is oft peinlich, aber da kriegt man wenigstens ne qualifizierte antwort)

    und nun mal ehrlich son bisle schweiß is doch nicht schlimm!!
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #13
    was für ne frau/mädchen ist denn heutzutage nicht unter den armen rasiert? ich bin es übrigens auch, und schwitze dennoch.
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2006
    #14
    so kann mans auch sehn...:smile:
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #15
    warum ist hier immer gleich der 5. post offtopic? es interessiert die junge dame sicher nen feuchten dreck, ob ihr schwitzen mit gutem sex verbindet! ich tu das zwar auch, aber danach ist nicht gefragt worden! in jedem thread der gleiche scheiß!
     
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #16
    ja ich bin rasiert!da achte ich schon drauf :zwinker:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #17
    ich kenne einige die frauen/mädls welche nicht rasiert sind^^ (und die gehen auch über mein alter hinaus:zwinker: )

    ich selber schwitze eigentlich nur stark, wenn die härchen nachgewachsen sind, die stoppel halt. deshalb vergess ich sicher auch nie unter den armen zu rasieren^^
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #18
    Ich hab auch das Problem, dass ich sehr stark unter den Armen schwitze.
    Beim Sex störts mich nicht, aber es ist nicht schön im Sommer mit tellergroßen Schweißflecken unterm Arm herumzulaufen.

    Ich hab mir "Sweat Off" besorgt. Es ist nicht so ganz billig, aber wirkt 100%-ig und von Nebenwirkungen hab ich noch nichts bemerkt.
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #19
    @charlotte: kannst du nicht lesen? übergwicht = oftmals stärkeres schwitzen. sie hat nicht gesagt, dass sie sich nicht rasieren kann, weil sie übergewichtig ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste