• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Füße küssen?

S
Benutzer103668  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Mädels, wie findet Ihr es, wenn Euch Euer Freund die Füsse küssen will? Barfuß oder wenn Ihr dünne Nylons anhabt? Oder lieber gar nicht? :smile:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich mag es gar nicht, weil ich es nicht haben kann wenn man mir anne füsse geht :grin:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich als Mann sag mal, dass ich ihre Füße total mag und sie auch gern küsse. :smile:
 
W
Benutzer11969  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei meiner EX habe ich alles gerne geküsst inklusive Füße *G*
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich mag's.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
Sollte das jemals jemand versuchen, wird es bei einem Einzelfall bleiben...
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Meine Frau ist da einfach zu kitzlig. :hmm:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
joah, kann er gerne machen, aber kraulen und massagen sind mir lieber. Bild wurde entfernt
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Meine Frau mag ihre Füße nicht... sie würde mir wohl aus Reflex ins Gesicht treten. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mit meinen Füßen darf man so einiges machen und ich finde es sehr, sehr geil, Küssen finde ich zwar ein wenig huldvoll, aber so als Einstieg zum geschickten Zehenlecken:drool::drool::drool: schon sehr geil.

Bafuß oder in Halterlosen ist mir egal, naja Barfuß vielleicht doch lieber, da kann man mehr machen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Er darf meine Füße küssen - egal, ob die jetzt nackt sind oder mit Strümpfen überzogen.

Er soll es jedoch nicht machen, wenn er vor mit kniet...das kann ich nicht leiden, da es mir zu unterwürfig ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Das wäre sehr ungewohnt... ich glaube aber nicht, dass ich das so erregend oder eben auch nur schön finde würde. Da soll er mich lieber an anderen Stellen küssen :ashamed:
 
S
Benutzer104982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mag an meinen Füßen nicht mal gerne angefasst und erst recht nicht geküsst werden.
 
H
Benutzer Gast
  • #14
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
In gewissen Situationen mag ich das :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #16
Ich mag es. :zwinker:

Liebe Grüße.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
KEINER außer mir fasst meine Füße oder Zehen an, ich denke damit erübrigt sich diese Frage.
Ich weiß, dass ich da ein Extremfall und nicht die Norm bin aber das geht bei mir gar nicht, da krieg ich Panik.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich mag das nicht, ich find Füße an sich irgendwie komisch. Zwar nicht eklig, aber einfach nur komisch :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Einfach so zwischendurch bringts mir absolut gar nichts. Eventuell im BDSM-Kontext, aber selbst da isses kritisch. Dann lieber Waden küssen. Ich kann Füßen einfach keinen erotischen Aspekt abgewinnen.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #21
Da küsse ich doch lieber was anderes ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren