Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fändet ihr es sexy, wenn eine kopftuchtragende Sexpartnerin ihr Kopftuch entfernt?

  1. Ja, ich fände es unheimlich sexy, wenn eine Frau ihr Kopftuch ablegt und ihre wunderschöne Haare..

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ich fände es sexy, wenn ich ihr das Kopftuch entreißen dürfte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es ist schon gut, dass sie beim Sex ihr Kopftuch entfernt, aber das ist nicht weiter sexy.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Nee, ich fände eine Kopftuchträgerin nur mit Kopftuch sexy.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Eine Kopftuchträgerin ist definitiv unsexy, selbst ohne Kopftuch.

    9 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #1

    Fändet ihr es sexy, wenn eine kopftuchtragende Sexpartnerin ihr Kopftuch entfernt?

    Wenn eure Sexpartnerin zufällig eine Kopftuchträgerin wäre, fändet ihr es sexy, wenn sie kurz vor dem GV ihr Kopftuch entfernt oder ihr das Privileg hättet, ihr das Kopftuch zu entreißen, so dass ihre sexy lange Haare sichtbar werden?:eek:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #2
    Wenn sie selbst beim Sex das KT aufbehalten würde, wäre es komisch.
    Ich würde sie eigentlich auch schon gerne vor dem Sex ohne Kopftuch sehen (und erst recht vor der Heirat, wenn sie bestimmten Religionsgemeinschaften angehört).
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    26 Juli 2009
    #3
    Kopftuchträgerinnen lassen bei mir keine sexuellen Gefühle aufkommen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    27 Juli 2009
    #4
    Per se unsexy finde ich das nicht. Aber Probleme gibt es natürlich schon:
    a) verstecken Kopftuchträgerinnen halt ihre Reize
    b) wenn sie Kopftuch trägt, weil sie Muslimin ist, wird ihre Familie oder sie selbst wohl so streng gläubig sein, dass eine Beziehung mit einem Nichtmoslem wie mir nicht in Frage kommt
    c) wenn sie ein Kopftuch aus nichtreligiösen Gründen trägt, frage ich mich: Hatte sie Krebs und Haarausfall oder sowas? ist natürlich auch nicht grad sexy...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 -----------

    Ein verschleiertes Gesicht, bei dem nur ein Augenpaar zu sehen ist, hat übrigens auch was sehr reizvolles :smile: - aber man weiß halt auch nicht was sich dahinter verbirgt und will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste