• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Füße

B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich mag es , an meinen Füßen geleckt zu werden.
blöde Frage: wie mache ich das einem Jungen ( oder Mann ) klar, ohne das es plump wirkt,
also nicht so einfach Füße hinhalten und "leck mal " sagen.
Irgendwie eleganter, vielleicht ganz ohne Worte....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Wie wäre es wenn du ihn erstmal um eine Fußmassage bittest, um überhaupt anzutesten ob er Füßen aufgeschlossen gegenüber steht?
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hört sich schonmal gut an
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du kannst nicht von einem Mann erwarten das er anfängt dir die Füße zu lecken wenn du ihm die Mauken einfach so unter die Nase hältst.
Da musst du schon ein Hinweis geben, das geht auch ein bisschen freundlich als 'Leck mal', ' Ich würde es total schon finden wenn du mir mal die Füße lecken/küssen würdest' oder so ?
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
genau das mag ich ja nicht ! also hinhalten und "leck mal " sagen. habe ich doch erwähnt.
und meine Füße stinken auch nicht !
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #6
aber sei vorsichtig. gibt einige männer die das trotzdem abstoßend finden
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich persönlich finde sowas sehr unerotisch und würde es nie machen, deswegen solltest du es so wie Nopf empfohlen hat, machen.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #8
und meine Füße stinken auch nicht !
Ob das für ihn jetzt eher gut oder eher schlecht ist, dürfte sich dann noch rausstellen. :grin:

Davon abgesehen: Ich habe gerade im Sommer vermehrt die Erfahrung gemacht, dass Männer gerne mal eher auffallender auf (nackte) Füße schauen und damit vermutlich(!) ein gewisses Interesse zeigen. Ein paar gab es, die ich direkt drauf ansprach - ausnahmslos alle gaben es zu. :grin:
-> Heißt: Du kannst auch auf seine Reaktionen schauen, wenn du vermehrt barfuß läufst, abends mal bequem die Füße hochlegst, einen Hinweis gibst à la "Hu, ein anstrengender Tag, jetzt wäre eine Fußmassage genau richtig" oder ähnliches.
Oder wenn du dich traust, frag einfach direkt, aber nicht aufdringlich: "Magst du eigentlich meine Füße auch so wie ich?". :zwinker: Mehr als ein "Nee lass man" kann dir nicht passieren.
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich denke, dem hier aufgezählten Tipps kann ich nur zustimmen und habe auch nichts mehr hinzuzufügen. ^^
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Der Rat war gut.
Ich bin ja im Sommer öfters barfuß in Flip-Flops oder High-heels.
Da habe ich schon gemerkt, daß da einige Typen hinschauen.
Also scheinen sich da wohl einige für meine Füße zu interessieren.
Danke
 
I
Benutzer136626  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich mag es an Füssen zu lecken :smile:
kannst ja gerne mal schreiben könn wir uns darüber unterhalten
lg
 
B
Benutzer122162  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
Also bei schönen Füßen muss man mich bei sowas nicht lange bitten;-). Spaß bei Seite; ich finde man sollte beim Sex mit seinen wünschen ruhig offen sein. Sag deinem Freund ruhig das du das Küssen der Füße sehr erotisch findest. Wenn er es will wird deine Füße auch mit Verwöhnen
 
S
Benutzer124433  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich weis ja nicht wie vertraut ihr untereinander seit um über alles zu reden... Aber wenn mich meine Freundin mal nebenbei vorsichtig fragt, ob ich nicht einmal ihre Füße lecken wöllte, dann würde ich sicherlich nicht nein sagen. Ich denke es versteht sich von selbst, dass die Füße nicht einen ganzen Tag vor sich hin schwitzend sein sollten. Da deine Füße nicht stinken, wie du sagst, reicht ja waschen schon aus.
Du kannst ihn ja auch fragen wo er dich gerne überhaupt mal lecken würde/möchte. Und dabei versuchst du auch deine Füße mal thematisch mit ins Spiel zu bringen. Dann wirst du ja merken wie er reagiert.
Natürlich ist wie schon erwähnt eine Fußmassage auch eine gute Idee - ich würde dann allerdings nicht so gerne das Öl von der Haut lecken, außer es ist ein dafür geeignetes :smile:
 
bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
  • #14
ich muss zugeben, dass ich eine vorliebe für schöne und gepflegte frauenfüße habe. bisher haben SIE mir ohne viel worte zu verstehen gegeben, dass ich ihre füße verwöhnen soll, z. b. durch elegantes füße hinhalten, mit füßen streicheln oder auch mit einer sehr direkten ansage.
 
B
Benutzer120264  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sofern es ganz ohne Worte ablaufen soll, kannst du versuchen deine Füße in alle möglichen, erotischen Spielchen mit einzubeziehen. Du könntest ihn z.B. Süßigkeiten (Sprühsahne, Nutella, oder etwas ähnliches) von deinem Körper ablecken lassen. Wie genau du das anstellst, weiß du vermutlich selbst am besten.

Falls du dich herantasten willst, kannst du ihn vielleicht erst mal andere Körperstellen ablecken lassen, ihn richtig heiß machen und indirekt dafür sorgen, dass er sich von Anfang an, unbewusst in Richtung deiner Füße vorarbeitet. Vielleicht hat es für dich auch etwas aufregendes, wenn du seine Zunge fühlst und dir vorstellst, dass er gleich ausgiebig deine Füße leckt.

Sobald er etwas von deinem Fußrücken ablecken soll, siehst du ja schon, wie er darauf reagiert. Wenn ihm das Spiel Spaß macht, kannst du dann auch die Unterseite deiner Füße mit Sahne besprühen oder mit Nutella oder ähnlichem bestreichen. Auf diese Weise könntest du ihn nicht nur – ganz ohne Worte – dazu bringen, dass er deine Füße leckt, sondern auch ziemlich genau bestimmen wo er überall lecken soll.

Je nachdem was für Süßigkeiten du aussuchst (bei manchen Dinge muss man mehrere Male mit der Zunge darüber streichen, um auch wirklich alles ab zu lecken) und wie viel du davon verteilst, kannst du ziemlich sicher sein, dass er sich einige Zeit mit deinen Füßen beschäftigen muss.

PS: Was genau magst du denn am liebsten? Gibt es irgendwelche Stellen (Zehen, Fußsohlen), an denen es dich besonders reizt geleckt zu werden oder vielleicht eine spezielle Art und Weise beim lecken, die dir besonders gut gefällt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #16
Nun kann ich doch etwas dazu sagen:
Ich hab meinem Freund einfach mal gesagt, dass es mich erregt, wenn er mir an die Füße geht. Jetzt bezieht er meine Füße freiwillig immer mit ein. Ich muss nicht einmal sagen 'Leck mal', das macht er von sich aus. Vielleicht macht dein Freund das auch, wenn du ihm einfach sagst, dass dich das erregt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Na ja...ich denke, dass die meisten Männer eher die pure, warme Haut (egal wo) schmecken und spüren wollen, anstatt erst mal kiloweise klebrig-süßes Zeug runterzulecken.
Da wird einem ja schon beim Lesen schlecht.

Außerdem bin ich eine Frau, die gerne schnell das haben möchte, was sie sich so vorstellt und nicht ewig wartet bis vielleicht der Mann meine Gedanken lesen kann.
Sprich, ich verlasse mich da erst gar nicht auf großartig subtilere Dinge, die viele Kerle ohnehin nicht kapieren oder es grundsätzlich lieber haben, wenn ihnen die Dame genau zu verstehen gibt, was sie sich beim Sex oder in dem Fall vom Füßeverwöhnen vorstellt.
Und das muss ich auch vorher nicht großartig bereden, sondern ich mache das durchaus direkt beim Sexspiel, wobei ich im Prinzip -sei es aus "Vorgesprächen" oder durch meinem Menschenverstand/Erfahrung eigentlich schon vorher weiß, wie ein Mann so tickt bzw. was ich ihm alles zumuten kann.

Obwohl ich noch nie einen Mann hatte, dem man in die "Füße-Fetisch-Ecke" stellen könnte, war kein einziger dabei, der sich weigerte, meine Füße auf alle erdenkliche Weisen zu verwöhnen.
Verstehe nicht, warum man den Männern immer so wenig zutraut, denn sie sind sehr oft weniger "ekelbehaftet" als wir Frauen denken oder viele sogar selbst sind.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Na ja...ich denke, dass die meisten Männer eher die pure, warme Haut (egal wo) schmecken und spüren wollen, anstatt erst mal kiloweise klebrig-süßes Zeug runterzulecken.
Da wird einem ja schon beim Lesen schlecht.
Oh ja, volle Zustimmung.
 
D
Benutzer106015  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Vielen Vorschlägen kann ich mich nur anschliessen... Sicher musst Du etwas offensiv sein... denn viele Männer trauen sich nicht, eine Frau sowas zu fragen (Siehe div. Einträge hier auf der Seite ;-)

Aber grundsätzlich... einen Mann zu finden, der Deine Vorliebe teilt, sollte nicht soooo schwierig sein ;-)
Sehr hilfreich ist sicher auch, wenn Du Deine Füsse auch entsprechend pflegst (keine Hornhaut, schöne Nägel...)... evtl. mit Fussschmuck etwas "aufpeppst" und natürlich auch zeigst... Dann wird Dir mancher Mann Dein Wunsch nicht abschlagen können ;-)
 
miniwinki
Benutzer129055  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
was ist schlimm an den füßen, wenn sie sauber sind?? mein freund hat keine probleme meine füße mit einzubeziehen.
glaub mir, männer werden freiwillig deine füße verwöhnen wenn du schöne gepflegte füße hast, da musst du nur diese hinhalten. du musst deinen freund indirekt zeigen, dass du deine füße schön findest und du wirst merken ob er auf deine füße eingeht.
ich selber liebe meine füße sehr und zeige sie selbstbewusst und schaue auch anderen frauen gerne auf die füße, wo ich denke, wow. auch männer finden gepflegte füße nicht abstoßend. sie finden meist viele dinge weniger eklig als wir. nur meistens kommen sie nicht alleine auf die idee dir die füße zu massieren oder lecken oder wie auch immer.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #21
Off-Topic:
was ist schlimm an den füßen, wenn sie sauber sind?? mein freund hat keine probleme meine füße mit einzubeziehen.
glaub mir, männer werden freiwillig deine füße verwöhnen wenn du schöne gepflegte füße hast, da musst du nur diese hinhalten. du musst deinen freund indirekt zeigen, dass du deine füße schön findest und du wirst merken ob er auf deine füße eingeht.
ich selber liebe meine füße sehr und zeige sie selbstbewusst und schaue auch anderen frauen gerne auf die füße, wo ich denke, wow. auch männer finden gepflegte füße nicht abstoßend. sie finden meist viele dinge weniger eklig als wir. nur meistens kommen sie nicht alleine auf die idee dir die füße zu massieren oder lecken oder wie auch immer.
Ähm worum geht's hier gleich noch mal? :grin:
 
N
Benutzer148921  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein freund steht voll auf meine Füße, ich glaube dass nur die wenigsten eine Abneigung dagegen haben. Wenn ich barfuss bin habe ich schon öfter gemerkt dass mir ein junge auf die Füße geschaut hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren