Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #1

    Färben-->kann man es noch benutzen....

    Hallo Ihrs!

    Ich hab meine Deckhaare blond gelassen und die unteren hab ich braun gefärbt.Nun gefällt mir die Farbe so gut, dass ich mir auch Strähnen machen will.Nur ist morgen die Tube ein Tag alt und da steht drauf Reste soll man wegschmeißen und nicht aufbewahren...Meint ihr, dass ein tag noch okay ist?

    LG Joyce
     
  • candee
    candee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    8 September 2006
    #2
    du hast die unteren braun und willst jetzt nochma strähnen reinmachen?? :what:
    sorry, aber das sieht scheiße aus..

    als dieser boom mit unten dunkler oder andere farbe als oben kam, hatte ich das schon n halbes jahr lang.. und nur deswegen, weil mir meine friseurin keine strähnen reinmahen wollte..

    also ich würd dir da echt abraten, sowas sieht assig aus..

    mhmm und ob dus noch nehmen kannst.. klar, du kannsts probieren, nur die farbe wird wohl nich mehr ganz genau so werden wie dus jetzt drauf hast..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #3
    Ist das eine Haarfarbe aus 2 Komponenten, die gemischt werden müssen?

    Schmeiß sie weg! Ist dir noch nicht aufgefallen,dass sich das verändert?
    Solltest du sowohl Farbzeugs als auch Entwickler noch jeweils alleine haben, und die bisherige Farbe woanders zusammen gemischt hast: Das sollte gehen, soweit ich weiß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste